Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären

Re:37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären 14 Jan 2024 21:30 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Markus schrieb:
Alex@EVR schrieb:
dubbeglas schrieb:
Ganz nebenbei - und das bitte nicht wieder alles bierernst nehmen - haben die Jungs heute tatsächlich 2 Punkte auf Kassel aufgeholt!

Du hast ja recht! So steht es in der Tabelle! ;) ;)
Bis zum Heimspiel sollt ma in Schlagdistanz sein :)
Jedenfalls haben wir da ein regelrechtes Spitzenspiel, wenn wir nicht gerade die nächsten drei Spiele verlieren. Überhaupt stehen die Chancen gut, dass wir bei einem Heimspiel die Klasse vorzeitig fix machen. Von den nächsten sechs Spielen bestreiten wir vier Zuhause.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären 14 Jan 2024 22:59 #62

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
Wenn das momentan ein Traum ist, will ich nie erwachen :woohoo:
Was für ein Team, Wahnsinn!!!

Welch Eisradio-Übertragung, irre!

Das Ganze ist einfach nur verrückt, unglaublich, surreal und irgendwie langsam beängstigend :lol:

Hab ich schon mal erwähnt, dass diese Liga enorm Spaß macht?! Und wenns so läuft nochmal mehr! :silly:

Hut ab & einfach nur Danke! Gute Erholung ans Team, die Pause ist jetzt wirklich verdient! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti, Rolmer

37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären 15 Jan 2024 18:18 #63

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
Absolut erwähnenswert die PK. Unter 3 Minuten, Respekt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, frankenotti

Re:37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären 15 Jan 2024 18:39 #64

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
stoney schrieb:
Absolut erwähnenswert die PK. Unter 3 Minuten, Respekt :woohoo:
Wollten halt alle einfach nur heim xD
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären 15 Jan 2024 19:08 #65

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Ich glaube, dass man den gestrigen Sieg gar nicht hoch genug werten und loben kann! Auswärts ...Zweimal Rückstand, dann kurz vor Ende den Ausgleich kassiert, und dennoch noch zweimal nachgelegt. Ohne Yogan etc.

Erst jetzt habe ich die Strategie gegen den Abstieg verstanden: Einfach jeden schlagen, alle Spiele gewinnen ... :-)

Wahrscheinlich habe ich seit gestern 19:15 Uhr oder so mehr als 30 mal "irre" oder "Wahnsinn" vor mich hingemurmelt ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Crossover, lavallee

Re:37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären 15 Jan 2024 19:37 #66

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
finidi schrieb:
Ich glaube, dass man den gestrigen Sieg gar nicht hoch genug werten und loben kann! Auswärts ...Zweimal Rückstand, dann kurz vor Ende den Ausgleich kassiert, und dennoch noch zweimal nachgelegt. Ohne Yogan etc.

Erst jetzt habe ich die Strategie gegen den Abstieg verstanden: Einfach jeden schlagen, alle Spiele gewinnen ... :-)

Wahrscheinlich habe ich seit gestern 19:15 Uhr oder so mehr als 30 mal "irre" oder "Wahnsinn" vor mich hingemurmelt ...

Ich finde auch, dass wir bei allem Druck der Pinguine teilweise wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten sind, offensiv nach vorne, schnelle Pässe, gute Moves, etliche Torchancen. Das sah schon sehr gut aus. Und die Reaktion auf das 3:3, sich nicht hinten reinzustellen, sondern weiter nach vorne zu spielen, war schon sehr bemerkenswert. Klasse.

Optisch war´s auch gut. Das lag aber auch an der Kamera-Perspektive in Krefeld, die ist schon klasse positioniert und die Dimensionen dieser Arena kommen schon sehr gut rüber – DEL-mäßig. Also die Kamera und Arena, nicht die Pinguine. Die hinken weiter ihren Ansprüchen hinterher.
Letzte Änderung: 15 Jan 2024 20:03 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:37.Spieltag Krefeld Pinguine vs Eisbären 15 Jan 2024 22:04 #67

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
lavallee schrieb:
finidi schrieb:
Ich glaube, dass man den gestrigen Sieg gar nicht hoch genug werten und loben kann! Auswärts ...Zweimal Rückstand, dann kurz vor Ende den Ausgleich kassiert, und dennoch noch zweimal nachgelegt. Ohne Yogan etc.

Erst jetzt habe ich die Strategie gegen den Abstieg verstanden: Einfach jeden schlagen, alle Spiele gewinnen ... :-)

Wahrscheinlich habe ich seit gestern 19:15 Uhr oder so mehr als 30 mal "irre" oder "Wahnsinn" vor mich hingemurmelt ...

Ich finde auch, dass wir bei allem Druck der Pinguine teilweise wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten sind, offensiv nach vorne, schnelle Pässe, gute Moves, etliche Torchancen. Das sah schon sehr gut aus. Und die Reaktion auf das 3:3, sich nicht hinten reinzustellen, sondern weiter nach vorne zu spielen, war schon sehr bemerkenswert. Klasse.

Das ist das, was mich an dieser Siegesserie besonders imponiert. Wir können nicht nur gegen diese Teams "mithalten". Wir können auch das Tempo und die Intensität über 60 Minuten voll mitgehen und selber auch das Spiel zumindest phasenweise diktieren. Daran merkt man besonders den Qualitätsprung, den dieses Team gemacht hat. Dazu natürlich dieses Selbstverständnis, was das Team derzeit zeigt, wie es Kevin Slezak heute bei TVA gut erklärt hat. Genauso wenn mal die Sch*** nach oben läuft und man sich fragt wieso nichts mehr klappt, funktioniert zur Zeit bei uns vieles. Aber das hat man sich ein Stück weit auch hart erarbeitet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden