Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 00:23 #351

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 367
Wow, welch unfassbares Spiel :woohoo:
2:2 Serien-Ausgleich, Kassel wankt und in deren Kabine würd ich schon gern Mäuschen sein :) wenns heut Nacht wieder gewittert, kanns auch Trainer Bill gewesen sein ;-)

Meine persönlichen Highlights:
- Kapelle Josef Menzl vorm Spiel in der Zone & Arena
- die Hymne von nem Domspatz (nehme ich zumindest an) gesungen
- Fahne Eisbären, Huskies und DEL2 beim Einlauf und Hymne (war das letztes Spiel auch schon?)
- Booth Booth Booth mit dem sensationellen 2:1
- generell alle Tore
- Tom McCollum (bitte am Dienstag mal unterm Spiel feiern!)
- Kapelle Josef Menzl und der Doude Fisch live am Ende sowie danach nochmal als die Halle schon fast leer war
- sehr nette Unterhaltungen mit den Kassel-Fans
- unser wahnsinnig irres, mega geiles Team!!!! :woohoo:

Definitiv heut neben Klingenthal und der Sonderzug-Aktion von Kassel in meinen Top 5 Saison-Highlights!
Letzte Änderung: 20 Apr 2024 08:55 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, gp330, HondoMcGee, lavallee, BigmoveAndy, frankenotti

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 09:18 #352

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
David Booth. Nikola Gajovsky hat in einem Interview mal gesagt: "Es ist eine große Ehre für mich, mit David Booth zusammenspielen zu dürfen." Nikola Gajovsky wohlgemerkt - einer der besten Spieler, die je bei den Eisbären unter Vertrag waren (meine Meinung). Egal, wie die Serie gegen Kassel ausgeht, ob David Booth bei der Eisbären verlängert oder nicht: Dieser Mann hat sich mit seiner Art, Eishockey zu leben und zu lieben, seiner symphatischen Erscheinung sowie seiner Spielweise schon jetzt einen Platz für die Ewigkeit in den Herzen der Eisbären-Fans erobert. Ich bin so frei und spreche hier für die Allgemeinheit. "Booth, Booth, Booth, ...!!!"

Sie geht also weiter, diese unglaubliche Reise. Vor dem Beginn der Serie gegen Kassel war ich der Meinung, dass wir einen, wenn alles zusammen passt vielleicht zwei Siege holen können. Die Eisbären haben mich dazu gebracht, meine Meinung zu revidieren. Da meine Aussagen hier keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Serie haben, sage ich jetzt: Wir holen die Meisterschaft. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wir brauchen diesen einen Sieg in Kassel - und der ist alles andere als unmöglich. Und dann am Dienstag...

Phil
Letzte Änderung: 20 Apr 2024 09:23 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Womanizer

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:05 #353

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 519
11:05 Uhr: Rumms, ausverkauft - Wahnsinn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:15 #354

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
finidi schrieb:
11:05 Uhr: Rumms, ausverkauft - Wahnsinn!
Irrsinn.

Wobei es immer zwei Seiten gibt. Da werden sicherlich der ein oder andere Stammzuseher jetzt leer ausgegangen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:17 #355

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
War um 11:04 Uhr an der Reihe - alles ausverkauft gewesen...

Dachte mir nur, das muss ein Fehler sein.
Zweites Gerät geholt, selbiges...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, lorenz93

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:18 #356

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 698
lavallee schrieb:
finidi schrieb:
11:05 Uhr: Rumms, ausverkauft - Wahnsinn!
Irrsinn.

Wobei es immer zwei Seiten gibt. Da werden sicherlich der ein oder andere Stammzuseher jetzt leer ausgegangen sein.

Hier! :(

Schon irre, was hier los ist. Ich bin sowas ja von Konzerttickets für die ganz großen Bands, Metallica etc., gewohnt. Aber das war nochmal anders :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:20 #357

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
MattBre schrieb:
War um 11:04 Uhr an der Reihe - alles ausverkauft gewesen...

Dachte mir nur, das muss ein Fehler sein.
Zweites Gerät geholt, selbiges...

Bei mir das gleiche. Bin um 11.02 ins System gekommen und konnte schon keine Karte mehr auswählen. Keine Ahnung wie schnell da manche zugeschlagen haben aber dachte auch erst an einen Fehler von etix...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:26 #358

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Womanizer schrieb:
MattBre schrieb:
War um 11:04 Uhr an der Reihe - alles ausverkauft gewesen...

Dachte mir nur, das muss ein Fehler sein.
Zweites Gerät geholt, selbiges...

Bei mir das gleiche. Bin um 11.02 ins System gekommen und konnte schon keine Karte mehr auswählen. Keine Ahnung wie schnell da manche zugeschlagen haben aber dachte auch erst an einen Fehler von etix...

... und dann stehen dann, so wie gestern, eine Gruppe von Leuten vor Dir, denen man das Spiel und die Regeln erklären muss. Irgendwie schon eine verkehrte (Eishockey)Welt manchmal. Technik-Nerds und Bandbreiten- sowie Glasfaserprivilegierte vor Old-School-Fans. (wie immer überspitzt)

Und ja, bevor der nächste schreibt "Dauerkarte ist die Lösung". Auch nur bedingt, denn hier bilden sich mittlerweile auch schon elendige Schlangen am frühen Einlaß und kommen die ersten Unmutsäußerungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, lorenz93

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:26 #359

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Hab zwei Steher ergattern können, besagte Forenlegende wie in Spiel 2 ist auch wieder am Start @chris :) gutes Omen sag ich mal :)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 20 Apr 2024 11:28 #360

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 555
Servus,
ich kann mir gut vorstellen, daß da am Montag noch mal ein Kontingent von dem Gästefanblock frei geschaltet wird.
Dienstag um 20:00 Uhr werden es wohl nicht so viele Kasselfans werden, nehme ich an.
Steht und fällt natürlich mit dem Spiel am Sonntag und dessen Ausgang.

Da ich leider gar nicht in Rgbg bin kann ich am Dienstag auch nur aus der Ferne Sprade nutzen. Diese Möglichkeit hatten wir früher ja nicht, und auch da war die Arena schnell mal ausverkauft.

Ich will nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber wie soll man diese Situation zur Zufriedenheit ALLER lösen?
Wer Alle Spiele in der Arena sehen will, der kaufe sich eine Dauerkarte. Bei mir geht das nicht und ich habe meinen Frieden damit. Wenn ich regelmäßiger gehen könnte........... ach lassen wir das!

Starkes Zeichen der Fans, Rgbg ist heiß auf Eis, im Stadion, an den "Rundfunkgeräten" im Stream. Die Stimmung in der Arena ist mit der Leistung gewachsen, auch Sitzplätze können plötzlich stehen........ etc.

Die Eisbären schaffen diese Saison einfach eine besondere Stimmung.
Ich mag gar nicht an nächste Saison denken, wenn wir wieder um einen Platz in den pre PO`s kämpfen. Es wird nach diesem Jahr deff. schwer. (das ist aber ja noch lange hin ..) :)

Sonntag werden wir die Husky`s richtig nerven und unter die Haut gehen. Wer sagt denn, das man dort nicht auch zu Hause verlieren kann :)

Wäre doch schon Sonntag Abend !!
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden