Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 04:26 #51

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Danke für eure Kommentare!

Deckt sich sehr mit den Aussagen und Meinungen, welche mir aus dem Stadion zugetragen wurden.
Der hier auch zurecht kritisierte fehlende Spieler in unseren Reihen, welcher in den Playoffs vorangeht hat heute gefehlt und heißt David Booth.

Ich bin gerade am anderen Ende der Welt und würde die Eisbären gerne live in der nächsten Runde im Stadion unterstützen.
Hängts euch rein und holt euch die Serie!
Noch ist nichts verlorenen, es ist nur 1 Spiel.
Letzte Änderung: 14 Mär 2024 04:33 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 07:15 #52

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Kritik an der Chancenverwertung - ja, bin ich dabei!
Kritik an Reihe 2 - teilweise, da diese Reihe einfach clever von Ravensburg aus dem Spiel genommen wurde!
Kritik an Diviš und Gajo - teilweise, aber sollte man hier nicht wirklich mal bedenken, wie lange Richard gefehlt hat, und wie gut er heut eigentlich gespielt hat???

Schwamberger draußen? - wahrscheinlich wegen der U- Regel? Keine Ahnung

Stimmung in der Arena schlecht? Da geh ich nicht mit! Klar gab es Phasen, wo es ruhig war, aber es wurde durchweg unterstützt! Dass die Treffer der Ravensburger Stimmungskiller sind ist doch klar!

Die Eisbären waren 2 Drittel die bessere Mannschaft, haben sich im letzten Drittel nicht mehr getraut.
Bezeichnend hier, dass Herr und Sarault immer wieder wie das heiße Messer durch die Butter von Coast zu Coast ziehen konnten.

Aber hey, es ist nur Spiel eins!
Es kommen noch mindestens 3!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 07:47 #53

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Also ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie man die Eisbären besser als die Towerstars gesehen hat.
In Drittel 1 wurden wir eigentlich fast an die Wand gespielt und kamen so gut wie gar nicht aus den Drittel raus. Ravensburg aggressiv und mit Einsatz, lies beste Chancen aus und nur dank Tom hat man die 0 gehalten. Mehr oder weniger mit einer der ersten Aktionen nach vorne das glückliche 1:0

Drittel 2 war zumindest relativ ausgeglichen, auch von den Chancen her und in Drittel 3 ist man überhaupt nicht mehr hinten rausgekommen und hat das Remis in die OT retten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Blueliner27

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 08:14 #54

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Sorry, dass ich mich nochmal melde.

Kann man bitte in Zukunft, Tobi Biersack oder unsere "Pauseninterview"- Lisa die englisch-sprachigen Trainer bei der PK interviewen lassen?????

Das was unser Stadionsprecher da gestern Abend wieder versucht hat als Englisch rauszubringen, war mehr als zum Fremdschämen.

Sorry für diese harten Worte, aber als ich mir eben die PK angesehen habe, musste ich wirklich mit dem Kopf schütteln.

Ich könnte es auch nicht, aber wir haben Leute, die können es.

Aber das war nix.

Genauso konnte man gestern am Anfang zumindest den Stadionsprecher mal wieder nicht ode rnur schwer hören.

Das alles passt dann zum Ergebnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 08:47 #55

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Das war gestern schwere Kost am TV . Schade für die vielen Besucher im Stadion , Die auf Vollgas Eishockey gehofft haben und nur einen stotternden Motor im Standgas erlebt haben .

Zum Duo Divis , Gajo ist schon alles gesagt , verspielt , zu Tode gepasst und (war am TV super zu hören „Warum schiessen Die nicht“) und in Schönheit gestorben !

Viel enttäuschter bin ich über unsere Paradereihe und Allen voran , Yogan !
Keine Action , keine Körperspannung und keine Genialität !

Da muss morgen eine andere Mannschaft auf dem Eis stehen und zeigen , daß Sie es besser , viel besser können .

Das ist die Mannschaft dem Verein schuldig und noch viel mehr den Fans , Die die ganze Saison (trotz Krise am Anfang)
die volle Unterstützung gezeigt haben und für unglaubliche Zuschauerzahlen gesorgt haben .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 09:20 #56

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 371
Guten Morgen,

auch heut bin ich noch irgendwie a weng angefressen...irgendwie ernüchternd gestern.
Man hätte das Spiel nicht verlieren brauchen und auch ned dürfen.
Wir hätten gekonnt, wollten aber ned so richtig - Ravensburg wollte, aber konnte ned so richtig. Bis zur OT, bei der genau eine Chance (nach unserem Chancenwucher) von ziemlich platten Ravensburgern genutzt wird....Wahnsinn. Aber irgendwie auch passend zum Spiel.

Man ist noch ned in den Playoffs angekommen - rundherum ned und auch gestern in der Arena noch ned, siehe zB der Lautsprecherausfall auf (zumindest) der B-Seite zu Beginn. Stimmung ausbaufähig - aber zumindest ziemlich durchgängig und zum Schluss hin stark!

Aber: da geht definitiv noch mehr! Spielerisch, drumherum - auch Social Media, Fans, Stimmung.
Was mich positiv stimmt: im Gegensatz zu der Serie gegen Freiburg waren wir ned chancenlos und keine leichte Beute. Da drauf lässt sich aufbauen. Ich hoff, dass Booth morgen wieder dabei ist - würde dem Spiel sicher gut tun.

Also gestern abhaken, positiv denken & volle Kraft voraus ab morgen.
Kämpfen, kämpfen, kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!
Letzte Änderung: 14 Mär 2024 09:23 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 09:27 #57

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Puh, was soll man zu gestern sagen? Es ist seit langer Zeit wieder das erste mal, dass ich richtig enttäuscht ins Bett gegangen bin.

Man konnte es schon schnell erkennen, dass der Gameplan anscheinend nicht darauf abzielte, die drei Reihen der Ravensburger mit schnellem Eishockey körperlich müde zu spielen, sonst hätte man denen nicht über das ganze Spiel über die Pace vorgeben lassen. Ravensburg hat das dankend angenommen und clever runtergespielt. Wenn die Druckphasen haben wollten, haben die diese gemacht und im Gegenzug auch ihre Regenerationspausen genommen.

So kam es, dass die dann auch nach 70 Minuten „noch relativ fit“ und verdient als Sieger vom Eis gegangen sind.
Letzte Änderung: 14 Mär 2024 09:35 von RedWing33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 09:35 #58

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 260
Ich halte es wie immer. Zu der Spielweise in einer Playoff Serie sag ich erst was wenn diese rum ist.

Was ich aber schon sagen möchte weil ich dies echt "schwach" finde. Gibt es dieses Jahr keinen Trailer oder Clip zu den Playoff? Das Rahmenprogramm war gestern schon mehr als dürftig.
Fand ich sehr schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eisbear

Re:Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 09:41 #59

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Hoffentlich kommt Booth Freitag wieder zurück, mit Divis in Reihe 1 ist das doch relativ mau. Tippmann, wenn gesund, wieder zu Weber und Schwamberger für Ontl ins Lineup. Würde unserem Spiel definitiv gut tun.
Heute Abend am besten noch ein Sieg für Ingolstadt, dann kommt zumindest Dunham nicht zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, frankenotti

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 14 Mär 2024 09:47 #60

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
Regensburg zwei Drittel überlegen ????? Hä, das habe ich aber gar nicht so gesehen. Shembri mit zwei schönen Toren,
aber im Spielverlauf die Eissbären doch nicht wirklich vorn?!
Jemand hat geschrieben "Sommerhockey", bei den vielen Fehlpässen habe ich auch an ein Vorbereitungsspiel gedacht und nicht an Reihen, die jetzt mehr oder weniger seit 52 Spielen zusammen gespielt haben. RV natürlich klever und immer mit einem Schläger oder dem Körper dazwischen.
Mein Fazit, die PAuse hat uns bis dahin nicht gut getan. Die Pre Play Off Mannschaften scheinen dagegen im "Flow"
Natürlich kostet das RV auch Kraft über eine lange Serie, wenn es denn eine wird.
Hadraschek und Herr absolut im Kampfmodus.
Reihe zwei beim EVR aber noch so gar nicht.
Divis und Gajo kennen wir, die stehen sich meist selber im Weg und Ticki Tacka bekommst du da nicht raus.
(ist eben nicht mehr Oberliga)
Wenn unser Play Off Monster der kleine 41 jährige Shembri werden soll, haben wir etwas falsch beurteilt.
Ich hoffe noch auf Booth, der beim Gegener den nötigen Respekt erzeugen kann. In einer Regelkonformen Härte versteht sich.
Ich habe mich sehr auf den Start der PO gefreut, ich weiß es war nur das erste Spiel, es ist noch ALLES offen.
Die Einstellung hat mir aber noch nicht gefallen. Es sind PO`s Leute. Da reicht es nicht den Bart spriessen zu lassen.
Bis Sonntag im Stadion, bzw. Morgen in Sprade,
bin gespannt ob Max motivieren kann, oder ob man zufrieden mit dem Hauptrundenergebnis in den Urlaub gehen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, eisbear, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden