Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 10:41 #41

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
BigmoveAndy schrieb:
Wir spielen in der Verlängerung 4 gegen 3 fast 2 Minuten ! Da muss dann von einem verlorenen Punkt sprechen . Alles andere wäre Augenwischerei und fern der Realität !

Na wenn du sagst, dass man das "MUSS", dann wird´s so sein...

Ist doch vollkommen egal, was man dem Kind für einen Namen gibt. Wir haben einen Punkt geholt. Das ist Fakt. Nach dem Spielverlauf wären auch 0 Punkte drin gewesen.

Phil
Letzte Änderung: 04 Nov 2023 10:43 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 11:15 #42

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
HondoMcGee schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Wir spielen in der Verlängerung 4 gegen 3 fast 2 Minuten ! Da muss dann von einem verlorenen Punkt sprechen . Alles andere wäre Augenwischerei und fern der Realität !

Na wenn du sagst, dass man das "MUSS", dann wird´s so sein...

Ist doch vollkommen egal, was man dem Kind für einen Namen gibt. Wir haben einen Punkt geholt. Das ist Fakt. Nach dem Spielverlauf wären auch 0 Punkte drin gewesen.

Phil
Ich stimme dir im Groben und Ganzen zu, allerdings muss man so ehrlich sein und sagen, dass auch mit 3 Punkte locker im Bereich des Möglichen waren, hätte (ja, ich weiß selbst) man nicht so arg viele Leichtsinns- und Schmarrnfehler begangen, wo man sich selbst nichts gutes tut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, BigmoveAndy

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 13:28 #43

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Nun ja, ich meine es ist schon viel "gesundbeten" bei den Beschreibungen des gestrigen Spiels dabei.
Natürlich sind wir froh da zu stehen, wo wir stehen. Allerdings gegen einen dermaßen unbeholfenen Gegner so zu
verlieren ist schon sehr sehr bitter. Von unserem Fliegenfänger im Tor möchte ich erst gar nicht reden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 13:46 #44

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
jessasna schrieb:
Nun ja, ich meine es ist schon viel "gesundbeten" bei den Beschreibungen des gestrigen Spiels dabei.
Natürlich sind wir froh da zu stehen, wo wir stehen. Allerdings gegen einen dermaßen unbeholfenen Gegner so zu
verlieren ist schon sehr sehr bitter. Von unserem Fliegenfänger im Tor möchte ich erst gar nicht reden!

Ohne unseren "Fliegenfänger" im Tor hätten wir sicherlich den ein oder anderen Punkt weniger auf dem Konto, aber das nur so am Rande.

Dass er wie viele andere auch gestern nicht seinen besten Tag hatte darüber brauchen wir nicht reden, aber dann müsstest du wohl die halbe Mannschaft aufzählen, ein Divis oder Ontl nur als Beispiel.
Letzte Änderung: 04 Nov 2023 13:47 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre, Roy, NewcomerEVR

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 13:52 #45

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
jessasna schrieb:
Von unserem Fliegenfänger im Tor möchte ich erst gar nicht reden!

Also tut mir leid, aber diesen Kommentar hättest dir sparen können. Jedem seine eigene Meinung, aber Tom McCollum hat uns diese Saison schon oft den Arsch und somit Punkte gerettet. Guck dir nur mal die Statistiken an, die das eindeutig belegen! Ohne McCollum wären wir sicher nicht auf Platz 4.
Ja, gestern hatte er nicht seinen besten Tag, wobei er bei vielen Gegentoren eigentlich nicht mal was dafür kann.

Kritik Ja, aber sowas ist völlig unangebracht und auch schlichtweg falsch.
Letzte Änderung: 04 Nov 2023 13:54 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, HondoMcGee, lavallee, Roy

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 13:56 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
jessasna schrieb:
Von unserem Fliegenfänger im Tor möchte ich erst gar nicht reden!
Mit dieser Aussage machst Du Deinem Namen alle Ehre.
Jessas na!..... :blink:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, nuvo, ice.bear#86, BOB.16, Eisbär999, robboe, HondoMcGee, Magnum, lavallee

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 14:40 #47

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
jessasna schrieb:
Von unserem Fliegenfänger im Tor möchte ich erst gar nicht reden!

Du musst dir mal überlegen, wieviele "100-Prozenter" die Stürmer pro Spiel vergeben, weil sie aus 2 m über´s Tor hauen, dem Goalie direkt auf die Wampe schießen, oder gar das leere Tor nicht treffen. Das passiert einem Trivino, einem Gajovsky, einem Yogan, und wie sie alle heißen. Würdest du sie deshalb als Blinde o. ä. bezeichnen?

Wir können uns glücklich schätzen, einen der besten Goalies der Liga zu haben. Wenn nicht sogar den besten. Dass sich auch ein top Torhüter mal ein Ei fängt, ist nur menschlich.

Dein Kommentar ist einfach nur schäbig.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, jessasna, lavallee

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 14:43 #48

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Ja , war nicht anders zu erwarten :) :)
Aber ihr da in der Loge, ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß , eure Meinung und diese wirklich in allen Ehren, die Meinung derer auch nur ansatzweise widerspiegelt, die gestern mit mir gemeinsam dieses Spiel gesehen haben!
Aber ihr dürft - und ich darf auch und das ist das schöne an diesem Spiel in diesem Forum... :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 14:52 #49

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
jessasna schrieb:
Ja , war nicht anders zu erwarten :) :)
Aber ihr da in der Loge, ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß , eure Meinung und diese wirklich in allen Ehren, die Meinung derer auch nur ansatzweise widerspiegelt, die gestern mit mir gemeinsam dieses Spiel gesehen haben!
Aber ihr dürft - und ich darf auch und das ist das schöne an diesem Spiel in diesem Forum... :) :)
Ich finde, einen Goalie mit 92% Fangquote als Fliegenfänger zu bezeichnen zeugt entweder von extrem viel Frust (und ich hoffe, die Aussage tut Dir mittlerweile leid) oder von maximaler Ahnungslosigkeit.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, robboe

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 04 Nov 2023 16:04 #50

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
jessasna schrieb:
Ja , war nicht anders zu erwarten :) :)
Aber ihr da in der Loge, ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß , eure Meinung und diese wirklich in allen Ehren, die Meinung derer auch nur ansatzweise widerspiegelt, die gestern mit mir gemeinsam dieses Spiel gesehen haben!
Aber ihr dürft - und ich darf auch und das ist das schöne an diesem Spiel in diesem Forum... :) :)

Deine Meinung sei dir gestattet.

Auf mich machst du leider aber den Eindruck, dass du null Ahnung vom Eishockey hast und eventuell ein sogenannter Eventfan oder alternativ ein Grantler bist. Denn mit Fakten oder Argumenten scheinst du es nicht so zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, daffi-22, robboe
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden