Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 11:34 #11

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 879
  • Dank erhalten: 294
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
und wieso schlägt man jetzt wieder nen Euro mehr auf die Karten? Verstehe wer wolle…
Halbfinale reicht als Erklärung? Playoffzuschlag ist doch das normalste der Welt…
war doch in der Aufstiegssaison auch nicht so das man innerhalb der PO erhöht hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 11:50 #12

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Geht bei irgendjemand auch gar nichts??

Keine Chance die Zahlung abzuschließen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 11:54 #13

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Bei mir leider das selbe kann keine Karten kaufen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 11:55 #14

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
und wieso schlägt man jetzt wieder nen Euro mehr auf die Karten? Verstehe wer wolle…
Halbfinale reicht als Erklärung? Playoffzuschlag ist doch das normalste der Welt…
war doch in der Aufstiegssaison auch nicht so das man innerhalb der PO erhöht hatte.

Mei der € is mir die Mannschaft alle male Wert. Was ich mittlerweile für ne Preisentwicklung der Eintrittskarten beim Eishockey hab kann man gerne nach der Saison mal erörtern, hat hier jetzt aber absolut keinen Platz :)

Zur Serie, freu mich wie Bolle auf Crimme (Hauptsache ned der Käfig in LA war ja die Devise)! Nachdem ich Samstag selber spiel, hoff ich, dass auch am Mittwoch einige Regensburger im Sahn ne geile Auswärtsstimmung machen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 12:15 #15

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 879
  • Dank erhalten: 294
Mane schrieb:
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
und wieso schlägt man jetzt wieder nen Euro mehr auf die Karten? Verstehe wer wolle…
Halbfinale reicht als Erklärung? Playoffzuschlag ist doch das normalste der Welt…
war doch in der Aufstiegssaison auch nicht so das man innerhalb der PO erhöht hatte.

Mei der € is mir die Mannschaft alle male Wert. Was ich mittlerweile für ne Preisentwicklung der Eintrittskarten beim Eishockey hab kann man gerne nach der Saison mal erörtern, hat hier jetzt aber absolut keinen Platz :)

Zur Serie, freu mich wie Bolle auf Crimme (Hauptsache ned der Käfig in LA war ja die Devise)! Nachdem ich Samstag selber spiel, hoff ich, dass auch am Mittwoch einige Regensburger im Sahn ne geile Auswärtsstimmung machen :)
Hab gerade mal verglichen wies in anderen Stadien so ausschaut.

Kassel 15€
Crimme 18,50€
Für Steher

Da könnte man meinen, bei uns wär ne halbe Bier dabei (oder wie nennt man 0,4er?)

Aber ja, die Jungs haben es verdient aber trotzdem lässt sich nach der Saison drüber streiten :)
Letzte Änderung: 27 Mär 2024 12:16 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 12:21 #16

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Eisbär999 schrieb:
Bei mir leider das selbe kann keine Karten kaufen!

Wir saßen mit 2 Geräten 1 Stunde lang da und versuchten die Bestellung abzuschließen.
Bei beiden Geräten konnten die Tickets zwar in den Warenkorb gelegt werden, aber die Zahlung nicht abgeschlossen werden, weil "technisches Problem" und dann bist du wieder rausgeflogen.

Nach gefühlt 20 Versuchen und diversen Schimpftiraden ging es ganz plötzlich??
Auf einmal ging die Zahlung durch, warum keine Ahnung...

Dann war zwar das Geld weg, es kam aber keine Bestätigung...

Anruf bei Etix, jetzt ist alles gut, aber wie Amateurhaft ist das Bitte?
Letzte Änderung: 27 Mär 2024 12:22 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 12:23 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5214
lavallee schrieb:
Preiserhöhungen in den POs sind normal. Dass man das kommunizieren könnte, ist ein "altes, leidiges Thema".
Wurde auch kommuniziert
Zitat:"Im Ticketpreis ist ein Play-off-Zuschlag für das Halbfinale enthalten."

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 12:34 #18

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Was ne geile Saison mit nun Halbfinale.

Beide Teams die Überraschungen in dieser Saison. Also mindestens eine Mannschaft im Finale der man es am Anfang und wahrscheinlich mitten unter der Saison nicht zugetraut hätte.

Vielleicht sind es wir aber nun erst einmal und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen HALBFINALE.

Stark, einfach nur stark, egal wie die Serie ausgeht.

Sahnpark, geile Stimmung, geiles Essen, gutes Bier, geiles altes Stadion. Ick freu mir......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 13:00 #19

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
Also dann, auch von mir einen fetten Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale, Respekt, Respekt, Respekt! Eigentlich eine logische Konsequenz einer überragenden Saison; und wenn dann noch 3 Mannschaften im Halbfinale stehen die unter den ersten 4 der Hauptrunde standen haben die sich das auch verdient.

Und dann noch ein HF gegen Crimmsche, nicht falsch verstehen, aber wer hätte das vor der Saison gedacht, von beiden Mannschaften. Volle Stadien, rappelvolle Auswärtsblöcke sind da garantiert, und absolute Gänsehautstimmung vor allem im Sahnpark, was die gestern wieder abgezogen haben, Klasse. Von der ersten Minute bis zum Ende voll durchgesungen und die Mannschaft getragen, vielleicht könnte das ein Faktor werden in der Serie. Trotzdem müssen sie ja aber mindestens 1x bei euch gewinnen.

Leider sind wir selbst ja auch noch am Start, da hätte ich mir kein Spiel via Sprade entgehen lassen.

Gruß bruderstepsl

P.S.: Euer Booth, meine Fresse. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte das bei seiner Verpflichtung nicht erwartet das er zum entscheidenden Faktor für euch werden wird, aber was ich bisher von ihm gesehen habe, großes Kino !!!
Letzte Änderung: 27 Mär 2024 13:01 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, robboe, lavallee, Hockeyfanatic

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 27 Mär 2024 13:13 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4488
  • Dank erhalten: 3987
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Preiserhöhungen in den POs sind normal. Dass man das kommunizieren könnte, ist ein "altes, leidiges Thema".
Wurde auch kommuniziert
Zitat:"Im Ticketpreis ist ein Play-off-Zuschlag für das Halbfinale enthalten."

chris

Damit ich nicht wieder als Depp dasteh. Ja, Du hast recht, jetzt steht es da. "Irgendwann" wird´s immer schön nachgeschoben, egal welches Thema. Für mich sind die Erstmeldungen relevant, die müssen mMn stets vorbereitet sein, weil´s auch wie in diesem Fall klar ist, was kommt. Nur bei etwaigen Änderungen und Ereignissen muss ich dann nachsteuern. Egal wie, der Aufschlag ist ok und üblich, keine Frage. Wird im Finale auch so sein B) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden