Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine

23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine 06 Dez 2023 14:56 #61

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ist zwar nicht mehr ganz zum Thema,aber wir haben das erlebt mit unserem Abstieg (Insolvenz) und dem "Durchmarsch in die .......... Liga" Da ging über die untersten Ligen sehr geschmeidig, wie lange wir in der OLS waren wissen wir auch.

Erleben durften wir auch wie LA und RO nach Ihren Abstiegen den sofortigen Wiederaufstieg verkündet haben. Klappt eben nicht immer.

Jetzt sehen wir BiBi, die Jahrelang Top in der DEL II waren und nun wegen der PPO bangen. (wir werden sehen wie es ausgeht.)
Heilbronn und Bayreuth jetzt in der OLS.

Will sagen, man bekommt höherklassig nicht mit wie sich die unteren Ligen mittlerweile aufstellen und mit ehem. Topstars hast du eben noch keine Mansschaft für sofortige Wiederaufstiege.

Ich verstehe die Mentalität nicht zwingend und ich persönlicher wäre demütiger/bescheidener und würde mich dann lieber positiv überraschen lassen.
Dazu reicht aber bei vielen die Geduld nicht.

Krefeld wird wissen was zu tun ist ?!
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine 06 Dez 2023 16:05 #62

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
lavallee schrieb:
Krefeld und insbesondere Peter Draisaitl wirken auf mich höchst unsympathisch,

s'Dreigscheiderl halt :popcorn:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine 06 Dez 2023 21:44 #63

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 104
Die Ambitionen müssen in Krefeld auch andere sein als dies bei uns in Regensburg der Fall ist. Das Potential dürfte sicherlich ein anderes sein und bietet natürlich Möglichkeiten. Ob es eine strategisch gute Entscheidung ist oder Aktionismus muss sich nun zeigen.

Wir in Regensburg dürfen nicht vergessen, dass wir wieder als einer der Außenseiter 8n die Saison gestartet sind. Und auch in diesem Jahr hat due Führung und sportliche Leitung eine Mannschaft auf das Eis gebracht, die bis hierhin wieder überrascht. Egal was in dieser Saison geschehen wird, selbst beim Eintreffen des Schlimmsten, sollte man über die nächsten Jahre an den Verantwortlichen festhalten, denn sie haben haben sich einen Bonus verdient.

Zum Schluss noch: Nach 5 Niederlagen waren die Reaktionen auf den Rängen bzw. im Netz schon "Krefeld"würdig. Die Kritik am Trainer, an der ersten und dritten Reihe etc etc. Es gab einen Sturm an Vorschlägen wie reagiert werden muss

Die Führung hat es gezeigt wue es als kleines Team gehen kann oder auch muss: Zusammenrücken und an sich glauben. Die Leistungsschwankungen einzelner können nur durch das Team aufgefangen werden. Und wenn nur eine Reihe scort, dann reicht ein guter Job in der Defensive auch aus

Deshalb an die sportliche Leitung "Danke dafür".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, gp330, Zamboni, Christian79, Hockeyfanatic, OldEBRFan

23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine 07 Dez 2023 09:58 #64

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Blueliner27 schrieb:
Die Ambitionen müssen in Krefeld auch andere sein als dies bei uns in Regensburg der Fall ist. Das Potential dürfte sicherlich ein anderes sein und bietet natürlich Möglichkeiten. Ob es eine strategisch gute Entscheidung ist oder Aktionismus muss sich nun zeigen.

Wir in Regensburg dürfen nicht vergessen, dass wir wieder als einer der Außenseiter 8n die Saison gestartet sind. Und auch in diesem Jahr hat due Führung und sportliche Leitung eine Mannschaft auf das Eis gebracht, die bis hierhin wieder überrascht. Egal was in dieser Saison geschehen wird, selbst beim Eintreffen des Schlimmsten, sollte man über die nächsten Jahre an den Verantwortlichen festhalten, denn sie haben haben sich einen Bonus verdient.

Zum Schluss noch: Nach 5 Niederlagen waren die Reaktionen auf den Rängen bzw. im Netz schon "Krefeld"würdig. Die Kritik am Trainer, an der ersten und dritten Reihe etc etc. Es gab einen Sturm an Vorschlägen wie reagiert werden muss

Die Führung hat es gezeigt wue es als kleines Team gehen kann oder auch muss: Zusammenrücken und an sich glauben. Die Leistungsschwankungen einzelner können nur durch das Team aufgefangen werden. Und wenn nur eine Reihe scort, dann reicht ein guter Job in der Defensive auch aus

Deshalb an die sportliche Leitung "Danke dafür".


Die Worte sind gut gewählt , ob es SO bis zum „glücklichen“ Saisonende funktioniert , da habe ich meine Zweifel !
Wenn man sieht , WER sich WIE so alles verstärkt , da kann einem schon Angst und Bange werden .

Und ein Blick in die OL macht es in der nächsten Saison auch nicht einfacher , so denn Eintreten sollte , was NIEMAND von Uns sich wünscht .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine 07 Dez 2023 14:13 #65

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Markus schrieb:
Draisaitl ist ja sportlicher Leiter, dass der nicht auch Trainer bleibt war ja klar und auch so von Anfang an kommuniziert.

Du meinst wohl Hohenberger ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine 07 Dez 2023 14:52 #66

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Mane schrieb:
Markus schrieb:
Draisaitl ist ja sportlicher Leiter, dass der nicht auch Trainer bleibt war ja klar und auch so von Anfang an kommuniziert.

Du meinst wohl Hohenberger ;)
Ja mein Fehler ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:23. Spieltag - Eisbären vs. Krefeld Pinguine 07 Dez 2023 19:27 #67

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Markus schrieb:
Mane schrieb:
Markus schrieb:
Draisaitl ist ja sportlicher Leiter, dass der nicht auch Trainer bleibt war ja klar und auch so von Anfang an kommuniziert.

Du meinst wohl Hohenberger ;)
Ja mein Fehler ;)

Jetzt macht Markus auch schon Fehler. Da bin ich ja irgendwie beruhigt. Er ist doch ein Mensch, keine KI ...
;) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden