Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 05 Mär 2024 12:34 #41

  • Byrnison
  • Byrnisons Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 16
Markus schrieb:
Das Foul braucht man jetzt auch nicht überbewerten, aber er weiss da schon auch was er treibt. Steht bei Vantuch nicht auch eine Strafe wegen Kopfstoss aus letzter Saison? Also so als ganz untadelig braucht man ihn dann auch nicht hinstellen :whistle:

die Frage ist doch "was hatte er vor" und so wie der Chris schon schreibt... die Bilder in der Wiederholung lügen nicht

ich finde mit dem einem Spiel Sperre ist er noch gut davon gekommen... kann uns aber auch egal sein da wir den Ausgleich geschossen haben und er damit seiner Mannschafft einen Bären Dienst erwiesen hat
von dem her ist er vermutlich schon genug bestraft...

vom Slezak hat man noch nichts gehört oder?? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 05 Mär 2024 14:04 #42

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Markus schrieb:
Das Foul braucht man jetzt auch nicht überbewerten, aber er weiss da schon auch was er treibt. Steht bei Vantuch nicht auch eine Strafe wegen Kopfstoss aus letzter Saison? Also so als ganz untadelig braucht man ihn dann auch nicht hinstellen :whistle:

Asche auf mein Haupt Markus, das stimmt :whistle: hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, Sorry.

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 05 Mär 2024 14:06 #43

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Byrnison schrieb:
Markus schrieb:
Das Foul braucht man jetzt auch nicht überbewerten, aber er weiss da schon auch was er treibt. Steht bei Vantuch nicht auch eine Strafe wegen Kopfstoss aus letzter Saison? Also so als ganz untadelig braucht man ihn dann auch nicht hinstellen :whistle:

die Frage ist doch "was hatte er vor" und so wie der Chris schon schreibt... die Bilder in der Wiederholung lügen nicht

ich finde mit dem einem Spiel Sperre ist er noch gut davon gekommen... kann uns aber auch egal sein da wir den Ausgleich geschossen haben und er damit seiner Mannschafft einen Bären Dienst erwiesen hat
von dem her ist er vermutlich schon genug bestraft...

vom Slezak hat man noch nichts gehört oder?? :huh:

was er vor hatte...??? kein Ahnung, wird nur er selbst wissen, oder auch nicht :( ich will ihm aber kein böswillige Absicht unterstellen und wie gesagt, ich hoffe das es Slezak nicht schlimmer erwischt hat

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Byrnison

Re:52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 05 Mär 2024 14:45 #44

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
bruderstepsl schrieb:
Markus schrieb:
Das Foul braucht man jetzt auch nicht überbewerten, aber er weiss da schon auch was er treibt. Steht bei Vantuch nicht auch eine Strafe wegen Kopfstoss aus letzter Saison? Also so als ganz untadelig braucht man ihn dann auch nicht hinstellen :whistle:

Asche auf mein Haupt Markus, das stimmt :whistle: hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, Sorry.

Gruß bruderstepsl
Wollte jetzt aber auch nicht den großen Übeltäter aus ihn machen. Da gibt’s andere Spieler. Ein Duke hat sich da in kürzester Zeit einen Namen gemacht, der in Bietigheim ist da auch jetzt schon extrem auffällig.
Vantuch hat die SD Plus Sperre bekommen damit ist’s dann ja auch eigentlich erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, bruderstepsl
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden