Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 13:58 #21

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Wer sich beim Knei einen Schweinebraten leisten kann, für den sind die Eintrittspreise ein Schnäppchen.

Jammern aufhören und zuschlagen! Unsere Jungs haben sich das verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, dubbeglas

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 14:38 #22

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
chris schrieb:
"Wer über Ostern noch Playoff spielt hat schon mal nicht viel falsch gemacht" :cheer:
chris

Hieß der Spruch nicht: "Wer im Osten Playoff spielt, hat schon mal nicht viel falsch gemacht...?" B)
Stimmt ja so oder so!

Von den drei noch verbliebenen Gegnern ist Crimmitschau der, gegen den wir meines Erachtens gute Chancen haben. Kaufbeuren und Kassel halte ich für uns in einer Best-of-7-Serie für einen Ticken zu stark. Aber das ist nur ein Gefühl.

Bin gespannt, ob Jonas Neffin seine Chance und Tom McCollum (den man gestern in die Kurve hätte holen müssen) eine wohlverdiente Pause bekommt.

Phil
Letzte Änderung: 27 Mär 2024 14:39 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 14:48 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
lavallee schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Preiserhöhungen in den POs sind normal. Dass man das kommunizieren könnte, ist ein "altes, leidiges Thema".
Wurde auch kommuniziert
Zitat:"Im Ticketpreis ist ein Play-off-Zuschlag für das Halbfinale enthalten."

chris

"Irgendwann" wird´s immer schön nachgeschoben, egal welches Thema.

Das stand schon immer da. Warum ich das weiß? Als ich heute Vormittag diesen Post gelesen habe musste ich wirklich an Dich denken, dass sicher Du den zusätzlichen Zuschlag monieren würdest :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 15:36 #24

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Crossover schrieb:
Wer sich beim Knei einen Schweinebraten leisten kann, für den sind die Eintrittspreise ein Schnäppchen.

Jammern aufhören und zuschlagen! Unsere Jungs haben sich das verdient.

Jein. Ich jammere auch nicht, weil ich froh bin, dass ichs mir leisten kann. Auch jedes weitere PO Spiel wenns sein muss (darf, kann). Geht aber bestimmt nicht jeden so. Mir gehts aber eher um die allemeine Entwicklung (wie gesagt, kann man gerne nach der Saison mal nen extra Thread aufmachen). In der Randsportart Fußball zahl ich in der Bundesliga (!) für nen Steher zB 15-17€. Bei uns ist man jetzt mittlerweile bei 21€ (Die 2€ Gebühren zähl ich da dazu, die muss ich ja als Kunde auch berappen) und wenn ich da innerhalb kürzester Zeit eventuell weitere 4 Heimspiele hab, is des natürlich nicht ganz ohne.
Letzte Änderung: 28 Mär 2024 15:34 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98, Roy, lorenz93

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 16:31 #25

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
chris schrieb:
lavallee schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Preiserhöhungen in den POs sind normal. Dass man das kommunizieren könnte, ist ein "altes, leidiges Thema".
Wurde auch kommuniziert
Zitat:"Im Ticketpreis ist ein Play-off-Zuschlag für das Halbfinale enthalten."

chris

"Irgendwann" wird´s immer schön nachgeschoben, egal welches Thema.

Das stand schon immer da. Warum ich das weiß? Als ich heute Vormittag diesen Post gelesen habe musste ich wirklich an Dich denken, dass sicher Du den zusätzlichen Zuschlag monieren würdest :lol:

chris

Heute um 9 stand es, gestern bei den ersten Meldungen nicht.
Zur Kritik am Zuschlag. Dann liest jetzt die #8, verleichst es mit Deiner Aussage und dann meldest Dich nochmal zu Wort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 17:36 #26

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
lavallee schrieb:
"Never change a winning team", da bin ich bei Dir stoney, war auch so in den letzten beiden Spielen gegen Ravensburg, mMn völlig richtig. Aber wir sind halt auch ein Team und da gehören alle dazu, auch die, die aktuell "draußen" sind. Und die Serie beginnt jetzt von neu gegen Crimmitschau. Dazu der Faktor "Pause", z.B. auch Pause für McCollum.

Deshalb seh ich jetzt schon auch 1, 2 Spiele die Chance für Neffin, Divis und Schwamberger. Letztendlich läuft es dann natürlich wieder auf McCollum als Nummer1 raus. Selbstverständlich.

Da stimme ich auch zu. Klar, leistungstechnisch würde man McCollum spielen, der ist grad voll in fahrt, etc. etc.

Andererseits... Mit Neffin haben wir nen 1a spitzen backup, der sich schon etliche Male bewiesen hat, dass er auch mehr sein könnte, als nur der backup.

Zusätzlich hab ich halt immer im Kopf, dass der "arme McCollum" dann halt das ganze Team auf seinen Schultern trägt und etwas "totgeritten" wird. Ist bei goalies ja immer das Dilemma. Fährt man mit nem starter + backup, nem goalie-duo, etc.

Zusätzlich spielt noch der Aspekt der Ausländerlizenzen rein, wo man auch auf seine Kosten kommen und die Lizenz gut nutzen will.

Viele Variablen.

Wie so oft im Leben gibts n Meer an Möglichkeiten, und am Ende werden mehrere richtig sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 19:20 #27

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Muss jetzt auch leider was schreiben zu den Ticketpreisen bei dieser Runde.
Habe zwar eine Dauerkarte und will mit meiner Familie ins Eishockey gehen und wähle dann die Tickets aus und sehe dir Preise :sick:
Meiner Meinung nach überspannt ihr Liebe Eisbären den Bogen. Lasse mir 2 € Play-off Zuschlag eingehen, aber jetzt 5 € :( ist sehr enttäuschend! Will man jetzt die entgangenen V.. und K.... Einnahmen aufbessern?
Sorry diesmal seit ihr zu weit gegangen :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93, Goasmass12

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 19:21 #28

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Ich krieg einen Kotzanfall, Spiel 3 Verkauf ist der absolute Ausfall....... So ein Bullshit, weder Paypal noch Kreditkarte geht........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 19:29 #29

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1342
mikey schrieb:
Ich krieg einen Kotzanfall, Spiel 3 Verkauf ist der absolute Ausfall....... So ein Bullshit, weder Paypal noch Kreditkarte geht........

Ja, so ging/geht es mir heute auch schon 2x.
Tipp, lass die Tickets im Warenkorb, ignorier die Zeit oben und versuchs in regelmäßigen Abständen erneut.
Irgendwann geht die Zahlung durch.
So war es bei uns für Donnerstag und Montag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 19:46 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Stephan66 schrieb:
Muss jetzt auch leider was schreiben zu den Ticketpreisen bei dieser Runde.
Habe zwar eine Dauerkarte und will mit meiner Familie ins Eishockey gehen und wähle dann die Tickets aus und sehe dir Preise :sick:
Meiner Meinung nach überspannt ihr Liebe Eisbären den Bogen. Lasse mir 2 € Play-off Zuschlag eingehen, aber jetzt 5 € :( ist sehr enttäuschend! Will man jetzt die entgangenen V.. und K.... Einnahmen aufbessern?
Sorry diesmal seit ihr zu weit gegangen :( :( :(

Bevor sich das Thema "PO-Zuschläge" hier im Spieltag verselbständigt, habe ich das Thema zu "Allgemeines/Eintrittspreise & Etix" rübergeschoben, damit die Fans hier ihre Meinung dazu sagen können und die Verantwortlichen dies evtl. auch extra aufnehmen können. Hierzu kann man sicherlich eine Meinung haben oder auch geteilter Meinung sein.
Letzte Änderung: 27 Mär 2024 19:48 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner27
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden