Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 20 Nov 2023 14:06 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4445
  • Dank erhalten: 3943
Die Ausgangslage ist klar. Die Eisbären müssen Zuhause die beste Leistung aufs Eis bringen, um endlich die "Ergebniskrise" und Niederlagenserie zu brechen. Beim EC Bad Nauheim sieht es genau andersrum aus, kommen die nach einem schlechten Saisonstart ja jetzt mit einer Siegesserie und mittlerweile Platz 4 nach Regensburg.

Zudem werden sehr viele Nauheimer Fans ihre Mannschaft am kommenden Freitag in der DA unterstützen. Demnach rechne ich am Freitag mit gut 4.000 Zuschauern in der DA.

Evtl fällt uns Fans ja was ein, wie wir unser Team speziell bei diesem Spiel unterstützen können bzw die Verbundenheit zum Team zeigen können. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie alles in Weiß-Rot oder ein besonderes Lied o.ä. Wär mal was zur zusätzlichen Unterstützung. Vielleicht reicht auch mal "Steht auf wenn Ihr Eisbären seid" gleich zu Beginn während der Starting Six o.ä.
Letzte Änderung: 20 Nov 2023 14:07 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, BigmoveAndy, NewcomerEVR

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 12:36 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
In meiner Phantasie hauen wir die Nauheimer gnadenlos weg und unsere Reihe 1 straft uns alle Lügen. Die Reihe 3 neutralisiert alle verzweifelten Bemühungen der Nauheimer ein Tor zu erzielen und Neffin hält die 0 fest.

In Realität wird sich leider nichts verändert haben. Wie auch? Oder doch? Das System ist gleich, die Spieler sind gleich und die Reaktionsmöglichkeiten von MK sind auch gleich. Trotzdem, nichts ist unmöglich!
Letzte Änderung: 21 Nov 2023 13:09 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 15:05 #3

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Naja, nur mal so eine Theorie. Wenn ein Trivino Divis und Gajo hochzieht, wie mache hier im Forum geschrieben haben, warum ihn nicht in Reihe eins und Schwamberger zu Yogan/Girduckis in Reihe 2? Nur mal so ein Gedankenspiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 15:16 #4

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ist halt die Frage ob man in unserer Situation die einzige funktionierende Reihe sprengen sollte. Ich weiß es nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 15:26 #5

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Trivino hat noch Vertrag für nächste Saison. Hoffe auf Verbleib von Yogan und Girduckis damit wir eine gute Reihe schon mal haben für nächste Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 15:27 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Fabu schrieb:
Naja, nur mal so eine Theorie. Wenn ein Trivino Divis und Gajo hochzieht, wie mache hier im Forum geschrieben haben, warum ihn nicht in Reihe eins und Schwamberger zu Yogan/Girduckis in Reihe 2? Nur mal so ein Gedankenspiel.

Trivino würde jeder Reihe guttun aber der einzigen funktionierenden Reihe die Schaltzentrale zu nehmen? na ich weiß nicht.

Gajo und Diviš müssen sich schon selbst aus dem Schlamassel ziehen. Sie können das!

Wenn Diviš schon aktuell keine Tore macht, vorm Goalie platziert und er würde seine Chancen automatisch bekommen (falls auch jemand aufs Tor schießen will)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 15:35 #7

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Mein Gedanke war auch, dass ja Yogan/Girduckis in der Kombi sehr gut funktionieren. Da wäre der Dritte ja fast schon ein Selbstläufter, vor allem Schwammberger mit seinem Speed. Und Trivino löst mit die Blockade von Divis/Gajo. Dann hätten wir zwei Reihen die funktionieren könnten. Aktuell haben wir ja nur eine die funktioniert und die der Gegner rausnehmen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 15:53 #8

  • Rolmer
  • Rolmers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 9
Wie wärs denn einfach mal den Schembri in die Tschechenreihe zu stellen und den Schwammi zu den Jungen. Muss nicht, könnte aber guttun. Was meint ihr dazu???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 16:37 #9

  • NewcomerEVR
  • NewcomerEVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 108
Kirchi schrieb:
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ist halt die Frage ob man in unserer Situation die einzige funktionierende Reihe sprengen sollte. Ich weiß es nicht.

Wurde vor der Saison hier im Forum nicht darüber diskutiert das eben diese Reihe ( Trivino/Yogan/Girduckis ) sollte sie so spielen , eine verschenke Reihe wäre ? Und jetzt wird diskutiert das man diese eher nicht sprengen sollte … man merkt wie verzwickt diese Kader Situation im Moment ist :silly: .

Bad Nauheim wird am Freitag mit 6 Bussen anreisen , also ab in die DA die Mannschaft braucht uns !!!
Letzte Änderung: 21 Nov 2023 18:05 von NewcomerEVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.Spieltag Eisbären vs Bad Nauheim 21 Nov 2023 18:33 #10

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Crossover schrieb:


Wenn Diviš schon aktuell keine Tore macht, vorm Goalie platziert und er würde seine Chancen automatisch bekommen (falls auch jemand aufs Tor schießen will)

Den Körper dafür hätte er zumindest, da stimme ich dir voll zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden