Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 07 Feb 2024 10:55 #11

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Flo schrieb:
Magnum schrieb:
Servus,
wird denn auch noch Eishockey gespielt?
Man könnte meinen es ist eine Nebenveranstaltung zu den Pommes, Krapfen und Teddy Aktion so wie Öffentlichkeitsarbeit.
Vielleicht will man ja zunächst mal Vollzahler im Stadion haben und dann ein Restkontingent an Familien mit Kindern vergeben?! Bei der Auslastung der Kapazität wäre mir das als GmbH wichtiger. Mit der Aktion können wir dann wieder die
> 4000 Zuschauer feiern.

Was für eine Aktion gibt es denn mit den Tickets??
Ich hab da jetz ganz normale besorgt da ich auch von einer Ticketaktion nix mitbekommen hab....

Und ich entschuldige mich wirklich, wenn es da jemanden sauer aufstößt, nur weil nachgefragt wurde was es mit diesen Kidsday auf sich hat!
Nachdem man Seiten vom Verein nicht wirklich was mitbekam (bis zu dem Zeitpunkt) :(

Achja wenn man nur VOLLZAHLER und keine Kinder im Stadion möchte (wie von dir vermutet) sollte man es nicht Kidsday nennen (nur so nebenbei ;) )

Ich find es hald schade, dass für eine solche Aktion wie den Teddy Toss kaum Werbung gemacht wird. Viele werden es gar nicht mitbekommen haben (bis jetzt)
Auf Facebook stand übrigens nichts!! Ich hab mich jetz extra bei Instagram angemeldet und da gabs die Nachricht mit der Fanzone und den Teddyinfos.
Inzwischen gabs auch die Facebookmeldung.

Und um die Eingangsfrage zu beantworten:
Ja es geht noch um Eishockey!! Meine kleine freut sich schon riesig drauf. Auch wenn sie nicht so viel bezahlt wie eine Erwachsene ;)
Und sie freut sich auf ihren Consti Ontl :)


Auch wenn ich überwiegend deiner Meinung bin, aber auf Facebook war bereits am 03.02. die Meldung mit dem Teddy Bear Toss....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 07 Feb 2024 12:44 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Stimmt. Gleich nach dem Heimspiel wurde das nächste mit dem Teddybär-Toss vorangekündigt.

Übrigens gibt es mittlerweile einen kleinen Teaser dazu
https://www.youtube.com/watch?v=No3pgoleeSc

chris
Letzte Änderung: 07 Feb 2024 12:44 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 07 Feb 2024 13:05 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Um mal wieder zum Sportlichen zurückzukehren.

Nauheim gab heute die Rückkehr von Cody Sylvester bekannt, man will sich lt. Geschäftsführer Ortwein für den Saisonendspurt und die Endrunden qualitativ breiter aufstellen und den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft erhöhen. Er soll bereits am Freitag gegen Kassel spielen.

Nauheim deutlich hinter den Erwartungen zurück wird sicherlich alles in die Waagschale werfen um den Abstand auf Platz 11 auszuweiten, aber auch nach vorne ist noch vieles möglich.

Bei den Eisbären würde ich mir wünschen mal im Vorbericht zum Wochenende lesen zu dürfen dass bis auf Divis wieder alle Mann an Bord sind, wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben.

Weiß jemand wie es bei Schwamberger aussieht, er fällt ja jetzt doch schon deutlich länger aus als ursprünglich mal angenommen wurde, Suran sprach in einem Interview anfangs ja mal von 1-2 Wochen, von offizieller Seite kam außer den fortwährenden Meldungen dass er für das folgende Wochenende ausfällt leider keine weitere Wasserstandsmeldung, auch seitens Presse natürlich keine Nachfrage auf einer PK.
Letzte Änderung: 10 Feb 2024 21:40 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 10 Feb 2024 20:58 #14

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
Morgen also Familientag am Faschingssonntag (der perfekte Grund, sich vor nem Faschingszug zu drücken :whistle: ), mit dem Spiel gegen Bad Nauheim.

Nauheim etwas im straucheln momentan und punktgleich mit dem 11. Platz, dank besserem Torverhältnis aber auf 10, daher mächtig unter Druck. Zudem am Freitag ne Klatsche gegen Kassel. Ich vermute, die werden mit Wut im Bauch anreisen... :dry:
Theoretisch können wir absolut befreit aufspielen - Nauheim "muss", wir "können" / "sollten".
Aber das ist nicht unser Anspruch - und für uns wärs (auch fürs Mentale) mal wieder schön sowie enorm wichtig, nach fünf torlosen Dritteln endlich mal wieder jubeln zu können :-)

Ich wünsch mir daher, dass alle Spieler wieder an Bord und fit sind, alle Reihen scoren - und wir am Schluss (zum oder auch statt Fasching) einen Sieg unserer Jungs feiern!

(Fast) wichtiger jedoch: lassen wir kräftigst Kuscheltiere regnen! :woohoo: (An dieser Stelle schon mal sorry an die Reihen vor mir, falls mein Flamingo dort statt aufm Eis landet ;-))

Auf gehts, kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, BigmoveAndy, frankenotti

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 10 Feb 2024 23:40 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Lumpi87 schrieb:
Morgen also Familientag am Faschingssonntag (der perfekte Grund, sich vor nem Faschingszug zu drücken :whistle: ), mit dem Spiel gegen Bad Nauheim.

Nauheim etwas im straucheln momentan und punktgleich mit dem 11. Platz, dank besserem Torverhältnis aber auf 10, daher mächtig unter Druck. Zudem am Freitag ne Klatsche gegen Kassel. Ich vermute, die werden mit Wut im Bauch anreisen... :dry:
Theoretisch können wir absolut befreit aufspielen - Nauheim "muss", wir "können" / "sollten".
Aber das ist nicht unser Anspruch - und für uns wärs (auch fürs Mentale) mal wieder schön sowie enorm wichtig, nach fünf torlosen Dritteln endlich mal wieder jubeln zu können :-)

...


Hier fliegen gleich die Teddys auf die Eisfläche
Denn nun geht sie los unsere Polonäse ...

Also Fasching und Teddybären das schreit ja nach einer ausgelassenen Polonäse am Eis und auf den Rängen.

Mit dem EC Bad Nauheim kommt eine stark angeknockte Mannschaft in die DA. Der letztjährige Finalist bekommt diese Saison keine Kontinuität aufs Eis, Siege wechseln sich mit Niederlagen ab. Aktuell drohen die Mannen um Trainer Harry Lange in die Playdowns abzurutschen, derzeit auf Platz 10 in der brutal engen unteren Tabellenhälfte, die derzeit von Platz 8 (Weißwasser, 64 Punkte) bis Platz 13 (Dresden, 58 Pkt.) verläuft, abgeschlagen nur Bietigheim als Letzter mit 47 Punkten.

Am Freitagabend setzte es eine derbe 0:6-Heimniederlage im Hessen-Derby gegen Kassel. Klingt nach einer klaren Sache, war es aber lange Zeit nicht. Im 1./2.Drittel war Bad Nauheim teils überlegen, der EC hatte klare Chancen, eine Führung oder zumindest der Ausgleich zum 1:1 wäre mehr als verdient gewesen. Doch ab der 30.Minute brachten individuelle Fehler die Huskies auf die Siegerstraße, die Nauheimer hatten dem dann nichts mehr entgegenzusetzen, ergaben sich ihrem Schicksal.

Weiß nicht, ob der EC "mit Wut im Bauch anreisen" wird, wie Lumpi grad spekuliert hat. Kann auch sein, dass jetzt ordentlich Verunsicherung und volle Hosen vorherrschen angesichts der Gefahr des Abrutschens in die Playdowns. Egal wie, die Eisbären werden hoffentlich die Partie offensiv angehen und versuchen, den Willen und den Widerstand der Bad Nauheimer zu brechen. Die magere Torausbeute der letzten Spiele und der Familientag vor evtl. (fast) ausverkauften Haus sollten Ansporn genug sein, die Hessen zu besiegen und die nächsten 3 Punkte zur Sicherung von Tabellenplatz2 einzufahren.

Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 11 Feb 2024 13:23 #16

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht aus, um zu erahnen was da heute auf uns zukommen wird.
Bad Nauheim muss unbedingt punkten, die Playdown-Ränge sind verdammt nahe und Selb spielt heute zuhause gegen Bietigheim. 3 Punkte sind eigentlich fast Pflicht für Nauheim.

Das könnte uns wiederum in die Karten spielen, ich rechne damit, dass Nauheim von Beginn an das Spiel machen will/muss und sich daher Räume für uns ergeben. Eine gute Defensivleistung ist heute unbedingt von Nöten. Vor allem auch von der Strafbank wegbleiben, da steht ein gewisser Max Gerlach am langen Eck und lauert auf den Onetimer.

Spannende Konstellation, zu einer, wie ich heute finde, super Uhrzeit.
Zuerst Eishockey und dann der Superbowl, toller Sportsonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eisbear, frankenotti

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 11 Feb 2024 13:48 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MattBre schrieb:
Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht aus, um zu erahnen was da heute auf uns zukommen wird.
Bad Nauheim muss unbedingt punkten, die Playdown-Ränge sind verdammt nahe und Selb spielt heute zuhause gegen Bietigheim. 3 Punkte sind eigentlich fast Pflicht für Nauheim.

Das könnte uns wiederum in die Karten spielen, ich rechne damit, dass Nauheim von Beginn an das Spiel machen will/muss und sich daher Räume für uns ergeben. Eine gute Defensivleistung ist heute unbedingt von Nöten. Vor allem auch von der Strafbank wegbleiben, da steht ein gewisser Max Gerlach am langen Eck und lauert auf den Onetimer.

Spannende Konstellation, zu einer, wie ich heute finde, super Uhrzeit.
Zuerst Eishockey und dann der Superbowl, toller Sportsonntag.

Den Max Gerlach hätte ich gerne bei uns gesehen. Ist ein junger und brandgefährlicher Stürmer, der besonders im PP stark spielt. Da habe ich ein wenig Bedenken, wenn unsere Reihe 3 im Verteidigungsdrittel eingeschnürt wird und sich wieder minutenlang nicht befreien kann. Aber warten wir’s ab, vielleicht kommts ja ganz anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 11 Feb 2024 15:31 #18

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
Booth ist wieder dabei!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee

Re:47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 11 Feb 2024 15:37 #19

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Alle Mann an Bord!

Heut geht’s rund!

Ich tippe auf 3 Minuten 24 Sekunden bis zum ersten Eisbären Tor!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 11 Feb 2024 17:49 #20

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Dank unsere vogelwilden Abwehr steht’s leider nach 20 Minuten nur 2:2

Noch ist natürlich alles möglich. Ich würde mir ein deutlich konzentrierteres Abwehrverhalten unserer Bären wünschen.

Schau mer mal


Nauheim ist sicher keine Übermannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden