Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären

46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 07 Feb 2024 13:11 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Das nächste Match steht vor der Tür und unsere Eisbären sind auswärts wieder gefordert.

Rosenheim hat sich im letzten Spiel mit 9 Toren schon mal warmgeschossen, wobei die Gegenwehr der Steelers gleich 0 war.Trotzdem ist schon zu merken, dass die Starbulls jetzt in den PO-Modus geschaltet haben und Platz 10 unbedingt erreichen wollen. Die Chancen dazu sind nicht schlecht. Allerdings müssen dann die 3 Punkte in RO bleiben und unsere Eisbären besiegt werden.
Unsere Jungs sind wohl der Favorit in diesem Match, aber nur, wenn alle gesund und in Form sind. Dann wäre die Hürde für RO schon sehr hoch. Falls Trivino und Co. weiterhin fehlen, dann glaube ich nicht daran, dass wir als Sieger vom Eis gehen werden.

Vielleicht hat ja wer Infos über unsere Jungs oder hat sogar das Training beobachtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 07 Feb 2024 16:38 #2

  • Hockey
  • Hockeys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Ich hätte 2 Stehplatzkarten für das Rosenheimspiel am Freitag übrig. Wenn jemand Interesse hat, gerne eine private Nachricht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 07 Feb 2024 16:47 #3

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 85
Crossover schrieb:
Das nächste Match steht vor der Tür und unsere Eisbären sind auswärts wieder gefordert.

Rosenheim hat sich im letzten Spiel mit 9 Toren schon mal warmgeschossen, wobei die Gegenwehr der Steelers gleich 0 war.Trotzdem ist schon zu merken, dass die Starbulls jetzt in den PO-Modus geschaltet haben und Platz 10 unbedingt erreichen wollen. Die Chancen dazu sind nicht schlecht. Allerdings müssen dann die 3 Punkte in RO bleiben und unsere Eisbären besiegt werden.
Unsere Jungs sind wohl der Favorit in diesem Match, aber nur, wenn alle gesund und in Form sind. Dann wäre die Hürde für RO schon sehr hoch. Falls Trivino und Co. weiterhin fehlen, dann glaube ich nicht daran, dass wir als Sieger vom Eis gehen werden.

Vielleicht hat ja wer Infos über unsere Jungs oder hat sogar das Training beobachtet.

Habe es im esbgforum schon geschrieben.

Gestern war freiwilliges Training weil wir viele kranke Spieler haben. Eigentlich ist der Dienstag der härteste Trainingstag.

Trivino und mccollum waren beide am Eis ebenso wie divis (der gestern auch gesagt hat das er zu den Playoffs wieder spielen kann, Verletzung ist schneller verheilt als gedacht)

Booth, Yogan und auch Gajo waren beispielsweise gestern nicht am Eis. Mehr hab ich auf die schnelle nicht gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover, frankenotti, Rolmer

46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 08 Feb 2024 20:40 #4

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
So, nach ein paar Tagen Verschnaufspause (auch für uns Fans gut zur Nerven-Regenerierung ;-)) gehts morgen weiter in Rosenheim.
Die Starbulls aktuell etwas im Aufwind, die Eisbären etwas im Abwind, was auch an den Viren in der Kabine liegt - darf aber natürlich keine Ausrede sein.
Bei Rosenheim morgen Mike Glemser im Stadion, soll auch eine Begrüßung auf der Eisfläche und ein paar Worte von ihm geben - was ich persönlich echt stark finde. Unglaublich dieser Kerl und das Engagement rundherum, man kann ihm nur alles Gute dieser Welt wünschen und den Hut ziehen!
Die Anwesenheit von ihm wird die Starbulls natürlich beflügeln im Spiel sowie im Kampf um den legendären Platz 10.
Aber auch wir sind rein rechnerisch nach wie vor nicht durch und es ist noch einiges möglich, wie die gestern veröffentlichte Grafik der DEL2 zeigt - wenn auch zugegebenermaßen dafür alles schief gehen müsste, was schief gehen kann.

Trotzdem (oder gerade deswegen) gibts auch für uns nix zu verschenken. Ich hoffe, unser Krankenlager hat sich nicht weiter gefüllt sondern eher geleert und wir können wieder mit relativ vollständiger Kapelle aufspielen.
Der Druck ist eher bei den Starbulls - Heimspiel, (fast) ausverkauft, Mike Glemser vor Ort, Kampf um Platz 10 usw. Interessant wird morgen auch die Tor-Besetzung; Gerüchten zufolge soll der gestern bekannt gegebene finnische Goalie-Neuzugang starten.
Ich hoff, dass wir ihm gleich mal zeigen, wie leicht man sich Tore einfängt in der DEL2 :P und Armin & Jan-Mirco am Eisradio wieder die ganze Euphorie, Spannung und Eskalation in unsere (Wohn)zimmer bringen - und wünsch mir daher einen schönen, souveränen Sieg der Eisbären!

Starten wir ne neue Siegesserie im Hauptrundenendspurt! B) Auf gehts, kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!
Letzte Änderung: 08 Feb 2024 20:45 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, BigmoveAndy, frankenotti, NewcomerEVR

46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 09 Feb 2024 00:07 #5

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Nicht alle fit, aber waren zumindest alle beim Abschlusstraining
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330, robboe, Crossover

46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 09 Feb 2024 18:56 #6

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Booth fehlt heute erneut, Schwamberger sowieso.

Man wird sehen wie fit die sind die heute auf dem Eis stehen.
Letzte Änderung: 09 Feb 2024 18:59 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 09 Feb 2024 19:00 #7

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Schwamberger wird in der Hauptrunde nicht mehr spielen…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 09 Feb 2024 19:09 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
EVR_79 schrieb:
Schwamberger wird in der Hauptrunde nicht mehr spielen…
Gibt's da offizielle Infos dazu? Oder weißt Du was?
Ich befürchte, dass er eine Entzündung am Schambein hat. Das schaut am Anfang nicht so wild aus, aber kann sich ewig hinziehen und evtl auch gar nicht mehr weggehen. Das wäre oberkacke.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 09 Feb 2024 19:32 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
ice.bear#86 schrieb:
EVR_79 schrieb:
Schwamberger wird in der Hauptrunde nicht mehr spielen…
Gibt's da offizielle Infos dazu? Oder weißt Du was?
Ich befürchte, dass er eine Entzündung am Schambein hat. Das schaut am Anfang nicht so wild aus, aber kann sich ewig hinziehen und evtl auch gar nicht mehr weggehen. Das wäre oberkacke.


Von offizieller Seite gab's da nichts.

Anfangs ging Suran in einem Interview noch von 1-2 Wochen Ausfallzeit aus, sollte er wirklich in der Hauptrunde nicht mehr antreten können wäre das Schade, im Sturm ist es dadurch noch dünner als es nach dem nicht nachbesetzen der Pohl-Stelle eh schon war.

Man konnte in den letzten Wochen kaum mehr mit kompletten vier Reihen spielen, man hat schon den Eindruck dass vor allem die 2. Reihe durch das ständige Fahren von Extrashifts um die 4. Reihe auch ins Spiel zu bringen doch einiges an Körnern gelassen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:46. Spieltag 09.02.24 Starbulls vs. Eisbären 09 Feb 2024 20:46 #10

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Dreht da Kim halt des Micro auf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden