Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 19:28 #491

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Mane schrieb:
...
...
Demetz is so ein "kann ich weiterverpflichten" Kandidat, der kann sicher noch zulegen. Gefällt mir Grundsätzlich auch, aber der hat so oft dämliche Strafen, die wirklich zum Haareraufen sind (siehe gestern 2 Minuten vor Schluß), des sollte er doch bitte noch abstellen.

Rutscht aber jetzt nach dieser Saison in das bereits pickepacke(über)volle Ü24-Kontingent. Da wird MK nach der Saison harte Entscheidungen (über etwaige Vertragsverlängerungen) treffen müssen, ähnlich wie letzte Saison bei Schiller & Co.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 20:57 #492

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
stoney schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Zu 2: Checke ich nicht.

In den Playoffs hast Du immer einen Gegner der Forechecking macht und die Verteidiger anläuft. Und unter Druck macht Weber gerne mal Weber-Sachen.

Mag sein. Aber Weber kompensiert seine Weber-Sachen mit der einen oder anderen Offensivaktion. Schütz und Bühler machen einfach nur ihre Schütz-/Bühler-Sachen - ohne Kompensation.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 21:03 #493

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Markus schrieb:
McCollum wird wenn nicht krank/verletzt immer spielen, kann ich mir anders nicht vorstellen. Er war der Unterschiedsspieler in der Serie, der muss spielen. Die letzten 3 Spiele hätten wir ohne McCollum sicherlich nicht alle gewonnen, egal wie gut Neffin ist.

Das mit dem Unterschiedsspieler würde ich so nicht unterschreiben. Bzw. kommt es darauf an, wie man den Unterschiedsspieler definiert. Ich denke, da muss man Spieler auf der gleichen Position miteinander vergleichen. Sharipov und McCollum schenken sich beide nicht viel, wobei ich Sharipov noch einen Ticken stärker gesehen habe.

Über den Unterschiedsspieler in Game 7 gibt´s - da lege ich mich jetzt einfach mal fest - wohl nicht viel zu diskutieren: Booth, Booth, Booth, ..., Booth!!!

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Goasmass12
Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden