Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 07:10 #451

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Beim Stockschlag steht der HSR direkt daneben und pfeift nicht , aber der andere HSR , Der weit entfernt ist , pfeift und erzeugt bei seinem Kollegen ein unverständliches Kopfschütteln !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 07:23 #452

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Puh, Serie beendet, mit einem Sieg gegen den amtierenden Meister. Wär hätte es nach der Niederlage in RV noch gedacht. Ich könnte jetzt sagen, dass ich einer derjenigen war. Glaubt keiner und ist auch viel zu einfach. Aber diesen Eisbären muss man diese Saison alles zutrauen.
Man konnte sich in der Serie von Spiel zu Spiel steigern und hat mit TMC einen Goalie der dich auch durch schwierige Situationen bringen kann. So auch gestern. Die Leistung wird zwar von uns mittlerweile als "normal" empfunden, aber was der wieder für Schüsse raus hat und dann auch ganz viele einfach mal sicher wegschnappte, während vor ihm enorm viel Verkehr war.
Unsere Abwehr, nicht immer Sattelfest, aber man schaue sich nur die Zusammenfassungen auf thefan.fm an. Da bekleckert sich keine Mannschaft mit Ruhm. Von daher auch hier ein fetter Daumen nach oben. Seit dem Wegfall vom Weber für mich noch sicherer. RV hat das gut gemacht, weil sie wussten, dass wir nicht unbedingt die Spieler haben, die einen öffnenden Pass spielen können, wenn Druck kommt.
Unser Sturm, keine One-Man-Show. Nein da weiß jeder was seine Aufgaben sind. Erste Reihe seit der Verpflichtung von Booth brutal, zweite Reihe eh. Auch wenn man vielleicht mehr erwartete. Sie setzten aber immer wieder Nadelstiche zur richtigen Zeit. Reihe 3 ist für mich das "Problem" und das sah gestern auch unser Coach im letzten Drittel als sie keine Eiszeit mehr bekamen. Vierte Reihe für mich der Gewinner der ersten Runde. Das hat Hand und Fuß, was die machen und nun belohnen sie sich auch mit Toren.
Spezialteams, funktionieren auch sehr gut. Hier hat man ja gehört, dass der Suran das PK verantwortet. Top Job.

Zu unserem Gegner RV noch kurz ein zwei Worte. Wahnsinn was die aufs Eis gezaubert haben. Vor allem in Person von Sam Herr. Die waren genau der unangenehme, weil in den PO brutal erfahrene, Gegner. Respekt mit einer kurzen Bank so eine Leistung über sieben Spiele abzuliefern. Das macht in meinen Augen das weiterkommen noch wertvoller.

Schiri Leistungen fand ich jetzt eigentlich in 5 von 7 Spielen gut. Ist auch bezeichnend und ein heimliches Statement, wenn ein Brill kein Spiel 7 zum Leiten bekommt.

Damit soll Schluss sein und ich freue mich schon wahnsinnig auf Crimmitschau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 07:27 #453

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
BigmoveAndy schrieb:
Beim Stockschlag steht der HSR direkt daneben und pfeift nicht , aber der andere HSR , Der weit entfernt ist , pfeift und erzeugt bei seinem Kollegen ein unverständliches Kopfschütteln !

Da einfach dann das nächste Mal richtig hinschauen. Dass Kopfschütteln ging nicht gegen den pfeiffenden HSR sondern gegen die/den meckernden bzw. reklamierenden Eisbären Spieler. Noch dazu war das so ein klarer Stockschlag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover, stoney

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 07:52 #454

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2286
  • Dank erhalten: 1355
Wahnsinn, jetzt stehen wir halt echt im Halbfinale!
Diese Truppe ist einfach irre. Und wenn mich nicht alles täuscht, darf zu Spiel 3 am 01.04. nicht nur Jakob Weber wieder mitspielen, sondern auch Richard Divis als Deutscher - oder?

Christian79 schrieb:
Man konnte sich in der Serie von Spiel zu Spiel steigern und hat mit TMC einen Goalie der dich auch durch schwierige Situationen bringen kann. So auch gestern. Die Leistung wird zwar von uns mittlerweile als "normal" empfunden, aber was der wieder für Schüsse raus hat und dann auch ganz viele einfach mal sicher wegschnappte, während vor ihm enorm viel Verkehr war.

Den Tom hab ich vorgestern getroffen. Hab ihn zu seinen Saves im Spiel 6 beglückwünscht, da meint der Mann ernsthaft, er hofft, dass er in Spiel 7 mehr zu tun bekommt weil "that makes it fun" :lol:
Hat er ja dann gestern bekommen und wieder mal grandios gehalten.

Lecko mio, was freu ich mich auf morgen!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 27 Mär 2024 07:53 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 07:56 #455

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
ice.bear#86 schrieb:
Wahnsinn, jetzt stehen wir halt echt im Halbfinale!
Diese Truppe ist einfach irre. Und wenn mich nicht alles täuscht, darf zu Spiel 3 am 01.04. nicht nur Jakob Weber wieder mitspielen, sondern auch Richard Divis als Deutscher - oder?

Christian79 schrieb:
Man konnte sich in der Serie von Spiel zu Spiel steigern und hat mit TMC einen Goalie der dich auch durch schwierige Situationen bringen kann. So auch gestern. Die Leistung wird zwar von uns mittlerweile als "normal" empfunden, aber was der wieder für Schüsse raus hat und dann auch ganz viele einfach mal sicher wegschnappte, während vor ihm enorm viel Verkehr war.

Den Tom hab ich vorgestern getroffen. Hab ihn zu seinen Saves im Spiel 6 beglückwünscht, da meint der Mann ernsthaft, er hofft, dass er in Spiel 7 mehr zu tun bekommt weil "that makes it fun" :lol:
Hat er ja dann gestern bekommen und wieder mal grandios gehalten.

Lecko mio, was freu ich mich auf morgen!

Soweit ich weiß erst wenn das neue Gesetz in Kraft tritt und dass dürfte am 26.6. sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 08:33 #456

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Unglaublich aber wahr, die Eisbären schlagen den amtierenden Meister nach 1-3 Serienrückstand noch mit 4-3.
In meinen Augen war das gestern der stärkste Auftritt der Ravensburger. Schnell und körperlich präsent haben
sie unsere Jungs stark unter Druck gesetzt und vor allem im 2. Drittel riesen Chancen allein vor TMC vergeben.
Von Müdigkeit bei den Gästen nix zu spüren. Auch nach dem 4-2 haben sie sich nicht aufgegeben und fast noch
den Ausgleich erzielt. Wenigstens hat Kaltenhauser nach dem 4-3 Anschlusstreffer reagiert und die 3. Reihe dann
sitzen lassen. Verstehe nach wie vor nicht warum ein fitter Schwamberger sitzen muss. Schütz leider verletzt vom Eis.
Bei Demetz hat es am Ende auch nicht gut ausgeschaut. Verletzt oder Probleme mit den Schlittschuhen, keine Ahnung.
Ein toller, erfolgreicher Eishockeyabend der Lust auf mehr macht. Glückwunsch an unsere Eisbären, Hut ab !!!
Donnerstag geht es schon wieder weiter und Ostern ist "gerettet" ;) Eishockeyherz was willst du mehr.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 09:01 #457

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 879
  • Dank erhalten: 294
Ich hoffe unsere 2te Reihe schaltet jetzt im Halbfinale auf den Playoff Modus - oder von Ravensburg 7 Spiele lang optimal aus dem Spiel genommen?

Trivino ein Schatten in dieser Serie, genau so wie Yogan und Girdy, muss man einfach so sagen. Entschieden haben das andere Personen ala Booth, TMC oder auch Slezak.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 09:25 #458

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Beim Stockschlag steht der HSR direkt daneben und pfeift nicht , aber der andere HSR , Der weit entfernt ist , pfeift und erzeugt bei seinem Kollegen ein unverständliches Kopfschütteln !

Da einfach dann das nächste Mal richtig hinschauen. Dass Kopfschütteln ging nicht gegen den pfeiffenden HSR sondern gegen die/den meckernden bzw. reklamierenden Eisbären Spieler. Noch dazu war das so ein klarer Stockschlag.




Wusste gar nicht , daß Du daneben standest und ALLES mitgehört hast !
Mann , Mann , einfach mal etwas hinnehmen , ohne irgendwelche Phantasien von sich zu geben , geht bei Dir einfach nicht . Unsere Sprade Kommentatoren haben es ähnlich gesehen ! Da bin ich mit meinem Eindruck nicht allein gewesen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 09:29 #459

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
BigmoveAndy schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Beim Stockschlag steht der HSR direkt daneben und pfeift nicht , aber der andere HSR , Der weit entfernt ist , pfeift und erzeugt bei seinem Kollegen ein unverständliches Kopfschütteln !

Da einfach dann das nächste Mal richtig hinschauen. Dass Kopfschütteln ging nicht gegen den pfeiffenden HSR sondern gegen die/den meckernden bzw. reklamierenden Eisbären Spieler. Noch dazu war das so ein klarer Stockschlag.




Wusste gar nicht , daß Du daneben standest und ALLES mitgehört hast !
Mann , Mann , einfach mal etwas hinnehmen , ohne irgendwelche Phantasien von sich zu geben , geht bei Dir einfach nicht . Unsere Sprade Kommentatoren haben es ähnlich gesehen ! Da bin ich mit meinem Eindruck nicht allein gewesen .

Gehört hab ich dass Kopfschütteln nicht, das kannst wohl nur du. Er hat ganz klar mit dem Regensburger "diskutiert". War von meinem Platz aus perfekt zu sehen. Ist einfach Schwachsinn was du da behauptest und nein dass nehm ich dann so nicht hin. Das waren gestern mit die besten Schiris in der Saison da brauch ich dann nicht so einen Quatsch lesen. Unser Sprade Kommentator hat bei dem Booth Schlägerbruch auch einen klaren Stockschlag gesehen obwohl der Schläger beim Schuss gebrochen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Viertelfinale Eisbären - Ravensburg 27 Mär 2024 09:54 #460

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Beim Stockschlag steht der HSR direkt daneben und pfeift nicht , aber der andere HSR , Der weit entfernt ist , pfeift und erzeugt bei seinem Kollegen ein unverständliches Kopfschütteln !

Da einfach dann das nächste Mal richtig hinschauen. Dass Kopfschütteln ging nicht gegen den pfeiffenden HSR sondern gegen die/den meckernden bzw. reklamierenden Eisbären Spieler. Noch dazu war das so ein klarer Stockschlag.




Wusste gar nicht , daß Du daneben standest und ALLES mitgehört hast !
Mann , Mann , einfach mal etwas hinnehmen , ohne irgendwelche Phantasien von sich zu geben , geht bei Dir einfach nicht . Unsere Sprade Kommentatoren haben es ähnlich gesehen ! Da bin ich mit meinem Eindruck nicht allein gewesen .

Gehört hab ich dass Kopfschütteln nicht, das kannst wohl nur du. Er hat ganz klar mit dem Regensburger "diskutiert". War von meinem Platz aus perfekt zu sehen. Ist einfach Schwachsinn was du da behauptest und nein dass nehm ich dann so nicht hin. Das waren gestern mit die besten Schiris in der Saison da brauch ich dann nicht so einen Quatsch lesen. Unser Sprade Kommentator hat bei dem Booth Schlägerbruch auch einen klaren Stockschlag gesehen obwohl der Schläger beim Schuss gebrochen ist.



Werde Deinen Unsinn in Zukunft nicht mehr kommentieren ! Du versuchst ständig Deine Meinung gegen alle Anderen durchzusetzen , egal wie falsch Du liegst . Schönen Tag noch !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden