Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 09:51 #61

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Die offizielle Statistik der DEL2 wurde wieder korrigiert. Booth, wie jeder sehen konnte, wieder mit 4 Toren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Nico, frankenotti

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 12:49 #62

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Ich seh es bei Booth ähnlich der letzten Vorschreiber, dass die Tendenz eher auf Abschied steht, weil er sich eine ganze Saison evtl nicht antun will, egal ob wegen Körper oder Kinder oder Belastung etc.

Aber. Man sollte nicht außer acht lassen, was Adrenalin und Glückshormone bei einem Profisportler auslösen und bewirken können. Geld hat er anscheinend in seiner Laufbahn bereits genug verdient, aber dieses Gefühl, in einem Team gebraucht zu werden, in einem Mannschaftssport Tore zu schießen, Teil des Erfolgs zu sein etc. oder wie am Dienstag von Tausenden Fans gefeiert zu werden, da löst schon viel aus in einem (Profi)Sportler. Egal ob Bestätigung, Stolz, Wertschätzung, o.ä.

Dies alles erlebt der Kerl grad wieder. Und vielleicht ist es auch für ihn was Besonderes hier in Regensburg durch das intakte Team und den gelebten Teamspirit sowie durch das begeisterungsfähige Publikum. Man sah auch seine Verlegenheit bei seiner Ehrenrunde und seiner persönlichen Würdigung am Eis.

Kann schon sein, dass ihm das so gut gefällt, dass hier ein Umdenken stattfindet, weil so viele Zeit/Jahre hat er als Profisportler im Eishockey ja nicht mehr, dies zu leben. Vielleicht eine Chance für die Eisbären, falls sich unsere Verantwortlichen sowas auch vorstellen können. Eine Reihe mit Yogan, Trivino und Booth wäre doch "nicht schlecht" für kommende Saison. B) ;)

Alles Geschriebene trifft mMn nicht nur auf Booth zu, sondern auch auf Yogan (mit Ausnahme, dass Yogan noch ein paar Jährchen jünger ist). Aber auch bei ihm sehe ich gute Chancen auf einen Verbleib.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico, Crossover, frankenotti, Womanizer, RengschbuagaBua

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 13:29 #63

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Wenn dem so sein sollte, dass Booth und Yogan befinden Eisbären bleiben, seh ich die zwei aber nicht in einer Reihe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 14:40 #64

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
So wie Booth sich gibt, so wie er über die Stadt, die Fans und das Team spricht (zuletzt im Interview mit Armin Wolf). So wie sich Max Kaltenhauser über ihn äußert - das deutet alles darauf hin, dass er gerade eine sehr tolle Zeit in Regensburg erlebt und das sei ihm auch absolut vergönnt.

Ob er dann für nächste Saison auch ein Thema sein könnte, ist Zukunftsmusik.

Erfreuen wir uns einfach der derzeitigen Situation, egal wie die Saison endet (außer der Abstieg in die Oberliga), ich denke wir haben schon gewonnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, frankenotti, Womanizer

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 15:28 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
MattBre schrieb:
So wie Booth sich gibt, so wie er über die Stadt, die Fans und das Team spricht (zuletzt im Interview mit Armin Wolf). So wie sich Max Kaltenhauser über ihn äußert - das deutet alles darauf hin, dass er gerade eine sehr tolle Zeit in Regensburg erlebt und das sei ihm auch absolut vergönnt.
Das ist das übliche "Super Stadt, super Fans, super Halle"-Gerede, ohne David hier zu nahe treten zu wollen.
Die Jungs bekommen in der NHL ein Mediencoaching, wie sie sich am besten artikulieren können. Booth hat diese Rhetorik im Blut. Wenn ich jetzt Interviews von ihm bei seinen letzten Stationen suchen würde, dürfte ich in etwa die selben Antworten finden. Also nicht zu viel auf diese Aussagen geben. Ich kaufe ihm ab, dass er sich hier wohl fühlt, das merkt man ihm auch an. Aber mehr dürfte da auch nicht sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, robboe, Blueliner27

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 17:43 #66

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
lavallee schrieb:
Ich seh es bei Booth ähnlich der letzten Vorschreiber, dass die Tendenz eher auf Abschied steht, weil er sich eine ganze Saison evtl nicht antun will, egal ob wegen Körper oder Kinder oder Belastung etc.

Aber. Man sollte nicht außer acht lassen, was Adrenalin und Glückshormone bei einem Profisportler auslösen und bewirken können. Geld hat er anscheinend in seiner Laufbahn bereits genug verdient, aber dieses Gefühl, in einem Team gebraucht zu werden, in einem Mannschaftssport Tore zu schießen, Teil des Erfolgs zu sein etc. oder wie am Dienstag von Tausenden Fans gefeiert zu werden, da löst schon viel aus in einem (Profi)Sportler. Egal ob Bestätigung, Stolz, Wertschätzung, o.ä.

Dies alles erlebt der Kerl grad wieder. Und vielleicht ist es auch für ihn was Besonderes hier in Regensburg durch das intakte Team und den gelebten Teamspirit sowie durch das begeisterungsfähige Publikum. Man sah auch seine Verlegenheit bei seiner Ehrenrunde und seiner persönlichen Würdigung am Eis.

Kann schon sein, dass ihm das so gut gefällt, dass hier ein Umdenken stattfindet, weil so viele Zeit/Jahre hat er als Profisportler im Eishockey ja nicht mehr, dies zu leben. Vielleicht eine Chance für die Eisbären, falls sich unsere Verantwortlichen sowas auch vorstellen können. Eine Reihe mit Yogan, Trivino und Booth wäre doch "nicht schlecht" für kommende Saison. B) ;)

Alles Geschriebene trifft mMn nicht nur auf Booth zu, sondern auch auf Yogan (mit Ausnahme, dass Yogan noch ein paar Jährchen jünger ist). Aber auch bei ihm sehe ich gute Chancen auf einen Verbleib.

Da ist sie wieder: Eishockeyromantik pur :popcorn:

Ich glaube, dass von den Kontis am Ende „nur“ Trivino übrig bleibt. Selbst das ist für uns schon super, weil es nur sehr wenige Spieler gibt, die sein Niveau in die DEL2 bringen können.
Auch für die neue Saison wird unser Scoutingteam eine Lösung finden. Da ist man sicher schon bei der Arbeit und wir dürfen wieder bis September warten :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 18:06 #67

  • Tormaschine99
  • Tormaschine99s Avatar
  • ONLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 12
Kann mir vorstellen das Booth auch den ein oder anderen Spieler für uns in Zukunft kennt. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 20:28 #68

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 29
Ich bin immer noch fassungslos, wie man wirklich zum Thema "Charity" granteln kann...

Die Dosis machts? Wird doch gemacht, wenn ein kleiner Teil der Tickets an soziale Einrichtungen/Aktionen geht...

Wer was zum Granteln sucht, findet natürlich immer was. Also, fleißig weiter so. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 23:15 #69

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Es verliert einfach an Bedeutung sry. Wenns jede Woche eine Aktion gibt ist das einfach zu oft, das hat auch nichts damit zu tun, dass man immer granteln will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, frankenotti, Womanizer, Paperlapapp

Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 23:35 #70

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
DrHupi schrieb:
Es verliert einfach an Bedeutung sry. Wenns jede Woche eine Aktion gibt ist das einfach zu oft, das hat auch nichts damit zu tun, dass man immer granteln will.
Was genau soll denn eine Aktion für Bedürftige an Bedeutung verlieren? Es ist ja nicht immer die gleiche Aktion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LoneStarr
Ladezeit der Seite: 0.802 Sekunden