Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 14:12 #41

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich gehöre normalerweise zur pessimistischen Fraktion aber damit ist jetzt Schluss!

Egal was auch immer passiert, die Eisbären haben meine Erwartungen weit übertroffen. Jetzt ist alles möglich :woohoo:

Übrigens kann es auch Kassel passieren, dass plötzlich die entscheidenden Spieler ausfallen, was dann?


Genießen wir den Rest der Saison und freuen uns „von Spiel zu Spiel“ :lol:


Alle von Platz 5 abwärts haben Angst vor den PDs und fordern neue Spieler oder neuen Trainer. Einige sogar den Machtwechsel. Schön, dass wir damit nichts aber auch gar nichts am Hut haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, gp330, frankenotti, WonderY19

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 15:49 #42

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 108
Genauso ist es, alles was inklusive Platz 10 oder höher am Ende dasteht ist entscheidend. Alles andere dann Bonus. Und es sieht momentan alles danach aus, dass wir in Genuss dieses Bonus kommen. Also einfach in vollen Zügen genießen. Die Verantwortlichen haben alle durch ihre Arbeit dieses Vertrauen verdient, dass die Art und Weise, wie sie ihren "Job" machen (also auch was sie wie und wann als Marschroute, Ziel etc. formulieren (oder eben auch nicht)) mehr als in Ordnung ist.

Drei Anmerkungen:
Stimmung im Stadion: Ich fand diese die letzten beiden Spiele deutlich verbessert. B9 hängt sich wirklich rein.

Corey Trivino: Der kompletteste Spieler (vielleicht der ganzen Liga) mit großartigem Einsatz und so großer Spielstärke, er hätte Sprechchöre auch einmal verdient. Gestern hinter dem eigenen Tor wiederholt mit wichtigen Puckeroberungen und in jeder Aktion mit 100 Prozent und mehr.

Nikola Gajovsky: So viel Kritik, wie er (krank) am Anfang der Saison bekommen hat, so viel Lob würde er aktuell für seine Leistungen verdienen.

Und jetzt weiter genießen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, RengschbuagaBua

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 16:28 #43

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
mich69 schrieb:
P.S.: bruderstepsl, wir hätten deinen Wunsch erfüllt mit den 3 Punkten gegen Lausitz und dann verbockt ihr es gegen Rosenheim, aber nach wie vor ist alles drin.

Ja vielen Dank für die Hilfe, Gott sei Dank ;) war gestern selber vor Ort in Rosenheim, haben das schlechteste Spiel seit langer Zeit abgeliefert; komisch in so einem wichtigen Spiel :angry: Rosenheim völlig verdient gewonnen.

Jetzt gilts in den nächsten beiden Heimspielen dringen zu punkten

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 16:35 #44

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Ein Tom McCollum hätte gestern auch mal in die Kurve gehört!

Aber das sieht die Kurve ja anders.

Es scheint, als ob die Kurve generell ein Problem mit Torhütern hat.

Letztes Jahr mit Williams war es ja ähnlich!

Über die Stimmung in der Arena von gestern will ich kein Wort verlieren, da waren manchmal die 100 Weisswasseraner lauter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 17:23 #45

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
dubbeglas schrieb:
Ein Tom McCollum hätte gestern auch mal in die Kurve gehört!

Aber das sieht die Kurve ja anders.

Es scheint, als ob die Kurve generell ein Problem mit Torhütern hat.

Letztes Jahr mit Williams war es ja ähnlich!

Über die Stimmung in der Arena von gestern will ich kein Wort verlieren, da waren manchmal die 100 Weisswasseraner lauter!

Bis auf den letzten Satz meine Zustimmung.

McCollum, unser Kampfgeist und das Glück (des Tüchtigen) hat uns gestern den Sieg gehalten. Aber McCollum hatte mMn den größten Anteil, mindestens 2, 3 Abschlüsse hab ich schon drin gesehen. Erst Zuhause am TV sah man, wie er die wirklich rausgefischt bzw geblockt hat. Klasse Leistung von Tom. Und ja, er hätte in die Kurve gehört. Das Team hat ihn zur Ehrenrunde nach vorne geschoben. Warum die Kurve später eine andere Meinung hat, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Das mit Girduckis war o.k., aber spätestens danach hätte man auch zusätzlich McCollum holen müssen. Keine Ahnung, wer dort sowas entscheidet. Da sollte man sich vielleicht mal eine Absprache zwischen Fans und/oder Fanclub-Vertretern einfallen lassen. Für sowas gibt´s ja Whatsapp-Gruppen o.ä.

Anderer Meinung bin ich bei der gestrigen Stimmung. Die "etwas gebremste" Stimmung von gestern würde ich jetzt der Kurve nicht anlasten wollen. Das war gestern von Anfang alles irgendwie anders und gebremster. Im 3.Drittel waren alle angespannt angesichts der Überlegenheit der Füchse und unserer Zurückhaltung/Kraftlosigkeit. Viele befürchteten den Ausgleich und evtl auch weitere Treffer für Weißwasser. Dafür hat die Kurve mMn noch einen tollen Job geleistet und in dieser schwierigen Zeit das Publikum aufstehen lassen und in ein tausendfaches "Regensburg" einstimmen lassen. Das bringt/brachte vielleicht auch ein wenig Kraft aufs Eis. Gepennt hat mMn der DJ, da kam nix ("99 Luftballons" häh?).
Letzte Änderung: 03 Feb 2024 17:25 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 17:38 #46

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Ein tausendfaches „Regensburg“ ja, das stimmt.

Alle aufstehen lassen, ja das stimmt.

Aber dann nachdem alle standen und Regensburg skandierten, dann wieder unverständlichen SingSang den keiner außerhalb der B-Blöcke versteht und kennt ist einfach nur schlecht!

Das hatte ich letztens schon angesprochen, dass die B-9 Burschen, alle im
Stadion mitnehmen müssen!

Steht auf…
Klatschen bis zum abwinken!

Selbst aus B16 war zu beobachten, dass C19, C20 und Teile von C21 standen.
Das muss man ausnutzen.

Aber da kommt nix!

Von daher kannst du dir glaublich auch das Absprechen unterineander schenken!

Da kocht jeder sein eigenes Süppchen, leider!

Wer hat’s geschrieben: irgendwann stand er in B9 und wurde quasi blöd angemacht, was er da macht bzw. singt oder so ähnlich.

Das muss einfach besser werden!

Da sind wir definitiv nicht Tabellenzweiter!

Leider!

Aber nochmal, das ist Kritik ja.
Aber allen Respekt an die Jungs und Mädels, wie sie die Mannschaft auch immer auswärts unterstützen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, RengschbuagaBua

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 17:39 #47

  • NewcomerEVR
  • NewcomerEVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 108
War hier nicht oft genug zu lesen das ein Abbott Girduckis auch mal in die Kurve gehört ? Gestern so geschehen , passt auch nicht … :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: OldEBRFan

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 03 Feb 2024 19:04 #48

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Jetzt kommt der Obergrantler und Berufspessimist zu Wort !

Kurz und schmerzlos !

Wo ist das Problem 1. , 2. oder 3.Platz oder welchen auch immer auszugeben und am Ende ein oder zwei Plätze schlechter zu sein ?

Es ist doch jetzt schon eine Wahnsinnssaison , die die Eisbären da aufs Eis schmettern !
Das hätte sich vor der Saison doch keiner (inklusive Chris) träumen lassen , daß wir den LigaPrimus vor uns hertreiben und immer näher heran kämpfen !
Ich wünsche der Mannschaft , daß Sie so weit wie möglich kommt und Alles genießt , was man nur genießen kann !

Zuletzt sollte auch wir , die Fans, uns auf die Schulter klopfen , daß wir bei den Heimspielen so eine Kulisse bieten und den Spielern mit unserem zahlreichen Kommen unseren Dank und Respekt vor der Leistung zeigen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

44. Spieltag,02.02.Eisbären vs. Lausitzer Füchse 04 Feb 2024 03:10 #49

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt kommt der Obergrantler und Berufspessimist zu Wort !

Kurz und schmerzlos !

Wo ist das Problem 1. , 2. oder 3.Platz oder welchen auch immer auszugeben und am Ende ein oder zwei Plätze schlechter zu sein ?

Es ist doch jetzt schon eine Wahnsinnssaison , die die Eisbären da aufs Eis schmettern !
Das hätte sich vor der Saison doch keiner (inklusive Chris) träumen lassen , daß wir den LigaPrimus vor uns hertreiben und immer näher heran kämpfen !
Ich wünsche der Mannschaft , daß Sie so weit wie möglich kommt und Alles genießt , was man nur genießen kann !

Zuletzt sollte auch wir , die Fans, uns auf die Schulter klopfen , daß wir bei den Heimspielen so eine Kulisse bieten und den Spielern mit unserem zahlreichen Kommen unseren Dank und Respekt vor der Leistung zeigen !

Bigmove vom Pessimisten zum euphorischen Optimisten und Motivator/Visionär – innerhalb einer (Halb)Saison. Dass ich das noch (mit)erleben darf. Wir sollten das Forum und die Eisbären als (Kur)Heilanstalt anmelden. Die Therapieergebnisse sind herausragend.
:lol: B) ;)

Aber er hat schon recht.

Und morgen in Crimmitschau geht´s dann gleich mal um die Top4 und das Heimspielrecht in den POs.
Neue Zielsetzung hin oder her, Vergabe von neuen Zielen ja oder nein, eh alles egal, weil alles nach dem frühzeitigen Klassenerhalt "nur" noch Zugabe ist in einer jetzt schon überragenden Saison – sportliche Zugabe und finanzielle Zugabe, deshalb wäre das Heimrecht auch goldwert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden