Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 09 Jan 2024 23:14 #51

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wahnsinn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 09 Jan 2024 23:15 #52

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
daffi-22 schrieb:
Sie machen es saustark die Jungs. Ich denk gerade an die Kommentare vor nicht so langer Zeit da sind wir ja schon fast abgestiegen u wir waren so schlecht, aber so wie jetzt ausschaut sind sie doch nicht ganz so schlecht oder Bigmove

Spar's dir hald einfach und freu dich über den Sieg unserer Mannschaft...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, S78, Crossover, Magnum, frankenotti, Womanizer, lorenz93

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 09 Jan 2024 23:24 #53

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 102
Zarim schrieb:
daffi-22 schrieb:
Sie machen es saustark die Jungs. Ich denk gerade an die Kommentare vor nicht so langer Zeit da sind wir ja schon fast abgestiegen u wir waren so schlecht, aber so wie jetzt ausschaut sind sie doch nicht ganz so schlecht oder Bigmove

Spar's dir hald einfach und freu dich über den Sieg unserer Mannschaft...

Warum soll er sich etwas sparen oder nicht schreiben?
Es entspricht doch der Tatsache, dass es aufgrund der Niedelagenserie durchaus Bedenken gab in das Feiertagsprogramm zu gehen.
Da ist nicht Schlimmes dabei.

Die Mannschaft und auch der Coach haben einen Weg gefunden das Optimum aus den Spielen zu holen. Unfassbare Wochen liegen hinter uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, BigmoveAndy, frankenotti, Phillips15

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 09 Jan 2024 23:40 #54

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Blueliner27 schrieb:
Zarim schrieb:
daffi-22 schrieb:
Sie machen es saustark die Jungs. Ich denk gerade an die Kommentare vor nicht so langer Zeit da sind wir ja schon fast abgestiegen u wir waren so schlecht, aber so wie jetzt ausschaut sind sie doch nicht ganz so schlecht oder Bigmove

Spar's dir hald einfach und freu dich über den Sieg unserer Mannschaft...

Warum soll er sich etwas sparen oder nicht schreiben?
Es entspricht doch der Tatsache, dass es aufgrund der Niedelagenserie durchaus Bedenken gab in das Feiertagsprogramm zu gehen.
Da ist nicht Schlimmes dabei.

Die Mannschaft und auch der Coach haben einen Weg gefunden das Optimum aus den Spielen zu holen. Unfassbare Wochen liegen hinter uns

Weil es hier um unsere Mannschaft geht, verdammt noch mal und nicht um dieses kindische Rumgehacke einzelner Forumsteilnehmer. Hört endlich auf mit dem ständigen Gestichle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, lavallee, Zarim, BiBi, frankenotti, Womanizer, lorenz93

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 10 Jan 2024 00:25 #55

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
daffi-22 schrieb:
Sie machen es saustark die Jungs. Ich denk gerade an die Kommentare vor nicht so langer Zeit da sind wir ja schon fast abgestiegen u wir waren so schlecht, aber so wie jetzt ausschaut sind sie doch nicht ganz so schlecht oder Bigmove




Sind wir froh , daß unsere Mannschaft dort steht , wo Sie steht und stolz darauf !
Möchte nicht Eure Kommentare hören , wenn es weniger erfolgreich gewesen wäre .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Womanizer, Roy, lorenz93, Phillips15

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 10 Jan 2024 01:43 #56

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Seh ich ähnlich. Gottseidank läuft es so hervorragend. Bei dem verrückten Modus bei der Play-down-Runde, wird einem wirklich Angst und Bange. Die Tabelle ist so eng, dass am Ende Teams, für eine trotzdem ordentliche Saison bestraft werden könnten. Wer in die unsägliche Oberliga muss, ist wirklich gestraft. Keiner will in die Oberliga. Nicht nur absteigen will keiner, es will auch kaum einer aufsteigen. Ich bin froh, dass es die Eisbären mit großer Wahrscheinlichkeit nicht treffen wird, Play-down zu spielen.
Letzte Änderung: 10 Jan 2024 01:44 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti, lorenz93

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 10 Jan 2024 03:01 #57

  • Phillips15
  • Phillips15s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 10
BigmoveAndy schrieb:
daffi-22 schrieb:
Sie machen es saustark die Jungs. Ich denk gerade an die Kommentare vor nicht so langer Zeit da sind wir ja schon fast abgestiegen u wir waren so schlecht, aber so wie jetzt ausschaut sind sie doch nicht ganz so schlecht oder Bigmove




Sind wir froh , daß unsere Mannschaft dort steht , wo Sie steht und stolz darauf !
Möchte nicht Eure Kommentare hören , wenn es weniger erfolgreich gewesen wäre .

Seh ich auch so, warum soll er das denn nicht schreiben dürfen, stimmt doch.

Das war doch keine Kritik am Team oder der Führung, er zitiert doch nur die comments einiger User hier zu der Zeit - aus meiner Sicht auch richtig - . Auch der comment von BigmoveAndy.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich immer noch einigermassen geflasht bin von dieser Leistung und diesem Sieg heute, Hatte ja geschrieben, dass ich mit einer Overtime schon zufrieden gewesen wäre, im besten Fall ein glücklicher Sieg im Penaltyschiessen, aber sowas!? Gerade nach dem 2. Drittel, in dem uns die Nauheimer - wohl erfolgreich -, versucht haben mit Körperlichkeit und Provokation auf's sprichwörtliche Glatteis zu führen, da kommt dann so eine Reaktion!? Echt bockstark!!! :woohoo: :woohoo:

An dem Punkt auch mal von mir als jemand der "nur" Eisradio hört und nix sieht ein Dank an alle, die Sprade TV nutzen und hier dann ihre Eindrücke posten! :thumbsup:

Wünsche allen noch eine gute Woche und bis zum Wochenende, an dem wir als 3.! der DEL2 an den Start gehen werden!!! :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, BigmoveAndy, frankenotti

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 10 Jan 2024 04:16 #58

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Also ohne den Hinweis: sowas doch nicht zu schreiben, wär hier sicher nicht diese Diskussion erneut ausgebrochen. Diese Seite kann das ja auch mal sein lassen :silly:

Aber zum Spiel: Was eine Mannschaftsleistung. Booth jetzt schon stark, braucht halt noch ein paar Games mit Gajo und X an der Seite. Das 2:3 und 2:4 waren schon Sahnetore unserer Paradereihe. Wie Yogan da den Puck klaut, geil :blink:

Grad aus dem Yt Video erfahren, dass Divis zu jedem Auswärtsspiel mitfährt, was ein Typ :woohoo:
Letzte Änderung: 10 Jan 2024 05:13 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 10 Jan 2024 09:39 #59

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Interessant ist es zumindest schon, wie vor einigen Wochen noch einiges in Frage gestellt wurde. Als man dieser Kritik etwas gegenargumentierte kam auch schon mal der Ruf nach "Meinungsfreiheit" auf und jetzt heißt es aus der selben Ecke, dass man es doch mal gut sein lassen sollte. Genau mein Humor :popcorn: Ich denke schon, dass man es zumindest anmerken darf. Auch, dass gewisse Kritiker sich auch mal selbst reflektierend hinterfragen inwieweit die damalige Kritik gerechtfertigt war und bei der nächsten Krise (Die ohne Frage auch kommen wird) etwas mehr Contenance an den Tag bringen.

Egal. Genauso wie man damals nicht alles schlecht reden musste und nach Konsequenzen gerufen hat, darf man jetzt auch nicht abheben. Die Spiele sind weiterhin allesamt eng. Auch gestern hätte es schnell in die andere Richtung kippen können. Das Scheibenglück hängt nun eben auch mal ein wenig auf unserer Seite. Dennoch ist es schon fantastisch, wie die Mannschaft als homogene Einheit derzeit auftritt. Diese Erfolge haben sie sich daher auch mehr als verdient! Wir als Fans können den Moment da oben durchaus genießen und etwas durchschnaufen. Das Team muss aber weiter hart arbeiten und fokussiert sein. 4-5 Siege sind noch nötig um das Ziel zu erreichen. Bei 17 noch ausstehenden Spielen sollte das im Bereich des Möglichen sein.

Jetzt kann Booth erst mal so richtig mit der Mannschaft trainieren, Laufwege einstudieren, das Zusammenspiel verbessern usw. Dazu hoffe ich, dass die Krankheitswelle sich nicht weiter ausbreitet. Gestern sind Gerüchten nach eine handvoll Spieler etwas angeschlagen/geschwächt in die Partie gegangen. Das macht diesen Sieg noch einen Stück imposanter.
Dann schauen wir mal ob es gegen Kaufbeuren mit Nummer sieben klappt. Spitzenspiel! Dritter gegen Vierter am 36. Spieltag! Kannste dir nicht ausdenken!....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330, OldEBRFan, Phillips15

38. Spieltag 09.01. Bad Nauheim vs. Eisbären 10 Jan 2024 10:06 #60

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
schon vor dem Spiel habe ich mir gedacht " mit mehr Selbstbewusstsein kann man nicht in so ein Spiel gehen"
Und dann der Start von Booth, der geht dahin wo man Tore machen kann. Wenn die Reihe sich findet wird es krachen.
Keine Busbeine, sondern gleich voll drauf, mit Erfolg. Beim Kampfsport ist das ein "Wirkunkstreffer".
Durch ein bisschen Wirbel im zweiten Drittel den Pfad verlassen und Ausgleich.
Bad Nauheim durch die ÜZ dann drauf und dran die Kiste zu drehen, Auftritt Andrew Yogan, Tor in Unterzahl !
Der Gegner angezählt, und dann ein Emty Net mit aller Ruhe von der Mittellinie. KO in der dritten Runde :)

Es macht Spaß ein Eisbärenfan zu sein. Ein weiteres spannendes Wochenende wartet auf uns. Freitag Kaufbeuren und Sonntag Krefeld. Im Oktober hätte ich gesagt "das wird wohl nix mit Punkten"
heute sieht die Welt anders aus. Es ist etwas für uns drin.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330, Phillips15
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden