Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 10:44 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Am nächsten Sonntag 21.01. 17 Uhr findet das nächste "Derby" / Nachbarschaftsduell gegen die Selber Wölfe statt, in der Netsch-Arena zu Selb.

Nachdem es letztes Mal Verwirrungen und Irrungen im Kartenvorverkauf gegeben hat, weil die Gästekarten online vorzeitig allesamt ausverkauft schienen, was aber lange Zeit gar nicht der Fall war, weil eine extra Buchungsseite für die Gäste angelegt wurde mit einem eigenen Link ohne Verweis von der Hauptseite des Ticketanbieters. Dies wurde seitens Selb damals spät kommuniziert, von den Eisbären noch später, auch wenn dies dann dementiert wurde.

Jetzt eine Woche vor Spiel. Selbe Situation. Wieder.
Auf der offiziellen Ticketseite alle Gästekarten ausverkauft. Ist dem so oder gibt es wieder einen eigenen Code/Link? Diese Kommunikation ist echt dürftig, sorry, aber eines Tabellen2. der DEL2 unwürdig. Entweder ich poste den Link oder ich vermelde "keine Gästekarten mehr verfügbar".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 10:53 #2

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Wenn ich auf der Wölfe Homepage Tickets kaufen will bekomm ich direkt über den Reservix Shop nur Gästetickets.

selberwoelfe.reservix.de/p/reservix/even...3C9MPBu9puXBuHcMFErU
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 11:10 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Markus schrieb:
Wenn ich auf der Wölfe Homepage Tickets kaufen will bekomm ich direkt über den Reservix Shop nur Gästetickets.

selberwoelfe.reservix.de/p/reservix/even...3C9MPBu9puXBuHcMFErU

Danke für den Link.

Da komm ich aber nur drauf, wenn ich "Deinen Link" vorher mal angeklickt habe und dieser dann in meinen Cookies ist. Das muss dann so eine "Roaming"-Weiche sein, der den Standort ausliest. Geh ich cookie-bereinigt auf die Seite kann ich nur Selber-Tickets kaufen. Das ist eine schlechte technische Lösung, weil´s ja durchaus Fans gibt, die in der Region wohnen, aber Fans eines anderen Vereins sind, z.B. Selb oder Regensburger in Selb, egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 13:12 #4

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
lavallee schrieb:
Am nächsten Sonntag 21.01. 17 Uhr findet das nächste "Derby" / Nachbarschaftsduell gegen die Selber Wölfe statt, in der Netsch-Arena zu Selb.

Nachdem es letztes Mal Verwirrungen und Irrungen im Kartenvorverkauf gegeben hat, weil die Gästekarten online vorzeitig allesamt ausverkauft schienen, was aber lange Zeit gar nicht der Fall war, weil eine extra Buchungsseite für die Gäste angelegt wurde mit einem eigenen Link ohne Verweis von der Hauptseite des Ticketanbieters. Dies wurde seitens Selb damals spät kommuniziert, von den Eisbären noch später, auch wenn dies dann dementiert wurde.

Jetzt eine Woche vor Spiel. Selbe Situation. Wieder.
Auf der offiziellen Ticketseite alle Gästekarten ausverkauft. Ist dem so oder gibt es wieder einen eigenen Code/Link? Diese Kommunikation ist echt dürftig, sorry, aber eines Tabellen2. der DEL2 unwürdig. Entweder ich poste den Link oder ich vermelde "keine Gästekarten mehr verfügbar".

Wenn meine, in diesem Fall sehr guten Infos ;) stimmen, wurde der Link bereits vor über einer Woche freigeschalten und übermittelt, versteh ich nicht :dry:

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 13:25 #5

  • OldEBRFan
  • OldEBRFans Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 11
bruderstepsl schrieb:
[

Wenn meine, in diesem Fall sehr guten Infos ;) stimmen, wurde der Link bereits vor über einer Woche freigeschalten und übermittelt, versteh ich nicht :dry:

Gruß bruderstepsl

Wurde am 11.01 seitens EBR auch auf der Homepage und auf Facebook inklusive Link zu Reservix veröffentlicht.


Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, lavallee

Re:40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 13:29 #6

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Genau, dachte nämlich auch, dass das auf unserer Seite veröffentlicht wurde:

eisbaeren-regensburg.com/tabellennachbar...ei-schweren-aufgaben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 15:09 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
dubbeglas schrieb:
Genau, dachte nämlich auch, dass das auf unserer Seite veröffentlicht wurde:

eisbaeren-regensburg.com/tabellennachbar...ei-schweren-aufgaben

Stimmt. Da ist der Link platziert worden. Danke für die Hinweise.

Alles gut? Finde ich nicht.
Es hat sich zum letzten Mal (in Selb und dem Sonderlink) nichts gebessert.

Weder haben die Selber es dieses Mal besser gemacht und auf der offiziellen Ticketseite den Sonderlink platziert, noch ist er in ihren aktuellen News veröffentlicht.

Bei uns wurde er veröffentlicht in einer News vom 11.01., seitdem und in den darauffolgenden News und Spieltagsposts (wie der auch vom 11.01.) nicht mehr, obwohl er erst jetzt aktuell wird. Auch in Facebook wird diese Info nicht "oben gehalten".

Anscheinend will man es nicht besser/anders machen. Vielen von uns Fans ist es anscheinend auch egal. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass es einigen wieder wie mir ähnlich gegangen ist. Demnach würde mich es nicht wundern, wenn jetzt nach diesen Aufklärungen und Veröffentlichungen wieder der Run einsetzt, wie letztes Mal auch, weil einige schon wieder dachten, es sei ausverkauft (Gäste).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 15:50 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ein "Hoppla, hab ich glatt überlesen" zu schreiben fällt Dir wohl ziemlich schwer, was?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, bruderstepsl, finidi, Rollmops23, LoneStarr, lavallee, OldEBRFan

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 16:06 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
chris schrieb:
Ein "Hoppla, hab ich glatt überlesen" zu schreiben fällt Dir wohl ziemlich schwer, was?

chris

Ja, ich habe das in der Meldung vom 11.01. nicht gelesen.
Ich gestehe sogar, ich habe die gesamte Meldung gar nicht gelesen.
Asche auf mein Haupt.


Und nun? Muss man denn davon ausgehen, dass immer jeder immer alles liest? Gerade wenn es um erst anstehende Ereignisse geht? Reicht es Deiner Meinung also aus, nur einmal etwas (10 Tage vorher) über eine Besonderheit eines kommenden Spieltags zu posten/schreiben?

Ihr kauft die Tickets gesammelt für Euren Bus und seit dann fein raus. OK, aber andere finden halt keinen Link oder rühren sich bei anderen Fans oder mir im Sinne von "schade, schon ausverkauft", weil sie dies auch nicht gelesen haben.
Für was haben wir denn diese ganzen Kommunikationskanäle.

Aus solchen Kritiken an Fankommunikation hältst Du Dich mMn gerne raus, Chris.
Ich find´s schade. Aber Dein Wissen und Deine Connections haben halt nicht alle.
Letzte Änderung: 15 Jan 2024 16:07 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

40.Spieltag Selber Wölfe vs Eisbären 15 Jan 2024 16:16 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
lavallee schrieb:
Ihr kauft die Tickets gesammelt für Euren Bus und seit dann fein raus.
Äh, nein! Jeder kauft sich seine Tickets selbst und es hat bislang gut geklappt. Nur bei Spielen, bei denen von vornherein das Kontingent knapp wird (LA oder RO) werden über die Fanbeauftragte (!) die Karten geblockt. Wieder mal gefährliches Halbwissen, was Du hier verbreitest.

Und bezüglich der Kritik an der Kommunikation mit den Fans musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe derzeit durchaus berechtigte Kritik (Stichwort Wintergame). Aber die trete ich nicht bei jeder Gelegenheit hier breit, sondern richte es an die richtige Stelle!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden