Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 00:05 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Vorletztes Heimspiel der Eisbären in der Hauptrunde, Gegner sind die Pinguine aus Krefeld.
Ein starker Gegner, ein unangenehmer Gegner, eine hochgehandelte Mannschaft mit höchsten Ansprüchen und Zielen (DEL-Rückkehr), aber auch diese Saison wie schon in der letzten Saison auch eine der größten Enttäuschungen der Saison.

Die Krefeld Pinguine bekommen ihre Ansprüche in der DEL2 einfach nicht aufs Eis, bekommen keine Konstanz in ihre Leistungen, spielen mal hui, dann wieder pfui. Aktuell kratzen sie als Tabellen7. an den direkten PO-Plätzen. In den POs ist mit ihnen sicherlich zu rechnen, allein schon als Zuschauer-Krösus der Liga.

Unsere Erfahrungen mit den Pinguinen sind auch zwiespältig. Diese Saison 2 Siege, einmal Zuhause und einmal sehr imposant in Krefeld, zudem eine Auswärtsniederlage gleich zu Beginn der Saison. Allerdings liegt uns allen wohl auch noch die letztjährige 1:6-Heimschlappe gegen die Krefelder im letzten Saison-Hauptrunden-Heimspiel im Magen. Alle waren wir auf Feiern des rettenden 10.Platzes eingestellt, dann diese klare Niederlage als Partycrasher. Gottseidank bzw Bad Nauheim und deren Sieg sei Dank konnten wir dann doch in der DA feiern nach Spielschluss.

Diese Saison geht´s für die Eisbären nicht um Platz 10, sondern um Platz 2 oder 3. Mit einem Punktgewinn oder Sieg könnte man diesem sensationellen Ergebnis entscheidend nahe rücken, je nachdem was Crimmitschau im Derby gegen Weißwasser vollbringt.

Die DA wird ausverkauft sein, die letzten 10 Restkarten werden schon auch noch Abnehmer finden.
Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen.

.
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 11:20 #2

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1342
Ich habe die Ticketupdates tatsächlich nicht mitbekommen und gestern spontan noch nach Karten geschaut - keine Chance :popcorn: :huh:

Ausverkaufte Donau Arena, die Eisbären benötigen jeden Punkt, um Platz 2 zu sichern, die Pinguine benötigen jeden Punkt um die Pre-Playoffs zu vermeiden.
Sind die richtigen Zutaten für einen hoffentlich spannenden Eishockey-Sonntag.

Ich machs mir heute auf der Couch bequem, mit dem ein oder anderen Kaltgetränk griffbereit - hat auch was :lol:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 12:14 #3

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
lavallee schrieb:

.
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.

Schwach, wie immer! Habe nichts anders erwartet. Bleibt dafür mehr Zeit für Kommentare!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 12:30 #4

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
lavallee schrieb:
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.
Warum dieses Nachtreten? Ego angekratzt?
Hinterlässt auf jeden Fall einen faden Beigeschmack...
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LoneStarr

Re:50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 12:40 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
Nur-an-Steher schrieb:
lavallee schrieb:

.
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.

Schwach, wie immer! Habe nichts anders erwartet. Bleibt dafür mehr Zeit für Kommentare!
Vorausgesetzt Du meinst das nicht ironisch: was zur Hölle gibt Dir das Recht, einen anderen Fan derart saudumm anzumachen?!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LoneStarr, frankenotti

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 13:05 #6

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 29
lavallee schrieb:
Vorletztes Heimspiel der Eisbären in der Hauptrunde, Gegner sind die Pinguine aus Krefeld.
Ein starker Gegner, ein unangenehmer Gegner, eine hochgehandelte Mannschaft mit höchsten Ansprüchen und Zielen (DEL-Rückkehr), aber auch diese Saison wie schon in der letzten Saison auch eine der größten Enttäuschungen der Saison.

Die Krefeld Pinguine bekommen ihre Ansprüche in der DEL2 einfach nicht aufs Eis, bekommen keine Konstanz in ihre Leistungen, spielen mal hui, dann wieder pfui. Aktuell kratzen sie als Tabellen7. an den direkten PO-Plätzen. In den POs ist mit ihnen sicherlich zu rechnen, allein schon als Zuschauer-Krösus der Liga.

Unsere Erfahrungen mit den Pinguinen sind auch zwiespältig. Diese Saison 2 Siege, einmal Zuhause und einmal sehr imposant in Krefeld, zudem eine Auswärtsniederlage gleich zu Beginn der Saison. Allerdings liegt uns allen wohl auch noch die letztjährige 1:6-Heimschlappe gegen die Krefelder im letzten Saison-Hauptrunden-Heimspiel im Magen. Alle waren wir auf Feiern des rettenden 10.Platzes eingestellt, dann diese klare Niederlage als Partycrasher. Gottseidank bzw Bad Nauheim und deren Sieg sei Dank konnten wir dann doch in der DA feiern nach Spielschluss.

Diese Saison geht´s für die Eisbären nicht um Platz 10, sondern um Platz 2 oder 3. Mit einem Punktgewinn oder Sieg könnte man diesem sensationellen Ergebnis entscheidend nahe rücken, je nachdem was Crimmitschau im Derby gegen Weißwasser vollbringt.

Die DA wird ausverkauft sein, die letzten 10 Restkarten werden schon auch noch Abnehmer finden.
Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen.

.
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.

Und die „persönliche Info“ per PN zu schicken war zu unpersönlich? :popcorn:

Zum Spiel: ausverkaufte Hütte, spannende Ausgangssituation - auf gehts! Mein Tipp: 4:3 für unsere Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 13:24 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Gecko schrieb:
lavallee schrieb:
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.
Warum dieses Nachtreten? Ego angekratzt?
Hinterlässt auf jeden Fall einen faden Beigeschmack...


Nur-an-Steher schrieb:
lavallee schrieb:

.
Persönliche Info noch an Nur-an-Steher:
ich kann heute leider nicht in der DA sein, fieber aber gerne über SpradeTV mit. Winke, winke.

Schwach, wie immer! Habe nichts anders erwartet. Bleibt dafür mehr Zeit für Kommentare!


Ja, es war ein Nachtreten. Wer (an mich) austeilt, wie im Outdoor-Triple-Thema, der muss auch mal einstecken. Warum Du das nicht kannst und warum Du nicht hier mal konstruktive Beiträge posten kannst, musste mit Dir selber ausmachen. Du hättest ja dann mal Deine Erlebnisse und Erkenntnisse aus Klingenthal posten können.

Ich hab nichts persönlich gegen Dich, kenne Dich auch gar nicht. Aber bloß immer die Leute irgendwie anzupfeifen, wenn sie was gegen die Kurve oder die Stimmung oder gegen was weiß ich was posten, finde ich halt nicht in Ordnung. Ich finde aber gut, dass Du eine andere Meinung hast, ehrlich. Wäre halt schön, hier Einblicke zu bekommen, weil wir dann evtl eine andere Sichtweise kennen lernen und gemeinsam was ändern können (meinungstechnisch). Denn was ich schon für verbesserungswürdig halte, ist, dass wir Fans uns (im Groben bzw Großen Ganzen) nicht einig sind, nicht an einem Strang ziehen. Das merkt man z.B. an uns beiden. Nix für unguad.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 18:21 #8

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ist wieder frei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 18:39 #9

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1342
Das 1. Drittel gehört klar den Eisbären, ich glaube ich habe im gesamten 1. Drittel 2 gute Chancen der Pinguine gesehen, sehr stark von den Eisbären. Defensiv sehr stabil, McCollum gewohnt sicher und vorne geht die Post ab.
Wieso Kaltenhauser die Krefelder regelmäßig ihre 1. Reihe gegen seine 3. Reihe stellen lässt, keine Ahnung, aber bislang hat es uns noch nicht geschadet.
Der Pass von Schmid auf Gajovsky war bombastisch! Da hat er die komplette Krefelder Defensive inkl. Bick genarrt. Divis macht einen guten Eindruck beim Comeback.

Und die Füchse führen in Crimmitschau mit 0:2!!
Letzte Änderung: 25 Feb 2024 18:40 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

50.Spieltag Eisbären vs. Krefeld Pinguine 25 Feb 2024 18:43 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MattBre schrieb:
Das 1. Drittel gehört klar den Eisbären, ich glaube ich habe im gesamten 1. Drittel 2 gute Chancen der Pinguine gesehen, sehr stark von den Eisbären. Defensiv sehr stabil, McCollum gewohnt sicher und vorne geht die Post ab.
Wieso Kaltenhauser die Krefelder regelmäßig ihre 1. Reihe gegen seine 3. Reihe stellen lässt, keine Ahnung, aber bislang hat es uns noch nicht geschadet.
Der Pass von Schmid auf Gajovsky war bombastisch! Da hat er die komplette Krefelder Defensive inkl. Bick genarrt. Divis macht einen guten Eindruck beim Comeback.

Und die Füchse führen in Crimmitschau mit 0:2!!

Unsere Reihe 3 macht bisher ein gutes Spiel. Vorne quirlig und hinten sicher.
Bisher läufts gut aber noch sind es 40 Minuten zu spielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Kirchi
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden