Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären

Re:40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 16:17 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1504
Wer nach Selb will oder vll schon mal da war wird an Karten kommen. Zur Not muss ich mich halt mal 5 Minuten informieren und finde relativ schnell Infos dazu.
Wir haben Montag, Sonntag ist das Spiel in Selb. Es wird auch noch mindestens einmal der Hinweis zu den Tickets kommen. Man muss doch nicht wirklich jetzt außer jeder Sache ein riesen Drama machen.
Worst Case wär jetzt dass ein paar davon ausgehen dass der Gästeblock ausverkauft ist. Spätestens in 2,3 Tagen kommt dann die Meldung mit dem Link und diejenigen dies nicht wussten kaufen sich dann Ihre Karten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 16:34 #12

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Und bezüglich der Kritik an der Kommunikation mit den Fans musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe derzeit durchaus berechtigte Kritik (Stichwort Wintergame). Aber die trete ich nicht bei jeder Gelegenheit hier breit, sondern richte es an die richtige Stelle!

chris[/quote]


Wenn wir schon bei dem Punkt wären: Wo ist die richtige Stelle?

Kann mir auch denken wo diese ist, aber ich warte dort vergeblich auf Antworten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti, lorenz93, chriis

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 19:29 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5213
EVR_79 schrieb:
Und bezüglich der Kritik an der Kommunikation mit den Fans musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe derzeit durchaus berechtigte Kritik (Stichwort Wintergame). Aber die trete ich nicht bei jeder Gelegenheit hier breit, sondern richte es an die richtige Stelle!

chris


Wenn wir schon bei dem Punkt wären: Wo ist die richtige Stelle?

Kann mir auch denken wo diese ist, aber ich warte dort vergeblich auf Antworten!

Die Fanbeauftragte.

chris
Letzte Änderung: 15 Jan 2024 19:31 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 23:52 #14

chris schrieb:
Ein "Hoppla, hab ich glatt überlesen" zu schreiben fällt Dir wohl ziemlich schwer, was?

chris

Das wären ja unter 2500 Zeichen in einem Post. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 16 Jan 2024 00:27 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
BuckminsterFuller schrieb:
chris schrieb:
Ein "Hoppla, hab ich glatt überlesen" zu schreiben fällt Dir wohl ziemlich schwer, was?

chris

Das wären ja unter 2500 Zeichen in einem Post. :whistle:

Aber es hat anscheinend gereicht, Dich endlich aus Deinem monate-/jahrelangen Winterschlaf zu holen und zu einem gehaltvollen Post zu animieren. Willkommen zurück im Forum, BuckminsterFuller.
:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 21 Jan 2024 03:23 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
Endlich auch mal was zum Spiel...


Sonntag, Gameday, Derbyzeit, Nachbarschaftsduell in Selb,
die Selber Wölfe empfangen die Eisbären Regensburg in der heimischen Netzsch-Arena.

Wieder ein unglaublicher Funfact.
Da treffen heute die aktuell erfolgreichsten Mannschaften der DEL2 aufeinander. Die Selber Wölfe zuletzt mit 3 (Auswärts)Siegen in Folge, die Eisbären gar mit dem DEL2-Rekord von 9 Siegen hintereinander. Verdientermaßen gleich mal der erste Trommelwirbel für die beiden Mannschaften.

Für die Wölfe war die Siegesserie etwas Balsam auf die geschundene Seele, nachdem man vorher 4 Spiele erfolglos blieb und Spiele teils auch leichtfertig abgab, grad Zuhause. Die Kritik an den Leistungsträgern und das Wehklagen über Verletzungen war schnell ertönt auch angesichts des nahenden Tabellenendes. Doch jetzt mit 3 Auswärtssiegen(!) in Folge hat man sich als Tabellen10. wieder etwas Luft verschafft und auch Selbstbewusstsein in der Fremde getankt, wohl auch jetzt in der Hoffnung den Nachbarn aus Regensburg zu besiegen und die Siegesserie der Eisbären zu beenden.

Eine Siegesserie wird definitiv zu Ende gehen, die andere aber definitiv auch weitergehen, seien es dann 4.Siege in Folge für die Wölfe oder gar deren 10. Siege für die Eisbären. Letzteres wäre mir lieber (sorry, @bruderstepsl)

Selb hat mMn eine starke Truppe, gerade auch in der Verteidigung, wenn auch gerade mit Verletzungen etwas gebeutelt. Man hat im Dezember und Januar in allen Bereichen nachverpflichtet, angefangen vom neuen Trainer Ryan Foster, über einen neuen Goalie und Abwehrspieler Colin Campell aus der Oberliga bis hin zu Urgestein Chad Bassen und dem 5.Konti Heljanko aus Finnland. Aber auch die Leistungsträger um Jordan Knackstedt, Mark McNeil und vor allem Nick Miglio sind in den letzten Spielen wiedererstarkt. Die Wölfe sind also mMn bestens gerüstet für das Nachbarschaftsduell. Für mich ein Duell auf Augenhöhe, grad auch in Selb.

Die Eisbären reiten weiter die Welle, auch wenn der Sieg gegen Freiburg schon auch als "etwas glücklich" bezeichnet werden kann. Moral und Selbstbewusstsein sind derzeit bestens. Trotzdem muss dies Spiel für Spiel erstmal aufs Eis gebracht werden in dieser starken, engen Liga. Die beiden Saisonspiele gegen Selb konnten von den Eisbären eindrucksvoll gewonnen werden. Auch heute werden sie alles daran setzen, die Punkte aus der Porzellanstadt mitzunehmen. Chancenverwertung und die Specialteams werden mMn wieder die Schlüssel zum Erfolg sein. Viele Eisbärenfans werden im Selber Käfig die Eisbären wieder unterstützen und hoffentlich wieder zum Sieg supporten.

Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen.
Letzte Änderung: 21 Jan 2024 03:23 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, frankenotti

Re:40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 21 Jan 2024 09:36 #17

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2285
  • Dank erhalten: 1355
In Selb tun wir uns sehr oft sehr schwer. Wäre mit jedem Punkt zufrieden.
Allen Mitfahrern viel Spaß und gute Fahrt!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 21 Jan 2024 13:53 #18

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Letztens haben wir das Stadion eingenommen warum auch nicht heute?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 21 Jan 2024 14:16 #19

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
Die Wölfe in den bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Saison eher zahnlos uns gegenüber unterwegs, das darf auch heut gern wieder so sein :-)

Realistisch betrachtet wirds das natürlich nicht werden - ich rechne eher mit einer engen Partie (...nix mit Nerven schonend :unsure: ) aber auch hier ist man sicherlich nicht chancenlos. Ich hoff, die enge Kiste und das komische Spiel gegen Freiburg hat nochmal so einen "Ruck" durch die Mannschaft gehen lassen & setzt heut Kräfte frei - vor allem bei Booth! Der Kerl muss sich doch endlich mal belohnen!

Auch wenn unsere Siegesserie sicher nimmer ewig gehen wird - ich wünsch mir, dass sie zumindest heut (und auch gern Freitag) noch hält. Ich wünsch mir nen Eisbären-Sieg und wieder ein Auftreten, Siegeswillen und Kampfgeist wie im dritten Drittel gegen Freiburg und die Spiele davor.

Nichts ist unmöglich. Kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 21 Jan 2024 14:30 #20

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
lavallee schrieb:
Eine Siegesserie wird definitiv zu Ende gehen, die andere aber definitiv auch weitergehen, seien es dann 4.Siege in Folge für die Wölfe oder gar deren 10. Siege für die Eisbären. Letzteres wäre mir lieber (sorry, @bruderstepsl)

Selb hat mMn eine starke Truppe, gerade auch in der Verteidigung, wenn auch gerade mit Verletzungen etwas gebeutelt. Man hat im Dezember und Januar in allen Bereichen nachverpflichtet, angefangen vom neuen Trainer Ryan Foster, über einen neuen Goalie und Abwehrspieler Colin Campell aus der Oberliga bis hin zu Urgestein Chad Bassen und dem 5.Konti Heljanko aus Finnland. Aber auch die Leistungsträger um Jordan Knackstedt, Mark McNeil und vor allem Nick Miglio sind in den letzten Spielen wiedererstarkt. Die Wölfe sind also mMn bestens gerüstet für das Nachbarschaftsduell. Für mich ein Duell auf Augenhöhe, grad auch in Selb.

Freu mich auf das Spiel heute, ich denke so chancenlos wie es in den ersten beiden Partien ausgesehen hat sind wir nicht, ich denk vor allem an das erste Spiel in Selb wo die Eisbären innerhalb von zwei Minuten mit drei abgefälschten Gurken das Spiel auf ihre Seite gezogen haben, bis dahin war es völlig ausgeglichen.

Mut macht mir unsere wiedergewonne Stärke in der Defensive, nur 4 Gegentore in den letzen 3 Auswärtsspielen sprechen eine deutliche Sprache, Bitzer wieder in absoluter Topform. Und unsere Kontis haben auch das Tor wieder entdeckt und treffen wieder, vor allem unser Christkindlesmarktbesucher ( Grüße an Chris ) Miggs ist on Fire.

Ich denke wird ne enge Kiste, aber wir ziehen das heute mit 4:3; Kulisse wird auch da sein, über 3.000 Karten sind weg

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden