Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim

Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 31 Jan 2024 20:42 #51

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2284
  • Dank erhalten: 1355
So wie es Spieler gibt, die um jeden Punkt auf dem Spielbericht feilschen, um tolle Stats zu haben, gibt es vielleicht auch welche die ihren Teamkameraden einen Punkt schenken, den sie eigentlich nicht gemacht haben.
Egal mit wem man spricht, alle schwärmen von David Booth. Da haben wir wirklich einen außergewöhnlichen Mann geholt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 31 Jan 2024 21:54 #52

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 877
  • Dank erhalten: 294
Der Punkt bleibt Booth ja trotzdem noch.

Falls Girduckis zum Saisonende geht, wovon wir ja alle ausgehen, könnte man ruhig über eine Verlängerung über Booth nachdenken. Wenn es ihm hier gefällt, sich mit der Mannschaft gut integriert und einspielt, wieso nicht? Denke das er immer noch 1-2 Jahre locker im Kreuz hat.

Was das finanzieren des Spielers angeht steht dann auf einem anderen Blatt Papier, dafür haben dann nur die Verantwortlichen Einsicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 31 Jan 2024 22:17 #53

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3404
  • Dank erhalten: 1504
Ein Booth wird definitiv nicht verlängern. Der spielt nächste Saison wieder frühestens im Januar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 31 Jan 2024 23:09 #54

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2284
  • Dank erhalten: 1355
Markus schrieb:
Ein Booth wird definitiv nicht verlängern. Der spielt nächste Saison wieder frühestens im Januar.
Ja, das denk ich auch. Das macht sein Körper wohl nicht mehr mit. Könnte mir aber vorstellen, dass er wieder bei uns aufschlägt, wenn er wieder spielen will (Dezember/Januar).
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 04:42 #55

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 297
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Ein Booth wird definitiv nicht verlängern. Der spielt nächste Saison wieder frühestens im Januar.
Ja, das denk ich auch. Das macht sein Körper wohl nicht mehr mit. Könnte mir aber vorstellen, dass er wieder bei uns aufschlägt, wenn er wieder spielen will (Dezember/Januar).

@Markus Und deine Quelle ist?

Warum sollte sein Körper das nicht mitmachen? Der Kerl ist vermutlich einer der austrainiertesten und fittesten Spieler im gesamten Kader. Ich würde mich über einen Vertrag 24/25 mit ihm freuen, eine qualitative Bereicherung für den Kader wäre er auf jeden Fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi, chriis

Re:Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 07:47 #56

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2284
  • Dank erhalten: 1355
Womanizer schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Ein Booth wird definitiv nicht verlängern. Der spielt nächste Saison wieder frühestens im Januar.
Ja, das denk ich auch. Das macht sein Körper wohl nicht mehr mit. Könnte mir aber vorstellen, dass er wieder bei uns aufschlägt, wenn er wieder spielen will (Dezember/Januar).

@Markus Und deine Quelle ist?

Warum sollte sein Körper das nicht mitmachen? Der Kerl ist vermutlich einer der austrainiertesten und fittesten Spieler im gesamten Kader. Ich würde mich über einen Vertrag 24/25 mit ihm freuen, eine qualitative Bereicherung für den Kader wäre er auf jeden Fall.
Seine Frau hat auf Instagram mal etwas geschrieben, das etwas in der Art vermuten lässt. Fit ist er, aber durch eine lange Karriere scheinbar halt auch verletzungsanfällig, wenn er zu lange unter der hohen Belastung steht. Zumindest fasse ich das so auf.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 09:17 #57

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich bezweifle, dass der noch Lust auf eine komplette Saison hat. A hat er es finanziell wahrscheinlich nicht nötig und B hat er 2 kleine Kinder. Da wird der Fokus wahrscheinlich eher auf Familie und der Tätigkeit seiner Frau liegen.

Mich würde es natürlich freuen, so einen Spieler werden so schnell nicht wieder in Regensburg sehen, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Letzte Änderung: 01 Feb 2024 09:18 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 09:31 #58

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Für alle Instagram-User und solche dies noch werden wollen, hier meine 10 schönsten Bilder vom Spiel am Dienstag!
Sollte auch für Interessierte ohne Instagram Profil zugänglich sein!

www.instagram.com/p/C2xfFlJqd62/?utm_sou...gsh=MzRlODBiNWFlZA==

gfrei me wennts a Like da lassts!
Letzte Änderung: 01 Feb 2024 11:57 von Zwirl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330

Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 09:36 #59

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3404
  • Dank erhalten: 1504
Womanizer schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Ein Booth wird definitiv nicht verlängern. Der spielt nächste Saison wieder frühestens im Januar.
Ja, das denk ich auch. Das macht sein Körper wohl nicht mehr mit. Könnte mir aber vorstellen, dass er wieder bei uns aufschlägt, wenn er wieder spielen will (Dezember/Januar).

@Markus Und deine Quelle ist?

Warum sollte sein Körper das nicht mitmachen? Der Kerl ist vermutlich einer der austrainiertesten und fittesten Spieler im gesamten Kader. Ich würde mich über einen Vertrag 24/25 mit ihm freuen, eine qualitative Bereicherung für den Kader wäre er auf jeden Fall.
Brauchst du doch nur seine letzten Stationen anschauen. Seine Familie will was von Europa sehen, ich glaube nur um dass geht’s ihnen. Die sind ja auch an jedem freien Tag auf Sightseeing Trips.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:43. Spieltag, 30.01.24: Eisbären vs. Bietigheim 01 Feb 2024 09:42 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5213
Womanizer schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Ein Booth wird definitiv nicht verlängern. Der spielt nächste Saison wieder frühestens im Januar.
Ja, das denk ich auch. Das macht sein Körper wohl nicht mehr mit. Könnte mir aber vorstellen, dass er wieder bei uns aufschlägt, wenn er wieder spielen will (Dezember/Januar).

@Markus Und deine Quelle ist?

Seine Vita in den letzten Jahren. Er ist immer erst zum Jahreswechsel in das Spielgeschehen eingestiegen. Es wäre zwar wünschenswert, wenn er kommende Saison weiter mit an Bord wäre, aber die Chancen gehen in Richtung Null.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.056 Sekunden