Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 19:40 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Roy schrieb:
Es freut mich riesig zu sehen, dass Divis und Gajo bemerkbar tor-direkter unterwegs sind. Es scheint wirklich so, als hätte sich da was im Kopf geändert.

Ja, das stimmt aber der Spielaufbau gefällt mir bisher gar nicht. Sehr viel ungenaue Pässe und wir bekommen zu oft den Puck nicht aus unserem Drittel.
Aber es steht erst 1:0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 19:42 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4491
  • Dank erhalten: 3992
1:0 für Landshut nach 20 Minuten.
Der EVL wie befürchtet/vorhergesagt sucht das Heil in der Offensive und deckt die Eisbären Hintermannschaft mit Schüssen ein, insbesondere in ÜZ. Grad Stieler muss dann in ÜZ die Führung für LA, nachdem er wochenlang nicht mehr getroffen hat.

Die Strafzeiten machen wir etwas Sorgen. SR Haupt wieder sehr kleinlich gegen die Eisbären 2x Heider und 1x Schembri, dagegen übersieht er "großzügig" ein Foul an Yogan. Da müssen wir uns, insbesondere Heider, darauf einstellen. Offensiv bisher kein Feuerwerk der Eisbären, 1, 2 gute Chancen, mehr noch nicht. Reihe2 bisher noch kein Faktor. Da geht aber bestimmt noch was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:12 #13

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
lavallee schrieb:
1:0 für Landshut nach 20 Minuten.
Der EVL wie befürchtet/vorhergesagt sucht das Heil in der Offensive und deckt die Eisbären Hintermannschaft mit Schüssen ein, insbesondere in ÜZ. Grad Stieler muss dann in ÜZ die Führung für LA, nachdem er wochenlang nicht mehr getroffen hat.

Die Strafzeiten machen wir etwas Sorgen. SR Haupt wieder sehr kleinlich gegen die Eisbären 2x Heider und 1x Schembri, dagegen übersieht er "großzügig" ein Foul an Yogan. Da müssen wir uns, insbesondere Heider, darauf einstellen. Offensiv bisher kein Feuerwerk der Eisbären, 1, 2 gute Chancen, mehr noch nicht. Reihe2 bisher noch kein Faktor. Da geht aber bestimmt noch was.

Tja, heute läufts nicht gut für uns. Irgendwie stimmen heute die Laufwege nicht, die Pässe kommen nicht an und unsere Reihe 2 ist noch nicht richtig im Spiel. Das 2:0 ist verdient aber nicht weil der EVL so gut ist sondern weil bei uns nicht läuft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:15 #14

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 110
MattBre schrieb:
Wenn man sich die Highlights der Landshuter Auftritte in der Vergangenheit angeschaut hat, dachte man sich schon teilweise, wie kann eine so hoch bezahlte, erfahrene und gute Defense solche Fehler machen?
Das war oft echt bodenlos - fast wie die Bayerndefense gestern in Frankfurt.

Das Landshuter Team schlittert, wie schon letztes Jahr zwischen Licht und Schatten hin und her.
Leider findet, wenn es gegen Regensburg geht, meistens einer den Lichtschalter und es steht Prime Time Landshut auf dem Eis.
Hoffe, dass das Landshuter Licht heute Aus bleibt und wir endlich mal wieder Punkte aus Landshut entführen können.
Wie lange ist das her, dass wir Punkte aus Landshut entführt haben? Ich erinnere mich spontan gerade nicht ehrlich gesagt.

Möglich ist alles, so richtig Glauben daran, tue ich nicht.


Wieviele Spiele vom EV Landshut hast Du gesehen? Die Landshuter Mannschaft war nur gegen Krefeld wirklich deutlich unterlegen. Selbst am letzten Wochenende hielt man bis 5 Min vor Schluss die Huskies gut in Schach und gab wenige Chancen ab. Die große Schwäche bisher war bei Heimspielen die Offensive und Chancenverwertung. Für mich ist Landshut qeiterhin ein Top 3 Team, das sich zu Hause im Weg steht. Und wenn ich jemanden zutieren darf: Man muss nur die Playoffs erreichen und darf kein Heimrecht in der Serie haben, dann wird man Meister
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:24 #15

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Wir spielen heute wie Selb am Freitag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:28 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6539
  • Dank erhalten: 5220
mikey schrieb:
Wir spielen heute wie Selb am Freitag.
Weil Landshut so spielt wie wir am Freitag.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:32 #17

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 399
  • Dank erhalten: 241
In jeder Begegnung is es aufs Neue ein Kampf der Systeme...

Zerstör ich dein Spiel...

Zerstörst du mein Spiel...

Schach on ice... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Re:26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:36 #18

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 879
  • Dank erhalten: 294
oh mann, lang ists her mit einem Derbysieg in LA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:36 #19

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Selbst wenn Landshut zu Hause noch kein einziges Spiel gewonnen hätte, wir könnten uns den Weg dorthin sparen. Die liegen uns einfach nicht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26. Spieltag EV Landshut vs Eisbären Regensburg 10 Dez 2023 20:37 #20

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ein Sieg gegen Landshut wäre schön aber mehr auch nicht. Ist nicht unsere Kragenweite, weder finanziell noch von der Tiefe des Kaders her. Noch nicht :popcorn:

Alles gut, wir müssen die Punkte eben gegen andere Teams machen und das war ja die vergangenen Spiele nicht schlecht.
Heute wird’s nichts mehr, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass wir den Schalter noch umlegen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Blueliner27
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden