Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären

45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären 05 Feb 2024 08:55 #21

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
40 Minuten lang ein fast perfektes Auswärtsspiel unserer Eisbären. Nur die schlechte Chancenverwertung
verhinderte eine höhere Führung. Im letzten Drittel unnötige Strafzeiten und 2 perfekte Schüsse der
Crimmitschauer. Beim 3. Gegentor rennen sich Heger und Schembri gegenseitig über den Haufen.
Danach Weber, Gajo und Girduckis (Pfosten) mit riesen Chancen, aber wie gehabt vergeben oder gehalten.
Ich hatte auch den Eindruck, dass im letzten Drittel der Tank ziemlich schnell leer war.
Kein Vorwurf an das Team, dass wieder alles gegeben hat. Mund abwischen und weiter geht es am Freitag.
Hoffentlich können sich die kranken Spieler wieder erholen und dann Freitag wieder mit angreifen.
Wir haben jetzt 9 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und dazu noch ein Spiel weniger. Wer hätte das vor der
Saison für möglich gehalten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären 05 Feb 2024 09:50 #22

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Lange Zeit hielt uns Neffin gestern den knappen Vorsprung fest - dann hat man sich das Leben wieder selbst schwer gemacht und unnötige Strafen kassiert, vielleicht auch der fehlenden Kraft geschuldet.
Crimmitschau hatte vor dem gestrigen Spiel übrigens das 3. schlechteste PP der gesamten DEL2 - kaum zu glauben, die schenken uns dann natürlich promt 2 Stück ein und zum 3:1 möchte ich mich bzgl. der Entstehung nicht äußern.

Trivino krank, Booth krank, Yogan bei 50%.
Da fehlte es schon ordentlich an Feuerkraft, für das haben wir uns sehr teuer verkauft.

Ist es langsam an der Zeit bzgl. Neffin als #1 für kommende Saison zu denken?
Ich sehe McCollum immer noch einen Ticken "besser" - allerdings belegt er auch eine Kontingentstelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären 05 Feb 2024 10:41 #23

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
MattBre schrieb:
Ist es langsam an der Zeit bzgl. Neffin als #1 für kommende Saison zu denken?

Daran habe ich auch schon gedacht, aber da er ja ausgeliehen ist, reden da noch ganz andere mit. Sollte Iserlohn absteigen, dürfte sich das eh erledigt haben.
Letzte Änderung: 05 Feb 2024 10:42 von Nico.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären 05 Feb 2024 10:52 #24

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Nico schrieb:
MattBre schrieb:
Ist es langsam an der Zeit bzgl. Neffin als #1 für kommende Saison zu denken?

Daran habe ich auch schon gedacht, aber da er ja ausgeliehen ist, reden da noch ganz andere mit. Sollte Iserlohn absteigen, dürfte sich das eh erledigt haben.


Neffins Vertrag in Iserlohn der bis Ende der Saison 2023/2024 bestand ruht und er unterschrieb einen Vertrag für diese Saison bei den Eisbären, wäre also für nächste Saison definitiv eine Option.

Neffin
Letzte Änderung: 05 Feb 2024 10:52 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico, gp330

45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären 05 Feb 2024 11:06 #25

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
MattBre schrieb:
(...) Ist es langsam an der Zeit bzgl. Neffin als #1 für kommende Saison zu denken?
Ich sehe McCollum immer noch einen Ticken "besser" - allerdings belegt er auch eine Kontingentstelle.
Der Gedanke ist berechtigt und würde mir sehr gut gefallen. Auch wenn das leider bedeuten würde, das Tom uns wieder verlässt.
Jonas hat glaube ich schon gut zeigen können, dass er das Zeug für einen DEL2-Starter hat.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären 05 Feb 2024 11:46 #26

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Habs gestern in Crimmitschau auch gesagt. Mit den beiden Torhütern in die nächste Saison gehen die ich gestern gesehen habe.
Meine der Schneider hat bei uns auch kurz in der DNL gespielt und kommt aus Bayern.
Der Neffin immer mit einer sehr starken Leistung wenn er fängt, so auch gestern.
Ich würde es begrüßen.

Als wir auf dem Weg nach Crimmitschau waren und die Aufstellung reinflatterte musste ich sofort an unseren Coach denken. Wir fahren auch dahin um zu gewinnen und jammern hilft eh nicht.

So war das Spiel dann auch. Eine gute Auswärtsleitung gegen ein sehr gutes Heimteam. Was mir sehr gefallen hat war die Tatsache das man gegen gute Gegner die auch schnell spielen das Spiel umstellen und mitgehen kann. Bietigheim und die Füchse waren jetzt eher Gegner die nicht so flott spielen. Crimmitschau gestern hingegen schon und du hast mitgehalten. Schon auch eine brutale Reihe der Piraten rund um den Lindberg. Stehen schon auch verdient oben, wie wir übrigens auch.

Crimmitschau immer eine Reise wert. Vielleicht nicht von der Punktausbeute aber vom drumherum. Ein schönes altes Stadion, die Leute sind nett und das Essen sucht auch seinesgleichen.
"Vielleicht" in den Play off wieder, meiner Meinung nach aber sicher nächste Saison
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, BigmoveAndy

45. Spieltag, 04.02.: Crimmitschau vs. Eisbären 05 Feb 2024 13:29 #27

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
War gestern zum fotografieren in Crimmitschau, meine zehn besten Bilder gibts wie immer auf dem u.a. Instagram Link!

www.instagram.com/p/C276uO5K6Au/?utm_sou...gsh=MzRlODBiNWFlZA==
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, robboe
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden