Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 39.Spieltag Eisbären vs EHC Freiburg

39.Spieltag Eisbären vs EHC Freiburg 21 Jan 2024 16:58 #51

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 29
Lumpi87 schrieb:
Alter Falter... dass es spannend wird, war klar. Dass es schwer wird, auch. Aber dass ich bald ernsthaft Herztabletten brauch oder ein Schnaps-Problem kriegen könnt, hat mir vorher keiner gesagt :lol:

Das Spiel war generell ned gut, wildes Gestochere und immer wieder Puckverluste, frühes Angreifen der Freiburger usw. Zum Haare raufen teilweise! Die Freiburger einfach mit mehr Willen und wir nicht mit letzter Konsequenz. Zumindest bis zum 1:3...
Dann ein mega-schnelles 2:3 und endlich das PP genutzt und Ausgleich!
Ab dem 3:3 hatte ich das Gefühl, Freiburg spekuliert auf Verlängerung - oder sind einfach platt. Und dann kam Heider. :woohoo:
Mega Glück dann auch noch kurz nachm 4:3, mein Herz (und das wohl vieler) hat vermutlich kurz ausgesetzt :dry:

Verdient gewonnen haben wir heut ned - zumindest Punkteteilung wäre gerechtfertigt gewesen, aber das passt schon so. ;-) Glückwunsch ans gesamte Team!!!

Highlights aber definitiv der Mops :woohoo: und die Polonaise :silly: und das sehenswerte 1:1 durch unsere #86!

PS: Grüße an den Typen auf c21 hinter uns. Vielleicht solltest erstmal die Ausdrücke und deren Bedeutung, mit denen du um dich wirfst, sowie etwas Regelkunde googlen, bevor du den halben Block mit deinem Geplärre nervst!

Ich kann dich so gut verstehen. In A3 bei den Sitzplätzen sowie den „Stehplätzen“ gibts auch so ne Familie. Nerven alle im Block, vor allem das „Aaaaataaaaaacke“. Furchtbar dieses nervige, sinnfreie Geschreie. Dazu Beleidigungen unterhalb aller Gürtellinien teilweise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden