Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim

Re:20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 18:18 #81

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Lumpi87 schrieb:
mich69 schrieb:
5 Niederlagen am Stück, somit fast schon folgerichtig in dieser engen Liga am 20. Spieltag am Tabellenende, dass das mal passieren könnte war zwar nicht unwahrscheinlich, wenn man es dann aber schwarz auf weiß liest tut es schon weh.

Jep, weh tun ist der richtige Ausdruck.
Nix desto trotz ist es kein Grund, das Spiel 5-10 Minuten vor Ende zu verlassen (Grüße gehen raus an meine Nachbarn im Block C22 gestern) weil "den Scheiß kannst dir ned länger antun"... also bitte - was sind das für Fans?!?
Genauso diese Weltuntergangsstimmung, die teilweis in den sozialen Medien herrscht... also so weit sind wir doch noch ned - auch wenn die Sorgenfalten sicherlich schon etwas tiefer werden. Trotzdem: positiv denken.

...
Die Niederlage an einzelne Spieler auszumachen is mir aber zu einfach...

Was mich dennoch positiv stimmt: bisher hatte man den Sieg / Niederlage noch irgendwo in der eigenen Hand, so richtig abgeschossen hat uns noch keiner. Es fehlt halt einfach irgendwie so ein Quäntchen Glück um die Ketchupflasche endgültig mal platzen zu lassen.
...
Mit nem neuen Akzent durch ne Neuverpflichtung bin ich ganz bei euch.

...

...
chris schrieb:
Markus schrieb:
Hockeyfan schrieb:
Man muss der Realität einfach schön langsam ins Auge schauen das es mit diesem Kader fast unmöglich sein wird die Klasse zu halten.
Der Großteile der Spieler ist einfach zu schlecht um mehr als ein Lückenfüller in der DEL 2 zu sein und wenn ich dann aussagen Lesen muss wie der Zeilbeck ist noch nicht soweit um in der Liga mitspielen zu können dann muss man sich die frage auch bei den anderen Stürmern stellen und man muss 6-9 von ihnen sofort aus dem Kader streichen
Immer schön übertreiben ;)

Muss! Sonst ist es nicht das eishockey-regensburg.de-Forum :popcorn:

chris

Auch wenn Ihr beiden Urgesteine Euch hier jetzt gegenseitig zuprostet, so verstehe ich Euer kleines Forums-Bashing jetzt nicht. Selbst nach der Enttäuschung der 5.Niederlage in Folge, sind die Posts hier viel mehr konstruktiv und mahnend denn übertreibend oder gar demontierend o.ä. Selbst Ihr beide kritisiert ja fundiert mit, ebenso mit den ähnlichen Argumenten und Lösungsansätzen. Hier seh ich das Fan-Forum wesentlich fachkundiger, problem- und lösungsorientierter als manche anderen Foren z.B. in Dresden und Landshut. Ganz zu schweigen von den Reaktionen in Social Media oder teils auf den Zuschauerrängen, wie Lumpi sehr treffend beschreibt.

Insbesondere die beiden letzteren Instrumentarien, neue Zuschauerpotentiale und Social Media liegen ja unseren Verantwortlichen sehr am Herzen, denn da liegt das Augenmerk auf Reichweite und kostenlosen Ticketaktionen. Auf jeden Fall genießen diese Fan(reaktionen) mehr Aufmerksamkeit als das Forum hier. Dieses schlechte Standing bleibt für mich weiter unverständlich, bloß weil man die vielen konstruktive Beiträge von den "übertreibenden" bis "destruktiven" Beiträgen nicht trennen kann/will. Aber dass Ihr beiden Platzhirsche nun auch noch in das "Bashing" einstimmt, muss eigentlich nicht sein. Ihr habt doch die Erfahrung und das Wissen, mit Argumenten dagegen zu arbeiten, wenn mal wieder einer völlig übertreibt.
Letzte Änderung: 25 Nov 2023 18:21 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93, NewcomerEVR

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 19:15 #82

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Jetzt will ich meine Heater nicht so lange warten lassen und vor allem nicht enttäuschen !
Nicht ,daß ich etwa noch in Vergessenheit gerate :P


Bei der Zusammenstellung des Kaders wurde immer darauf geachtet , daß es charakterlich passt und Harmonie in der Kabine herrscht ! Nach dem Motto „Piep , piep , wir haben uns Alle lieb“!

Wo es hinführt sieht man derzeit am Tabellenplatz !
Kein „Stinkstiefel“ da , Der mal Alle anbrüllt oder die Wasserflasche durch die Wechselbank schleudert !
In der Pressekonferenz die ewig gleiche Leier , daß man meinen könnte , die Platte hat einen Sprung !

Was mir Angst bereitet , daß die Teams am Ende stärker werden von Spieltag zu Spieltag und wir im unaufhaltsamen Abwärtsstrudel sind !

Die Schwächen im spielerischen Bereich sind nicht mehr schön zu reden .
Bullyspiel , Passspiel oder Powerplay sind doch die Basics , Die jeder Profi beherrschen sollte !

Bei uns tut sich eine Baustelle nach der Anderen auf und Trainer hofft , ja auf Was eigentlich ?

Ratlosigkeit macht sich breit und Lösungen sind nicht in Sichtweite .

So , nun genug Futter für meine „liebenswerten“ Kritiker !

Auf geht’s , ich kann es ab !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 19:38 #83

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt will ich meine Heater nicht so lange warten lassen und vor allem nicht enttäuschen !
Nicht ,daß ich etwa noch in Vergessenheit gerate :P


Bei der Zusammenstellung des Kaders wurde immer darauf geachtet , daß es charakterlich passt und Harmonie in der Kabine herrscht ! Nach dem Motto „Piep , piep , wir haben uns Alle lieb“!

Wo es hinführt sieht man derzeit am Tabellenplatz !
Kein „Stinkstiefel“ da , Der mal Alle anbrüllt oder die Wasserflasche durch die Wechselbank schleudert !
In der Pressekonferenz die ewig gleiche Leier , daß man meinen könnte , die Platte hat einen Sprung !

Was mir Angst bereitet , daß die Teams am Ende stärker werden von Spieltag zu Spieltag und wir im unaufhaltsamen Abwärtsstrudel sind !

Die Schwächen im spielerischen Bereich sind nicht mehr schön zu reden .
Bullyspiel , Passspiel oder Powerplay sind doch die Basics , Die jeder Profi beherrschen sollte !

Bei uns tut sich eine Baustelle nach der Anderen auf und Trainer hofft , ja auf Was eigentlich ?

Ratlosigkeit macht sich breit und Lösungen sind nicht in Sichtweite .

So , nun genug Futter für meine „liebenswerten“ Kritiker !

Auf geht’s , ich kann es ab !

Lass doch einfach mal deine Sticheleien oder dieses Anstacheln "deiner Kritiker" (nimmt dich bitte auch nicht so wichtig", Es ist sowas von nervig.
Ich kann es auch langsam nicht mehr lesen, ehrlich gesagt!

Wenn dieses "Hintriefeln" nicht langsam aufhört, dann setzt du halt einfach mal wieder aus!
Letzte Änderung: 25 Nov 2023 19:39 von Rgbg4ever.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 20:14 #84

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
mich69 schrieb:

Wenn man was Positives aus der aktuellen Situation ziehen will dann dass wir uns eigentlich gegen jeden Gegner genügend Chancen rausspielen um das Spiel gewinnen zu können, aber leider ist Ketchupflasche zu oft verstopft.

Genau das hab ich mir die letzten Tage auch oft gedacht... in den letzten Niederlagen sind wir nicht am Gegner, sondern an uns selbst gescheitert.

Das heißt: Wenn wir punktetechnisch knapp in die Playdowns müssen und es unglaublich brenzlig wird (wovon ich jetzt ausgehe), hat man das niemandem, außer sich selbst zuzuschreiben, da man locker mit einigen Punkten mehr auf dem Konto hätte dastehen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti, NewcomerEVR

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 20:14 #85

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Rgbg4ever schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt will ich meine Heater nicht so lange warten lassen und vor allem nicht enttäuschen !
Nicht ,daß ich etwa noch in Vergessenheit gerate :P


Bei der Zusammenstellung des Kaders wurde immer darauf geachtet , daß es charakterlich passt und Harmonie in der Kabine herrscht ! Nach dem Motto „Piep , piep , wir haben uns Alle lieb“!

Wo es hinführt sieht man derzeit am Tabellenplatz !
Kein „Stinkstiefel“ da , Der mal Alle anbrüllt oder die Wasserflasche durch die Wechselbank schleudert !
In der Pressekonferenz die ewig gleiche Leier , daß man meinen könnte , die Platte hat einen Sprung !

Was mir Angst bereitet , daß die Teams am Ende stärker werden von Spieltag zu Spieltag und wir im unaufhaltsamen Abwärtsstrudel sind !

Die Schwächen im spielerischen Bereich sind nicht mehr schön zu reden .
Bullyspiel , Passspiel oder Powerplay sind doch die Basics , Die jeder Profi beherrschen sollte !

Bei uns tut sich eine Baustelle nach der Anderen auf und Trainer hofft , ja auf Was eigentlich ?

Ratlosigkeit macht sich breit und Lösungen sind nicht in Sichtweite .

So , nun genug Futter für meine „liebenswerten“ Kritiker !

Auf geht’s , ich kann es ab !

Lass doch einfach mal deine Sticheleien oder dieses Anstacheln "deiner Kritiker" (nimmt dich bitte auch nicht so wichtig", Es ist sowas von nervig.
Ich kann es auch langsam nicht mehr lesen, ehrlich gesagt!

Wenn dieses "Hintriefeln" nicht langsam aufhört, dann setzt du halt einfach mal wieder aus!




DANN LIES ES DOCH NICHT !

Es zwingt Dich niemand dazu . Ein freies Land , wo auch Du tun und lassen kannst , was Du möchtest . Übrigens , ich auch , nennt sich Meinungsfreiheit !

Außerdem , habe Ich nur auf eine „Spitze“ eines früheren Beitrags reagiert !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 20:28 #86

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 104
Nach fünf Niederlagen hat man aufvden Rängen natürlich zig Lösungen um die Niederlagenserie umgehend beenden zu können, vermutlich hätte es diese Serie erst gar nicht gegeben.
Egal, ob man
- nun den Stinkstiefel in der Mannschaft vermisst, der alle zusammenbrullt
- die besseren Spieler der anderen Teams sich in das eigene Team wünscht
- oder eine andere Taktik ( da bin ich auch selbst dabei!!!!)
- oder man nach fünf Niederlagen einfach nur fordert etwas zu ändern, ohne zu sagen, was es genau sein soll

In der Luxusrolle von "Waldorf&Statler" haben wir es auch einfach. Wenn es nicht läuft kritisiert man , wenn gewonnen wird klatscht man brav mit und nickt ala"hab ich doch so gesagt".

Aber:
- vielleicht ist der Stinkstiefel der Spieler, der die Mannschaft in zwei Fraktionen splittet oder gegen den Trainer meutert
- vielleicht gibt es Spieler in den anderen Teams, die wir uns zwar leisten könnten, aber auf drei weiteren Positionen weiter einsparen müssten
Etc, etc


"Wir", genau dieses Wort beschreibt, was nun gefragt ist. Natürlich ist Kritik erlaubt, aber man sollte auch versuchen objektiv zu analysieren. Wieviele Alleingänge bzw 2-1 Situationen hatte man gestern und wieviele endeten ohne Abschluss? Ist das dem Trainer zuzuschreiben? Ich denke nicht.

Die Eisbären sind nun dort angekommen, wo das Team aufgrund des Kaders auch erwartet wurde. Aber man hat weiterhin Kontakt zu den PlayOff Plätzen.

Auch mal Kritik auf den Rängen:
- Die Mannschaft kommt zum Aufwärmen aufvdas Eis und die Fankurve ist nicht präsent, zumindest nicht wie es 8n der Situation erforderlich wäre. Wie kann der Fanblock dad Stadion mehr mitnehmen und so mehr Unterstützung in die Halle bringen? Das wären für mich Fragen, was man selbst verbessern könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockey

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 21:13 #87

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Blueliner27 schrieb:
Nach fünf Niederlagen hat man aufvden Rängen natürlich zig Lösungen um die Niederlagenserie umgehend beenden zu können, vermutlich hätte es diese Serie erst gar nicht gegeben.
Egal, ob man
- nun den Stinkstiefel in der Mannschaft vermisst, der alle zusammenbrullt
- die besseren Spieler der anderen Teams sich in das eigene Team wünscht
- oder eine andere Taktik ( da bin ich auch selbst dabei!!!!)
- oder man nach fünf Niederlagen einfach nur fordert etwas zu ändern, ohne zu sagen, was es genau sein soll

In der Luxusrolle von "Waldorf&Statler" haben wir es auch einfach. Wenn es nicht läuft kritisiert man , wenn gewonnen wird klatscht man brav mit und nickt ala"hab ich doch so gesagt".

Aber:
- vielleicht ist der Stinkstiefel der Spieler, der die Mannschaft in zwei Fraktionen splittet oder gegen den Trainer meutert
- vielleicht gibt es Spieler in den anderen Teams, die wir uns zwar leisten könnten, aber auf drei weiteren Positionen weiter einsparen müssten
Etc, etc


"Wir", genau dieses Wort beschreibt, was nun gefragt ist. Natürlich ist Kritik erlaubt, aber man sollte auch versuchen objektiv zu analysieren. Wieviele Alleingänge bzw 2-1 Situationen hatte man gestern und wieviele endeten ohne Abschluss? Ist das dem Trainer zuzuschreiben? Ich denke nicht.

Die Eisbären sind nun dort angekommen, wo das Team aufgrund des Kaders auch erwartet wurde. Aber man hat weiterhin Kontakt zu den PlayOff Plätzen.

Auch mal Kritik auf den Rängen:
- Die Mannschaft kommt zum Aufwärmen aufvdas Eis und die Fankurve ist nicht präsent, zumindest nicht wie es 8n der Situation erforderlich wäre. Wie kann der Fanblock dad Stadion mehr mitnehmen und so mehr Unterstützung in die Halle bringen? Das wären für mich Fragen, was man selbst verbessern könnte.



Sehr gute Analyse ! Nur , wenn der Funke nicht überspringt , dann fehlt Dir als Fan nach 5 Niederlagen irgendwo auch die Motivation !

Ich bin nach wie vor überzeugt , daß in dem Kader mehr steckt als Das derzeit Gezeigte !
Vielleicht sollte mit der „Wir haben uns trotzdem Alle lieb“ Mentalität Schluss sein !
Ich will nicht wieder in der Vergangenheit stochern , nur haben die „ehemaligen“ TopSpieler vielleicht DOCH recht , daß an gewissen Strukturen festgehalten wird , Die uns jetzt ans Ende der Tabelle gespült hat ?

Vielleicht sind einige Spieler schon zu lange im Verein und es fehlt an deren Motivation/Einstellung für die Mannschaft ALLES zu geben ?


Fragen über Fragen und Probleme über Probleme , Die einer schnellen Lösung bedürfen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 21:57 #88

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 104
Meine Meinung dazu:
Eine Mannschaft kann nur funktionieren, wenn der Teamgeist intakt ist. Ich schließe auch nicht aus, dass durchaus deutliche Worte gefallen sind, aber intern und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Und das ist auch gut so. Diese sarkastische Beschreibung ist für mich sehr viel Polemik.

Vielleicht hilft auch eine andere Sichtweise um die Erwartungen zurückzuschreiben, denn wahrend man in der Oberliga stets zu den Topteams zählte, ist man in der Del2 im unteren Drittel, wenn nicht sogar als benannter Außenseiter in die Saison gestartet. So, wieces auch im letzten Jahr der Fall war. Natürlich ist das Ziel der Klassenerhalt und insgeheim erhofft man sich wieder das Erreichen der Pre-PlayOffs, aber ebenso muss man damit rechnen, dass es eben eine enge Sache werden könnte.

Der Support sollte genau in diesen Zeiten eine Schippe drauflegen, um seinem Status gerecht zu werden. Da ist dann eben Kreativität und Eigenanalyse gefragt:
Wann beginntbder Support in der Arena? Mit welchen Gesängen nehme ich die Fans auf den Sitzplätzen mit? Natürlich haben die Fanclubs ihre favorisierten Lieder, aber die nehmen vielleicht den Fan auf den Sitzplätzen nicht mit. Da sehe ich doch noch Potential, das man von Seiten der Fanclubs noch ausschöpfen könnte. BN hatte zum Bsp seinen "Manolo" mit Sprechtüte am Start, der die Fans animierte. Es sind nur ein paar Gedanken, was man auf der Tribüne, den Fans verbessern kann.

Das auf dem Eis werden der Trainer und das Team schon machen.
Letzte Änderung: 25 Nov 2023 22:40 von Blueliner27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Hockey

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 25 Nov 2023 22:15 #89

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 108
Erfreulich, dass viele hier in der Diskussion sachlich und somit lesenswert argumentieren bzw. schreiben.

Im Kern ist es vermutlich auch einfach Küchentischpsychologie: Du "schenkst" ein Spiel wie gegen Ravensburg nach klarer Führung und guter Leistung noch her und verlierst am gleichen We gegen den damals klaren Tabellenletzten Bietigheim und dann folgen paar unglückliche Aktionen/Gegentore, Spiele und kleinere Krankheiten und Verletzungen und die Spirale im Kopf dreht sich abwärts analog folgt der Stand in der Tabelle. Anders ist der Chancenwucher kaum zu erklären, Trivino am halb-leeren Tor vorbei, Yogan bei mehreren Gelegenheiten allein vor dem Tormann ohne Fortune. Den beiden kann ja niemand ernsthaft die hohe individuelle Klasse und den großen Einsatz absprechen. Also Kopfsache.

Kein Team kann sich auf 1/3 der Saison leisten, dass eine von idR zwei benötigten Topreihen nicht auch top performt. Die 3. und 4. Reihe ist sicher für gelegentliche Tore wichtig, aber die Hauptlast müssen einfach die Top-6-Stürmer tragen. Gajovsky war länger offensichtlich krank (kann man nachlesen), so hat er auch gespielt. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er die letzten zwei-drei Spiele deutlich an Fahrt aufgenommen hat (das wird auch nicht von null auf 100 gehen), der kommt schon wieder auf ein ordentliches Niveau. Aber: Er kann keine Reihe alleine tragen (dass macht eigentlich kein Spieler in dieser Liga, fast alle guten Reihen, die aktuell "performen" haben mindestens zwei sehr gute Spieler, die auch eine "Streak" haben), #10 bringt vieles mit, aber er ist (noch) kein konstanter Topwinger und #9 hat sichtlich eine Formkrise. Im Vorfeld der Saison hat es auch nicht so gewirkt, als ob die Eisbären damit geplant hätten #12 #39 und #86 in eine Reihe zu stecken. Dadurch, dass diese aber sehr gut zusammen sind und die anderen "Kombinationen" nicht wirklich funktioniert haben, ist die Mischung unrund. Dazu kommt, dass Marvin Schmid offensiv nicht stattfindet (trotzdem fehlt er aktuell sehr, alleine durch seine Scheibensicherheit). Aber Petr Pohl, wie viele schrieben, hat sich nie als Lösung aufgedrängt. Ein Spieler seiner Gehaltsklasse mit einer Eisbärengesamtstatistik von 14 Spielen 2 T, 1 A und -10 ist wohl kaum ein passendes Paket. Aber klar, es müsste ein "Ersatz" verpflichtet werden um mehr Qualität in die zwei ersten Reihen (und dadurch auch mehr Qualität in die 3.) zu bekommen. Dass Fans weiter Heger stark kritisieren finde ich übrigens nicht gerechtfertigt. Er spielt die letzten Spiele sehr gut, führt aktuell eine Reihe, die körperlich völlig unterlegen ist (trotzdem + 1 gegen Nauheim) und spielt extrem gut in Unterzahl.
Die Abwehr schlägt sich insgesamt ja meist ordentlich, ob es Zufall ist, dass seit Tippmann fehlt, die 2. Reihe auch mehr Gegentore "frisst"? Dass man aktuell immer wieder "dumme" oder unglückliche Tore kassiert passt halt ins oben beschriebene Bild. Kopfsache. Und Abwehrsuperstar haben die Eisbären halt keinen, aber wenn alle fit haben sie durchaus 6-7 Spieler, die in der Liga insgesamt (!) gut mithalten können.
Die Kritik am Bullyspiel ist oft berechtigt, ob man da viel ändern kann? Schwankt halt auch häufig.
Wenn man das erste Ravensburgspiel rausrechnet, steht das Unterzahlspiel übrigens fast überragend da, hier machen die Stürmer der 4.Reihe auch einen oft sehr guten Job.
Das Powerplay - welches lange wirklich nicht zum anschauen - wird langsam besser, aber und hier sehe ich alle Kritik als berechtigt, es müsste bei der Qualität der Spieler einfach 5 Prozent mehr bringen können. Das wäre dann oft auch spielentscheidend, gerade in empty-net-Situationen gelingt uns offensiv diese Saison wirklich gar nichts und auch sonst lassen wir v.a. in oft gefühlt entscheidenden Spielsituationen hier die numerische Überzahl ungenutzt.

Den Kopf in den Sand stecken brauch man sicher nicht, Bequemlichkeit oder Zufriedenheit unterstellen ist glaube ich auch bei allem Einsatz den die Jungs am Eis zeigen ungerechtfertigt, sie lassen sich ja nicht abschießen oder schenken Spiele her, es sind fast alle Niederlagen 1 Tor Spiele. Aber gar keine Veränderung? Ein qualitativ hochwertiger Neuzugang im Sturm könnte hier vermutlich helfen, auf den Pass von Divis zu warten ist ein sehr hohes Risiko, hier gehen die Meldungen und Einschätzungen zur Wirksamkeit des entsprechenden Gesetzes teilweise bis in den Februar. Diesen Mut zum Impuls mit entsprechendem glücklichen Händchen bei der Spielerauswahl wäre den Eisbären zu wünschen. Die Liga ist zu stark, als dass man sagen kann, wir lassen alles genau so wie es ist, die Eisbären sollten versuchen wieder 2 wirkliche Topreihen aufs Eis zu bringen.
Letzte Änderung: 25 Nov 2023 22:18 von WonderY19.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, robboe, lavallee, Hockey, Rolmer, Blueliner27
Ladezeit der Seite: 0.531 Sekunden