Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 12:56 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Wird in Regensburg doch mit Sicherheit auch alles gefilmt. Hat sich dann spätestens beim Verlassen des Blocks/Stadion erledigt. Wie die Ordner da jemanden ausm Block rausziehen sollen zeigst uns allen mal. Da musst dann schon ziemlich abgeschlossen haben mit dir selbst.
Da wird genügend gemacht dagegen, aber im Block dann zusätzlich noch die Stimmung anzuheizen wäre eher kontraproduktiv.
Letzte Änderung: 04 Mär 2024 12:57 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Byrnison

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 13:01 #22

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
ice.bear#86 schrieb:
Mich würden die Worte unseres Vorsängers auch interessieren.

Mei, ein bis zwei Handvoll Deppen gibts doch überall. Ich wünsche den Selbern, dass sie die Klasse halten und wir uns wieder mit ihnen battlen können. Das sind seit der Bayernligazeit eigentlich immer coole Duelle gewesen und den Selber Fans werde ich den 4.4.2015 niemals vergessen.

Es müsste sowas wie eine Art Dankesrede gegenüber der Mannschaft gewesen sein.
Er hat sich stellvertretend für uns Fans bei der Mannschaft für die bisher erbrachte Leistung bedankt.
Dass sie sich die ganze Saison für uns Fans den Arsch aufgerissen haben, um jetzt da zu stehen, wo sie stehen.

Ganz egal wie die Playoffs laufen, die Fans werden weiterhin hinter ihnen stehen und bei jedem Spiel dabei sein.

Bedingungsloser Einsatz eben von den Fans für die Mannschaft, so wie die Mannschaft Einsatz über die Saison für die Fans gezeigt hat.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330, lavallee

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 13:05 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Ich finde es "interessant", wie jetzt manche hier beurteilen in einem Spiel, bei dem es für die Eisbären um nichts mehr ging, außer vielleicht darum, die sensationelle Hauptrunde mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen und den abermals in die DA strömenden Fans bestenfalls einen Sieg und Eishockey-Unterhaltung zu bieten. Beides haben sie übrigens mMn (unter diesen Umständen) abgeliefert. Da war das Spiel in LA am Freitag wesentlich körperloser und zurückhaltender als gestern. Sie legten los wie die Feuerwehr und normalerweise hätte das Spiel im 1.Drittel entschieden sein müssen.

Das wichtigste war zudem, verletzungsfrei zu bleiben. Ob dies gelungen ist, weiß man nach der rüden und völlig unnötigen Aktion von Vantuch gegen Slezak leider noch nicht. Hoffen wir das beste für unsere #81.

Unter all diesen Umständen hat das Team mMn gestern das Beste daraus gemacht, sich sogar nochmal aufgerappelt und den Ausgleich sowie den Zusatzpunkt erkämpft.

Und jetzt wird dem Team "kein gutes Spiel" attestiert, der TopScorer der gesamten Liga trotz abermaliger 3 Punkte kritisiert? Von Vielschreibern und Granden des Forums wohlgemerkt.
Man kann das so sehen, ich seh da auch Ansätze dazu, zudem sind das ja Meinungen und Eindrücke, die man hier ja äußern kann. Aber ich möchte nicht wissen, wie ihr hier auf "Wenig Schreiber" losgegangen wärt, hätten diese den TopScorer und den Tabellen2. nach einem Sieg vor ausverkauften Haus so kritisiert.

Sorry, es ist ein Spiegelvorhalten, aber in der letzten Zeit wurden hier einige schon ordentlich abgewatscht, als Nörgler, Grantler und Wichtigtuer dargestellt, mMn zu unrecht. Wir sollten wieder auf eine gemeinsame Linie zurückfinden, Meinungen akzeptieren und uns austauschen, egal ob löblich oder kritisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, BigmoveAndy

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 13:44 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
lavallee schrieb:
Ich finde es "interessant", wie jetzt manche hier beurteilen in einem Spiel, bei dem es für die Eisbären um nichts mehr ging, außer vielleicht darum, die sensationelle Hauptrunde mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen und den abermals in die DA strömenden Fans bestenfalls einen Sieg und Eishockey-Unterhaltung zu bieten. Beides haben sie übrigens mMn (unter diesen Umständen) abgeliefert. Da war das Spiel in LA am Freitag wesentlich körperloser und zurückhaltender als gestern. Sie legten los wie die Feuerwehr und normalerweise hätte das Spiel im 1.Drittel entschieden sein müssen.

Das wichtigste war zudem, verletzungsfrei zu bleiben. Ob dies gelungen ist, weiß man nach der rüden und völlig unnötigen Aktion von Vantuch gegen Slezak leider noch nicht. Hoffen wir das beste für unsere #81.

Unter all diesen Umständen hat das Team mMn gestern das Beste daraus gemacht, sich sogar nochmal aufgerappelt und den Ausgleich sowie den Zusatzpunkt erkämpft.

Und jetzt wird dem Team "kein gutes Spiel" attestiert, der TopScorer der gesamten Liga trotz abermaliger 3 Punkte kritisiert? Von Vielschreibern und Granden des Forums wohlgemerkt.
Man kann das so sehen, ich seh da auch Ansätze dazu, zudem sind das ja Meinungen und Eindrücke, die man hier ja äußern kann. Aber ich möchte nicht wissen, wie ihr hier auf "Wenig Schreiber" losgegangen wärt, hätten diese den TopScorer und den Tabellen2. nach einem Sieg vor ausverkauften Haus so kritisiert.

Sorry, es ist ein Spiegelvorhalten, aber in der letzten Zeit wurden hier einige schon ordentlich abgewatscht, als Nörgler, Grantler und Wichtigtuer dargestellt, mMn zu unrecht. Wir sollten wieder auf eine gemeinsame Linie zurückfinden, Meinungen akzeptieren und uns austauschen, egal ob löblich oder kritisch.

Ich stimme Chris da völlig zu. Yogan spielte in Landshut und gestern schon sehr auffällig „körperlos“. Solange er für uns Spiele entscheidet sei ihm das gerne verziehen. Wenn „ein gutes Pferd nur so hoch springt…….“, dann kann er in den Playoffs glänzen. Ich traue ihm, Girduckis und Trivino das voll zu. Wenns um was geht, werden die Jungs da sein!
Gestern war das eher ein Vorbereitungsspiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 13:49 #25

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Markus schrieb:
Wird in Regensburg doch mit Sicherheit auch alles gefilmt. Hat sich dann spätestens beim Verlassen des Blocks/Stadion erledigt. Wie die Ordner da jemanden ausm Block rausziehen sollen zeigst uns allen mal. Da musst dann schon ziemlich abgeschlossen haben mit dir selbst.
Da wird genügend gemacht dagegen, aber im Block dann zusätzlich noch die Stimmung anzuheizen wäre eher kontraproduktiv.

Ist das so, ja? Glaube ich nicht, zumindest ist es keine festinstallierte Sache bei jedem Heimspiel. Man hat schon mal Einsatzkräfte mit Kameras laufen sehen. Aber von der AllianzArena mit eingebauter Video- und Einsatzzentrale sind wir meilenweit davon entfernt.

Würden solche "Fans" bestraft, hätte man sicherlich schon den Aufschrei in anderen Foren wahrgenommen. Auch das glaube ich nicht, dass die "Fans" gestern draußen in Empfang genommen worden sind, wie Du vermutest.

Demnach bleibe ich dabei, dass es im gewissen Maße toleriert wird und lieber dann Maßnahmen für alle wie strikte Blocktrennungen durchgeführt werden als solche einzelne "Fans" zu entfernen. Wobei auch eine Maßregelung untereinander erfolgen könnte, aber das geschieht wohl bei nur wenigen bis keinem Verein, bei uns zumindest in Ansätzen, wie z.B. die Kritik an dem Bauern-Banner letztens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 14:29 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Ja das ist grad bei Risikospielen so dass die Polizei durchgehend den Gästeblock filmt. Kannst du glauben oder nicht. Ist in Landshut so, war in Selb so, war in Klingenthal so, wird auch in Regensburg so sein. "Solche" Fans werden dann auch bestraft.
Letzte Änderung: 04 Mär 2024 14:30 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 15:49 #27

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Auch in der Donau-Arena hängen festinstallierte Kameras der Firma Dallmeier. Auf die hat mich mal ein Kumpel aufmerksam gemacht, der bei Dallmeier arbeitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, hasdf

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 20:55 #28

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Wer bei einem Spiel wie gestern von einem Ordner verlangt in den Gästeblock zu marschieren um einen Becherwerfer rauszuholen, der hat die Weisheit wohl mit samt dem Löffel gefressen :lol:

Ja es gibt ne Kamera und nein es werden trotzdem nicht alle Krawallmacher erwischt....
Auch dieses "mit aller Härte" im Gästeblock durchgreifen und trennen oder abschotten ist nicht immer ein gutes Mittel!
Von jedem Ordner, Security oder Polizei muss das erste Gebot sein, die Stimmung zu deeskalieren.

So wie gestern! Die Stimmung war zwar etwas aufgeheizt, aber dennoch nicht aggressiv! Dementsprechend haben Order und Security einen richtig guten Job gemacht
Letzte Änderung: 04 Mär 2024 22:18 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 21:10 #29

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
lavallee schrieb:
Und jetzt wird dem Team "kein gutes Spiel" attestiert, der TopScorer der gesamten Liga trotz abermaliger 3 Punkte kritisiert? Von Vielschreibern und Granden des Forums wohlgemerkt.

Was hast denn du immer mit deinen "Granden"? Was sagt denn bitte die Dauer der Forumszugehörigkeit oder die Anzahl der Posts über die Qualität derselben aus? Als ob das dann die Meinungsführer, Regulatoren oder sonstwas im Forum wären...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Markus, Kirchi, Flo, Nico, Zamboni, LoneStarr, Byrnison

52. Spieltag Eisbären vs. Selber Wölfe 04 Mär 2024 21:23 #30

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Genau so wie die Qualität eines Beitrages nicht unbedingt exponentiell mit der Quantitöt der Worte steigt. :popcorn: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, Flo, Zamboni, HondoMcGee, LoneStarr
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden