Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:59 #91

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
mikey schrieb:
Kaltenhauser raus! Nur 4-2 in Weisswasser wenn man einen 500fachen NHL Spieler hat ist beschämend... :popcorn:

Willste jetzt lustig sein oder stänkern? Alles Kinderkram. Geh in Sandkasten spielen oder mach Dir die nächste Halbe auf.

Sagt der Clown, der hier alle mit überflüssigen, 800 Zeilen langen Beiträgen nervt :ohmy:

Naja Clowns sind auf jeden Fall beliebter als so Stänkerer wie Du.
Gottseidank sind das nur ganz ganz wenige hier, sonst gäbe es dieses Forum nicht (mehr).

Ich würde als Stänkerer eher die bezeichnen, die hier vor dem Spiel alles schlecht geredet haben und durch die Blume die Kompetenz unserer Verantwortlichen infrage gestellt haben, weil Booth nicht spielt. Für den "Clown" entschuldige ich mich sogar, ist spontan nach dem Lesen Deines auch nicht wirklich sachlichen und freundlichen Posts entstanden.. Und jetzt ists aber wirklich wieder gut, es gibt wenig Anlass hier jetzt über solche Nebensächlichkeiten zu streiten. Nix für ungut.

Also, ich hab mir aufgrund dieser verbalen Scharmützel hier, die hier den ganzen Abend stattgefunden haben, dies alles nochmal durchgelesen. Und Mickey, Du hast insofern recht, dass das "Stänkern" nicht von Dir ausgegangen ist. Du hast es dann mMn aufgenommen und in Ironie verpackt, wobei Ironie in Diskussionen und Unstimmigkeiten nie gut ankommt bzw. zumeist falsch verstanden wird. Wie wohl auch von mir.

Ich zieh demnach meinen Vorwurf, dass Du einer dieser "Stänkerer" bist zurück und entschuldige mich bei Dir in aller Form. Sorry.

Was ich Dir allerdings nicht versprechen kann, Dich nicht mehr mit elendig langen Posts zu nerven. Nix für unguad. Schönes Wochenende.
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 01:00 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Markus, EVR_FAN, gp330, frankenotti

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 01:30 #92

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 104
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Was hat sich der Max nur dabei gedacht? Schont er den neuen Import David Booth und erspart ihm die lange Reise nach Weißwasser. Dafür setzt er Heider in den Sturm neben Gajo. Wie kann er sich das erlauben?



chris

Endlich!
Was für ein guter Witz! Selten so gelacht

Da gibt’s doch bestimmt noch ein paar Spaßvögel

Wie wäre es mit:
Warum muss Heider immer Verteidiger spielen, wenn er als Stürmer in jedem Spiel trifft?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 15:40 #93

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
BigmoveAndy schrieb:
chris schrieb:
Ich freu mich riesig über den Sieg. Auch über die Serie, die wieder gestartet wurde. Die Mannschaft hat sich diese Siege auch verdient.
Worüber ich mich aber nicht freue ist diese Abkanzelung der Entscheidungsträger schon vor dem Spiel. Dass man enttäuscht ist, weil Booth nicht spielt kann ich verstehen. Ich hätte ihn heute auch gerne in der Aufstellung gesehen. Max Kaltenhauser hat es aber noch dem Rosenheim-Spiel schon angedeutet, dass es mit dem heutigen Spiel eventuell noch nicht reichen könnte. Und dann poltert hier im Spieltagsthread ein Sturm der Entrüstung los, das seinesgleichen sucht. Max hat unter den gegebenen Umständen, die er und die Mannschaft besser kennen, als wir alle zusammen hier (!), entschieden Booth nicht mitzunehmen. Der Plan ging auf. Booth wurde noch Eingewöhnungszeit gegeben und Heider hat ein wichtiges Tor zum Sieg in Weißwasser erzielt. Da zieh ICH meinen Hut, bevor ich im Vorfeld mit teils fragwürdigen Kommentaren hier ein vergiftetes Klima erzeuge!

chris




Alles so weit richtig ! Nur , was hättest Du geschrieben , wenn wir 4:0 in Weißwasser verloren hätten ?
Dann hätte ich die Gründe angesprochen, die meiner Meinung nach zu der Niederlage geführt hätten. An einem fehlendem Booth hätte ich es aber primär sicher nicht fest gemacht.
Nochmal, Kaltenhauser hat es bereits am Dienstag gesagt, dass
a) noch nicht sicher sei, dass er auch am Freitag schon dabei sein kann
b) er auch nicht der Heilsbringer ist, der "mit dem Ufo kommt und alles ist gut".

Dazu ist eigentlich alles gesagt. Angesichts dieser beiden Punkte war der regelrechte Shitstorm gestern Abend schlichtweg unangebracht. Man sollte die Erwartungshaltung einfach etwas zurückschrauben. Er wird mit Sicherheut nicht die halbe DEL2 zerbomben. Mir würde es schon reichen, wenn unsere Offensive mit ihm variabler wird und seine Reihe ordentlich Torgefahr ausstrahlt. Rest ergibt sich von selbst ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Markus, OldEBRFan, Phillips15

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 16:09 #94

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Blueliner27 schrieb:

Wie wäre es mit:
Warum muss Heider immer Verteidiger spielen, wenn er als Stürmer in jedem Spiel trifft?

Ich sehs wahrlich vor mir:

Aufstellung 1. Reihe morgen:

Booth - Heider - Gajo B)

Die Gegner können unsere Strategie nicht kontern, wenn wir sie selbst nicht wissen. :woohoo:

Nein, aber im ernst. Bin gespannt drauf, wie der Max den Booth einsetzt.
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 16:40 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 17:29 #95

  • ProfSpoltore
  • ProfSpoltores Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 36
Markus schrieb:
Hätte, wäre, wenn,...
Fakt ist es reicht seit über 30 Spielen mit einer Scoringreihe. Man steht auf Platz 4/5 hat 11 Punkte auf Platz 11 und 17 auf den Letzten.

Ach, jetzt komm doch nicht mit Fakten hier, das würde ja das Eishockeyweltbild einiger User hier völlig zerstören B)
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 17:29 von ProfSpoltore.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 22:32 #96

  • Phillips15
  • Phillips15s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 10
Also mal nur kurz was von mir, so von der Seitenlinie, weil ich in NRW wohne und keine Spiele live sehen kann leider, ausser vielleicht demnächst Krefeld vielleicht. :cheer:

Wir stehen auf Platz 4 aktuell, haben eine mega Serie am Laufen, und wir sind gerade eben mal noch nicht mal mit der Hauptrunde fertig, und hier wird sich ernsthaft drüber aufgeregt, ob ein Booth jetzt gleich spielt oder nicht???
Und dabei wird auch noch der Trainer für diese Entscheidung angegriffen und ein Riesenfass aufgemacht???

Leute kommt mal runter, wir stehen super da, die Hauptrunde läuft bis zum 03.03. und Ziel sind die Playoffs, so what? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 07 Jan 2024 01:05 #97

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1970
Phillips15 schrieb:
Also mal nur kurz was von mir, so von der Seitenlinie, weil ich in NRW wohne und keine Spiele live sehen kann leider, ausser vielleicht demnächst Krefeld vielleicht. :cheer:

Wir stehen auf Platz 4 aktuell, haben eine mega Serie am Laufen, und wir sind gerade eben mal noch nicht mal mit der Hauptrunde fertig, und hier wird sich ernsthaft drüber aufgeregt, ob ein Booth jetzt gleich spielt oder nicht???
Und dabei wird auch noch der Trainer für diese Entscheidung angegriffen und ein Riesenfass aufgemacht???

Leute kommt mal runter, wir stehen super da, die Hauptrunde läuft bis zum 03.03. und Ziel sind die Playoffs, so what? :huh:

Bitte nicht weiter darauf eingehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Kirchi, Flo, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.697 Sekunden