Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 05 Feb 2024 20:26 #1

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Hab mich schon gewundert, warum das Spiel schon um 16Uhr beginnt.....
Jetz hab ich irgendwo eine Kurzmeldung gesehen, dass am Sonntag ein Kidsday mit Teddytoss ist.

Hab jetzt nicht wirklich was gefunden.
Gibts da genauere Infos? Irgendein Rahmenprogramm? Müssen das wieder bestimmte Teddys sein oder können die mitgebracht werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 05 Feb 2024 20:47 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Beim ersten Tor der Eisbären sollen die Kuscheltiere fliegen. Mitbringen kann man alle Arten von Kuscheltieren. In der Fanzone gibt es zu diesem Spiel Krapfen (Weil Fasching is) und Chicken-Box mit Pommes (Weil SuperBowl is). Mehr Rahmenprogramm weiß ich leider auch noch nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

Re:47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 05 Feb 2024 20:53 #3

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Danke für die Info. Aber so richtig was offizielles gibt es nicht oder?
Und Werbung für Familien wird da auch nicht wirklich gemacht. Zumindest bekomm ich sowas anscheinend nicht mit....Oder stand das irgendwo in der Mittelbayrischen?
Auf der Offizillen Seite und Facebook findet man dazu nichts :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 05 Feb 2024 21:07 #4

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Auf Facebook gab es diese Meldung - wie Chris geschrieben hat - am Samstag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 05 Feb 2024 22:33 #5

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wie soll ich das mitbekommen? Bin nicht bei Facebook. Werde ich auch nie sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 06 Feb 2024 00:17 #6

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Vielleicht wurde es vergessen? Normal sind die Eisbären auf Insta und co ja schon aktiv
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 06 Feb 2024 09:39 #7

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Flo schrieb:
Danke für die Info. Aber so richtig was offizielles gibt es nicht oder?
Und Werbung für Familien wird da auch nicht wirklich gemacht. Zumindest bekomm ich sowas anscheinend nicht mit....Oder stand das irgendwo in der Mittelbayrischen?
Auf der Offizillen Seite und Facebook findet man dazu nichts :(

sowas gehört ins LOKALRADIO !! und zwar schon ab 4 wochen vor dem spiel.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 06 Feb 2024 12:17 #8

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
wird denn auch noch Eishockey gespielt?
Man könnte meinen es ist eine Nebenveranstaltung zu den Pommes, Krapfen und Teddy Aktion so wie Öffentlichkeitsarbeit.
Vielleicht will man ja zunächst mal Vollzahler im Stadion haben und dann ein Restkontingent an Familien mit Kindern vergeben?! Bei der Auslastung der Kapazität wäre mir das als GmbH wichtiger. Mit der Aktion können wir dann wieder die
> 4000 Zuschauer feiern.

Bad Nauheim ist sicher auch wieder eine schwere Aufgabe. Das erste Teddy Tor kann da schon auf sich warten lassen.
Es ist zu hoffen, das Booth und Trivino und auch andere angeschlagene Spieler Zeit hatten sich zu regenerieren und aus zu kurrieren. Uns stehen im Februar noch ein paar Brocken bevor.
Von einem Heim PO Platz träume ich zwar, von Alleine fällt der uns aber nicht in den Schoß.
3 Niederlagen und 1,5 Siege bei den letzten 5 Spielen. Bad Nauheim ist also schlagbar. Mit voller Kapelle sollte das gehen.
Bei weiteren Meldungen aus dem Lazareth kann es schwer werden.

Bin wieder mal gespannt und es ist erst Dienstag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, frankenotti, Rolmer

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 06 Feb 2024 16:21 #9

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Dass das Spiel als Familientag deklariert ist und eine Stunde eher beginnt, habe ich auf Facebook mitbekommen.

Vom Teddy-Bear-Toss habe ich hier erfahren und da bin ich anscheinend nicht der Einzige. Vielleicht ist es in einem Beitrag im „Kleingedruckten“ erwähnt, aber dafür gehört sich ein eigener Beitrag mit Bild.

Man gewinnt manchmal den Eindruck, dass eine Art „Betriebsblindheit“ herrscht, denn es läuft ja.
Was im ersten Auswärtsspiel in Selb begann (Ticketshop für Gäste), dann zu den Infos zum Freiluftspiel übergeht, macht hier nahtlos weiter. Es ist einfach teilweise unglücklich.

Ich habe wieder den Junior dabei, der sich nun total darauf freut und seinen Teddy schon hergerichtet hat. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, dann würden wir am Sonntag blöd aus der Wäsche schauen.

Wenn man das Feld voll bespielen würde, dann würden auch vor dem Spiel Teddys zum Preis von 15 € (+/-) verkauft werden, damit auch die Nicht-Forumsteilnehmer und Spontankäufer bzw. solche, die jetzt nicht extra zum Einkaufen fahren, mitmachen könnten. Das hätte aber einer langfristigen Planung, Organisation und Kommunikation bedarft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, robboe, lavallee, BigmoveAndy, frankenotti, NewcomerEVR

47. Spieltag 11.02.: Eisbären vs Bad Nauheim 07 Feb 2024 08:09 #10

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Magnum schrieb:
Servus,
wird denn auch noch Eishockey gespielt?
Man könnte meinen es ist eine Nebenveranstaltung zu den Pommes, Krapfen und Teddy Aktion so wie Öffentlichkeitsarbeit.
Vielleicht will man ja zunächst mal Vollzahler im Stadion haben und dann ein Restkontingent an Familien mit Kindern vergeben?! Bei der Auslastung der Kapazität wäre mir das als GmbH wichtiger. Mit der Aktion können wir dann wieder die
> 4000 Zuschauer feiern.

Was für eine Aktion gibt es denn mit den Tickets??
Ich hab da jetz ganz normale besorgt da ich auch von einer Ticketaktion nix mitbekommen hab....

Und ich entschuldige mich wirklich, wenn es da jemanden sauer aufstößt, nur weil nachgefragt wurde was es mit diesen Kidsday auf sich hat!
Nachdem man Seiten vom Verein nicht wirklich was mitbekam (bis zu dem Zeitpunkt) :(

Achja wenn man nur VOLLZAHLER und keine Kinder im Stadion möchte (wie von dir vermutet) sollte man es nicht Kidsday nennen (nur so nebenbei ;) )

Ich find es hald schade, dass für eine solche Aktion wie den Teddy Toss kaum Werbung gemacht wird. Viele werden es gar nicht mitbekommen haben (bis jetzt)
Auf Facebook stand übrigens nichts!! Ich hab mich jetz extra bei Instagram angemeldet und da gabs die Nachricht mit der Fanzone und den Teddyinfos.
Inzwischen gabs auch die Facebookmeldung.

Und um die Eingangsfrage zu beantworten:
Ja es geht noch um Eishockey!! Meine kleine freut sich schon riesig drauf. Auch wenn sie nicht so viel bezahlt wie eine Erwachsene ;)
Und sie freut sich auf ihren Consti Ontl :)
Letzte Änderung: 07 Feb 2024 08:13 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden