Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:33 #361

  • Paperlapapp
  • Paperlapapps Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Mal kurz weg von der Ticket Situation ;)

Ich hatte da gestern so ne Idee:
Könnte man nicht die ehemaligen Spieler der Aufstiegs-Mannschaft zu Spiel 6 einladen? ????
Und nach dem Spiel, egal ob Meister, Vizemeister oder ein entscheidendes Spiel 7 einfach „Simply the Best“ spielen und alle feiern zusammen? ;) :) :)

Das wär schon ein Träumchen und ein Gänsehautmoment extra :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:38 #362

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 555
lavallee schrieb:
Womanizer schrieb:
MattBre schrieb:
War um 11:04 Uhr an der Reihe - alles ausverkauft gewesen...

Dachte mir nur, das muss ein Fehler sein.
Zweites Gerät geholt, selbiges...

Bei mir das gleiche. Bin um 11.02 ins System gekommen und konnte schon keine Karte mehr auswählen. Keine Ahnung wie schnell da manche zugeschlagen haben aber dachte auch erst an einen Fehler von etix...

... und dann stehen dann, so wie gestern, eine Gruppe von Leuten vor Dir, denen man das Spiel und die Regeln erklären muss. Irgendwie schon eine verkehrte (Eishockey)Welt manchmal. Technik-Nerds und Bandbreiten- sowie Glasfaserprivilegierte vor Old-School-Fans. (wie immer überspitzt)

Und ja, bevor der nächste schreibt "Dauerkarte ist die Lösung". Auch nur bedingt, denn hier bilden sich mittlerweile auch schon elendige Schlangen am frühen Einlaß und kommen die ersten Unmutsäußerungen.

servus,
am letzten Sonntag saß ich in C20 und es waren so viele Kinder (unter 10 Jahre) auf den teuren Sitzplätzen. Vor mir saß ein Mädel mit Ihrem Baby I Pad mit dem Rücken zum Spielfeld und hat irgendwas gemalt, die Mutter daneben war offenbar auch zum ersten Mal in der Donau Arena. Die Leute bezahlen und gehen hin.
Wenn ich mich dann erhebe, weil die Stimmung eben so ist, werde ich blöd angeschaut und von hinten kommen Blicke und manchmal Sprüche.
Da kann man nix machen, und draußen stehn vielleicht Fans die keine Karte bekommen haben.
Das ist ein ganz schwieriges Thema.
Fazit, die Arena ist zu klein wenn wir in den PO´s immer so weit kommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Womanizer

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:44 #363

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
Aktuell sind wieder ein paar Plätze frei geworden auf den C Rängen, lohnt sich vll ab und an mal bei etix nachzusehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 12:10 #364

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Magnum schrieb:
lavallee schrieb:
Womanizer schrieb:
MattBre schrieb:
War um 11:04 Uhr an der Reihe - alles ausverkauft gewesen...

Dachte mir nur, das muss ein Fehler sein.
Zweites Gerät geholt, selbiges...

Bei mir das gleiche. Bin um 11.02 ins System gekommen und konnte schon keine Karte mehr auswählen. Keine Ahnung wie schnell da manche zugeschlagen haben aber dachte auch erst an einen Fehler von etix...

... und dann stehen dann, so wie gestern, eine Gruppe von Leuten vor Dir, denen man das Spiel und die Regeln erklären muss. Irgendwie schon eine verkehrte (Eishockey)Welt manchmal. Technik-Nerds und Bandbreiten- sowie Glasfaserprivilegierte vor Old-School-Fans. (wie immer überspitzt)

Und ja, bevor der nächste schreibt "Dauerkarte ist die Lösung". Auch nur bedingt, denn hier bilden sich mittlerweile auch schon elendige Schlangen am frühen Einlaß und kommen die ersten Unmutsäußerungen.

servus,
am letzten Sonntag saß ich in C20 und es waren so viele Kinder (unter 10 Jahre) auf den teuren Sitzplätzen. Vor mir saß ein Mädel mit Ihrem Baby I Pad mit dem Rücken zum Spielfeld und hat irgendwas gemalt, die Mutter daneben war offenbar auch zum ersten Mal in der Donau Arena. Die Leute bezahlen und gehen hin.
Wenn ich mich dann erhebe, weil die Stimmung eben so ist, werde ich blöd angeschaut und von hinten kommen Blicke und manchmal Sprüche.
Da kann man nix machen, und draußen stehn vielleicht Fans die keine Karte bekommen haben.
Das ist ein ganz schwieriges Thema.
Fazit, die Arena ist zu klein wenn wir in den PO´s immer so weit kommen ;)

Tja das ist die Kehrseite des aktuellen Erfolgs, wir hatten in B8 gestern auch unser Erlebnis, 3 Pärchen, keine Ahnung von irgendwas, kamen um 19.30 Uhr um die Ecke und waren erstaunt dass alle Plätze schon belegt waren, platzieren sich dann neben uns auf der Treppe, soweit ja noch alles ok, aber dann meinten sie in jeder Drittelpause aus der Treppe eine Plauschecke zu machen, blockierten diese jedes mal so dass keiner mehr vorbeikam ohne eine der Damen auf die Seite zu schieben, auf die Anmerkung "Leute, das ist eine Treppe" wollten sie auch noch in einer arroganten Art pampig werden, einer meinte er verstehe nicht dass man hier in B8 sitzt und sie keinen Platz mehr haben, es stehe doch "Stehplatz" auf ihren Tickets, wohlgemerkt in der Drittelpause, und war entrüstet dass die Leute die sich was zum trinken holen etc. ihre Plätze mit Schals, Trikots usw. besetzen und sie sich da jetzt nicht hinsetzen können, der Versuch ihnen zu erklären wie das hier abläuft und warum in den Pausen trotz "Stehplatz" die Leute größtenteils sitzen schlug fehl, vermutlich waren sie intellektuell mit dem Thema überfordert, das ein oder andere Bier zu viel tat wohl sein übriges, aber manch einer auf der Welt glaubt eben die Welt dreht sich nur um sie und wenn sie erscheinen hat der Rest auf die Seite zu gehen.

Auf solch "Publikum" könnte ich getrost verzichten, zum Glück ist das immer noch die Ausnahme und der Rest der Eishockeycommunity dafür umso sympathischer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 12:11 #365

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 36
lavallee schrieb:
Womanizer schrieb:
MattBre schrieb:
War um 11:04 Uhr an der Reihe - alles ausverkauft gewesen...

Dachte mir nur, das muss ein Fehler sein.
Zweites Gerät geholt, selbiges...

Bei mir das gleiche. Bin um 11.02 ins System gekommen und konnte schon keine Karte mehr auswählen. Keine Ahnung wie schnell da manche zugeschlagen haben aber dachte auch erst an einen Fehler von etix...

... und dann stehen dann, so wie gestern, eine Gruppe von Leuten vor Dir, denen man das Spiel und die Regeln erklären muss. Irgendwie schon eine verkehrte (Eishockey)Welt manchmal. Technik-Nerds und Bandbreiten- sowie Glasfaserprivilegierte vor Old-School-Fans. (wie immer überspitzt)

Und ja, bevor der nächste schreibt "Dauerkarte ist die Lösung". Auch nur bedingt, denn hier bilden sich mittlerweile auch schon elendige Schlangen am frühen Einlaß und kommen die ersten Unmutsäußerungen.

Wie lange ist denn dann so im Schnitt die Wartezeit bis man im Stadion ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 12:21 #366

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
LoneStarr schrieb:
lavallee schrieb:
Womanizer schrieb:
MattBre schrieb:
War um 11:04 Uhr an der Reihe - alles ausverkauft gewesen...

Dachte mir nur, das muss ein Fehler sein.
Zweites Gerät geholt, selbiges...

Bei mir das gleiche. Bin um 11.02 ins System gekommen und konnte schon keine Karte mehr auswählen. Keine Ahnung wie schnell da manche zugeschlagen haben aber dachte auch erst an einen Fehler von etix...

... und dann stehen dann, so wie gestern, eine Gruppe von Leuten vor Dir, denen man das Spiel und die Regeln erklären muss. Irgendwie schon eine verkehrte (Eishockey)Welt manchmal. Technik-Nerds und Bandbreiten- sowie Glasfaserprivilegierte vor Old-School-Fans. (wie immer überspitzt)

Und ja, bevor der nächste schreibt "Dauerkarte ist die Lösung". Auch nur bedingt, denn hier bilden sich mittlerweile auch schon elendige Schlangen am frühen Einlaß und kommen die ersten Unmutsäußerungen.

Wie lange ist denn dann so im Schnitt die Wartezeit bis man im Stadion ist?

Kommt darauf an wie pünktlich der Eingang aufgemacht wird, ich bin meist ca. 5 Minuten vor Öffnung da, da sind dann ca. 50 bis 60 Leute in der Schlange vor mir, nach Öffnung geht es finde ich schon relativ zügig, geschätzt würde ich sagen nach ca. 5 bis 6 Minuten bin ich drin, die Länge der Schlange bis zur Öffnung hat halt in den letzten Wochen von Spiel zu Spiel wie erwähnt immer mehr zugenommen, aber ich finde das immer noch überschaubar, für "Unmut" wenn man es so ausdrücken will sorgte eher ab und zu dass der Eingang nicht pünktlich geöffnet wurde, aber ich war immer deutlich bevor der allgemeine Eingang geöffnet wurde auf meinem Platz, also unter diesem Aspekt hat die Dauerkarte nach wie vor ihren Vorteil.
Letzte Änderung: 20 Apr 2024 12:22 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 12:43 #367

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich finde auch, dass der Dauerkarten-Eingang immer noch angenehmer Luxus ist.
Bald werden die Leute halt anfangen, da vor den Türen zu campen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
In der letzten Zeit hat er pünktlich aufgemacht und damit empfinde ich ihn als deutlichen Mehrwert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 12:57 #368

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Ehrlich gesagt würde ich jetzt von den Eisbären schon erwarten, Kassel nur einen Block anzubieten und den anderen für uns freizugeben. Kassel macht es ja auch nicht anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 12:59 #369

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
lavallee schrieb:
... und dann stehen dann, so wie gestern, eine Gruppe von Leuten vor Dir, denen man das Spiel und die Regeln erklären muss.

Hey lavallee,

das müssen ja jetzt absolute Profis sein, wenn ihnen "Mr. mMn" die Regeln, die Eishockeywelt und das Innenleben der Eisbären erklärt hat. Also mMn.

Nix für ungut...! B)

Phil
Letzte Änderung: 20 Apr 2024 13:01 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 13:00 #370

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
mikey schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich jetzt von den Eisbären schon erwarten, Kassel nur einen Block anzubieten und den anderen für uns freizugeben. Kassel macht es ja auch nicht anders.
Wird man dann bestimmt auch machen. Aber das liegt alles nicht nur an den Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.777 Sekunden