Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 05 Jan 2024 23:59 #81

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 239
Klasse Pressekonferenz in Weisswasser... :lol:

Der Max und der Petteri verstehn sich blendend...

Gehn ez no oan heben im 'Nightlife' von Weisswasser... ;)

Ein cooler Finne... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:08 #82

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Kam ja von mir, deswegen sag ich da noch einmal was dazu:
Ich freu mich am meisten, dass wir gewinnen, dass genau Heider das Tor macht als Stürmer heute.
Hat mit der Grundthematik aber gar nichts zu tun. Dass die Mannschaft auch ohne Booth spiele gewinnt wussten wir ja vorher schon. Zum Glück richtet es Woche für Woche Reihe 2.

Ich werd hier künftig auch erstmal nichts mehr schreiben. Einige bringen hier ihre positiven und negativen Meinungen zu diversen Themen. Find ich angenehm, man kann schließlich über vieles diskutieren, dafür ist das Forum da.
Aber leider haben einige einfach von dem Sport überhaupt keine Ahnung, egal ob auf dem Eis oder den Themen daneben.
Andere bügeln jede Kritik immer unter dem Vorwand ab, „läuft ja“ und wenn’s dann mal nicht läuft, dann kommt „Ja jetzt kommen die Kritiker wieder“
Das hat sich hier mittlerweile leider eingebürgert, dass Kritik nur akzeptiert wird, wenn es wirklich schlecht läuft.
Aber genau so sollte es nicht sein, man muss auch Kritik äußern dürfen, wenn das Gesamtresultat ok ist.
Würde das intern nicht gemacht werden, würde man sich by the way nie weiterentwickeln oder verbessern.

In diesem Sinne, wir wollen am Ende doch alle einfach schönes und am besten erfolgreiches Hockey sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michl-EVR, lavallee, BigmoveAndy, frankenotti, lorenz93

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:09 #83

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
mikey schrieb:
Kaltenhauser raus! Nur 4-2 in Weisswasser wenn man einen 500fachen NHL Spieler hat ist beschämend... :popcorn:

Willste jetzt lustig sein oder stänkern? Alles Kinderkram. Geh in Sandkasten spielen oder mach Dir die nächste Halbe auf.

Sagt der Clown, der hier alle mit überflüssigen, 800 Zeilen langen Beiträgen nervt :ohmy:

Naja Clowns sind auf jeden Fall beliebter als so Stänkerer wie Du.
Gottseidank sind das nur ganz ganz wenige hier, sonst gäbe es dieses Forum nicht (mehr).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:12 #84

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich freu mich riesig über den Sieg. Auch über die Serie, die wieder gestartet wurde. Die Mannschaft hat sich diese Siege auch verdient.
Worüber ich mich aber nicht freue ist diese Abkanzelung der Entscheidungsträger schon vor dem Spiel. Dass man enttäuscht ist, weil Booth nicht spielt kann ich verstehen. Ich hätte ihn heute auch gerne in der Aufstellung gesehen. Max Kaltenhauser hat es aber noch dem Rosenheim-Spiel schon angedeutet, dass es mit dem heutigen Spiel eventuell noch nicht reichen könnte. Und dann poltert hier im Spieltagsthread ein Sturm der Entrüstung los, das seinesgleichen sucht. Max hat unter den gegebenen Umständen, die er und die Mannschaft besser kennen, als wir alle zusammen hier (!), entschieden Booth nicht mitzunehmen. Der Plan ging auf. Booth wurde noch Eingewöhnungszeit gegeben und Heider hat ein wichtiges Tor zum Sieg in Weißwasser erzielt. Da zieh ICH meinen Hut, bevor ich im Vorfeld mit teils fragwürdigen Kommentaren hier ein vergiftetes Klima erzeuge!

chris
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 00:15 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, mammler, Michl-EVR, gp330, lavallee, Rolmer, Paperlapapp

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:19 #85

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
lavallee schrieb:
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
mikey schrieb:
Kaltenhauser raus! Nur 4-2 in Weisswasser wenn man einen 500fachen NHL Spieler hat ist beschämend... :popcorn:

Willste jetzt lustig sein oder stänkern? Alles Kinderkram. Geh in Sandkasten spielen oder mach Dir die nächste Halbe auf.

Sagt der Clown, der hier alle mit überflüssigen, 800 Zeilen langen Beiträgen nervt :ohmy:

Naja Clowns sind auf jeden Fall beliebter als so Stänkerer wie Du.
Gottseidank sind das nur ganz ganz wenige hier, sonst gäbe es dieses Forum nicht (mehr).

Ich würde als Stänkerer eher die bezeichnen, die hier vor dem Spiel alles schlecht geredet haben und durch die Blume die Kompetenz unserer Verantwortlichen infrage gestellt haben, weil Booth nicht spielt. Für den "Clown" entschuldige ich mich sogar, ist spontan nach dem Lesen Deines auch nicht wirklich sachlichen und freundlichen Posts entstanden.. Und jetzt ists aber wirklich wieder gut, es gibt wenig Anlass hier jetzt über solche Nebensächlichkeiten zu streiten. Nix für ungut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Michl-EVR, gp330

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:22 #86

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Jetzt sollte aber bitte mal wieder Schluss sein mit den ständigen Sticheleien.

Heute ist einfach vieles für uns gelaufen und eigentlich hatte WW keine Chance. Selbst unsere Fehler haben nicht gereicht. McCollum war heute richtig stark und unsere Reihe 2 macht jeden Gegner nass.
Sogar MK hatte heute ein Lächeln im Gesicht.

Am wichtigsten ist aber der Punkteabstand zu Platz 11.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rolmer

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:26 #87

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
mikey schrieb:
Kaltenhauser raus! Nur 4-2 in Weisswasser wenn man einen 500fachen NHL Spieler hat ist beschämend... :popcorn:

Willste jetzt lustig sein oder stänkern? Alles Kinderkram. Geh in Sandkasten spielen oder mach Dir die nächste Halbe auf.

Sagt der Clown, der hier alle mit überflüssigen, 800 Zeilen langen Beiträgen nervt :ohmy:





So lange Beiträge überfordern Dich ! Das hab ich schon mitbekommen ! Schönes Wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, lorenz93

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:34 #88

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
chris schrieb:
Ich freu mich riesig über den Sieg. Auch über die Serie, die wieder gestartet wurde. Die Mannschaft hat sich diese Siege auch verdient.
Worüber ich mich aber nicht freue ist diese Abkanzelung der Entscheidungsträger schon vor dem Spiel. Dass man enttäuscht ist, weil Booth nicht spielt kann ich verstehen. Ich hätte ihn heute auch gerne in der Aufstellung gesehen. Max Kaltenhauser hat es aber noch dem Rosenheim-Spiel schon angedeutet, dass es mit dem heutigen Spiel eventuell noch nicht reichen könnte. Und dann poltert hier im Spieltagsthread ein Sturm der Entrüstung los, das seinesgleichen sucht. Max hat unter den gegebenen Umständen, die er und die Mannschaft besser kennen, als wir alle zusammen hier (!), entschieden Booth nicht mitzunehmen. Der Plan ging auf. Booth wurde noch Eingewöhnungszeit gegeben und Heider hat ein wichtiges Tor zum Sieg in Weißwasser erzielt. Da zieh ICH meinen Hut, bevor ich im Vorfeld mit teils fragwürdigen Kommentaren hier ein vergiftetes Klima erzeuge!

chris




Alles so weit richtig ! Nur , was hättest Du geschrieben , wenn wir 4:0 in Weißwasser verloren hätten ?
Es ist immer eine Gratwanderung . Heute hat es funktioniert und der Rest der Liga hat mitgespielt .
Darauf verlassen würde ich mich auf Dauer nicht . Auch die Einschätzung , daß fast die gesamte Last auf einer Reihe ruht , macht es nicht einfacher .

Sei es , wie es sei . Freuen wir uns am Sonntag auf unseren Neuzugang und ein erfolgreiches Spiel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Rolmer

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:43 #89

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
BigmoveAndy schrieb:
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
mikey schrieb:
Kaltenhauser raus! Nur 4-2 in Weisswasser wenn man einen 500fachen NHL Spieler hat ist beschämend... :popcorn:

Willste jetzt lustig sein oder stänkern? Alles Kinderkram. Geh in Sandkasten spielen oder mach Dir die nächste Halbe auf.

Sagt der Clown, der hier alle mit überflüssigen, 800 Zeilen langen Beiträgen nervt :ohmy:





So lange Beiträge überfordern Dich ! Das hab ich schon mitbekommen ! Schönes Wochenende

Hab den Text den ich geschrieben hab vorsichtshalber wieder gelöscht, ohne Worte..... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

34. Spieltag, 05.01. Lausitzer Füchse vs. Eisbären 06 Jan 2024 00:54 #90

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Hätte, wäre, wenn,...
Fakt ist es reicht seit über 30 Spielen mit einer Scoringreihe. Man steht auf Platz 4/5 hat 11 Punkte auf Platz 11 und 17 auf den Letzten. Es müsste jetzt schon extrem viel schief laufen um nochmal ganz unten reinzurutschen. Noch dazu kommt jetzt mit Booth ordentlich Scoringpotential dazu und Schwamberger/Schmid sollten bald wieder dazustoßen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ProfSpoltore, OldEBRFan
Ladezeit der Seite: 0.982 Sekunden