Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 16:40 #21

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 346
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Bislang gab es zu fast jedem Heimspiel irgendeine Aktion, auch wenn sie medial nicht so breit getreten wurde (Wenn sie überhaupt bekannt gegeben wurde), die ein paar hundert Zuschauer mehr in die Arena spülte.
Diese Aktionen tragen aber im Nachgang schon Früchte. Wir sprechen jetzt schon von "nur" 2.500 Zuschauern bei einem Heimspiel gegen Bietigheim. Solange einige der Freikartenleute angefixt werden und ab und zu selber eine Karte kaufen sind die Aktionen gut und wenn es einen sozialen Aspekt hat (Wie z.B. die Senioren-Aktion der Rengschburger Herzen), ist das obendrauf aller Ehren wert.

chris
Genau!
ich finde diese "Politik der nicht-leeren Sitze" sehr gut, vor allem in der Zeit vor Weihnachten.

Ganz genau. Mir kommt da die Strategie in den Sinn, wenn Firmen hohen Umsatz statt hohe Gewinne favorisieren, weils eben gut fürs Geschäft ist, das trifft wohl auch bei uns zu, nur eben in anderer Form.

Find ich persönlich aber toll. mich freuts, wenn sich mehr leute für eishockey begeistern können, wir brauchen jede Stimme im Stadion :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 19:06 #22

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Gajo heut nicht im Lineup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 19:55 #23

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Dafür Ontl mit Schwamberger und Divis in Reihe 1.

Das wird interessant!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 21:43 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Flo schrieb:
Gajo heut nicht im Lineup
Er war auch derjenige, der gestern nicht im Training war. Pato hat glaube ich auch gefehlt, bin mir aber nicht ganz sicher
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 21:55 #25

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 346
Dieser Doremus. Immer mit Zug zum Tor, egal wann, egal wo, egal wie. Hauptsache zum Tor. Brandgefährlich und immer da, wo's eng wird.

und wieder unglücklich aus der Kabine gekommen, uffda.


edit: Die Erklärung von Ruben Kapzan #15 für die Strafe war nicht zwingend notwendig, hat er trotzdem gemacht. Sportsmann.


edit2: Bruder Leichtsinn, komm herein! Zwei mal so nah hintereinander Leichtsinnsstrafen gezogen. Schade schade schade, das ist ein Handicap, welches man sich aber leider selbst zugefügt hat, das kann man drehen, wie man will.
Letzte Änderung: 03 Nov 2023 22:28 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NewcomerEVR

Re:03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 22:30 #26

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 879
  • Dank erhalten: 294
Aufbaugegner EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti

Re:03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 22:40 #27

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
fabievr98 schrieb:
Aufbaugegner EVR

Meiner Meinung nach total unnötiger Kommentar!

Bisher ebenso unnötiger Rückstand. Die Strafen passen da genau dazu. Dann zieht lieber Strafen bei einem richtigen Zweikampf und nicht solche Frust Dinger.
Wenn man die Strafzeit überstehen sollte und sich auf das eigene Spiel konzentriert und in eigener Überzahl auch mal trifft, dann is da noch was drin.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 22:41 #28

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
Ich bin ehrlich gesagt bedient...

Du hast gleich in den ersten 1:30min im 1. Drittel 2 100%ige. Fast im direkten Gegenzug kassiert McCollum so ein Slapsticktor und kurz darauf pennt einer unserer Stürmer - 3auf2 Konter - Abpraller 0:2. Zuvor kam von Bietigheim nichts.
Wir kämpfen uns ganz stark zurück - Respekt und fangen uns dann gleich zu Beginn des 2. Drittels wieder so ein Ei, wo man einfach pennt.
Dann kommst du wieder zurück, hast das Momentum, hast Chancen und kassierst das 3:4.

Dann Auftritt Schiri.... seit wann ist denn eine Schussbewegung eine Strafe? Sowohl die von Slezak, als auch die von Schmid - weiß nicht.
Die Bietigheimer fliegen wie die Weltmeister bei jedem Kontakt. Und schon stehts 3:5....

Was für eine maximal unglückliche Scheibe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti, Roy

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 22:58 #29

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 346
MattBre schrieb:
Dann Auftritt Schiri.... seit wann ist denn eine Schussbewegung eine Strafe? Sowohl die von Slezak, als auch die von Schmid - weiß nicht.

Ich finde schon, dass es nachvollziehhbar war. Jeder ist für seinen stick verantwortlich, damit dieser nicht im Gesicht des Gegners landet.

Slezak hat über den Puck gehauen laut Schiri (hat er sogar extra erklärt), und damit ist es eine Strafe.
Bei Schmid wars das doppelte Nachhaken und nach oben hauen, soweit ich weiß.

Bei Slezak war es großes Pech, wie ich finde. Aber bei Schmid und Weber wars jeweils fehlende contenance, wie ich finde.
MattBre schrieb:
Die Bietigheimer fliegen wie die Weltmeister bei jedem Kontakt. Und schon stehts 3:5....
Da stimm ich dir aber vollstens zu. Die hauen sich teilweise selbst aktiv aufs Eis, damits so aussieht, als wäre da noch mehr Druck dahinter.


edit: YES. Tor, gut gemacht.

Happy bin ich aber mit der heutge gezeigten Leistung nicht wirklich, da ist zu inkonsistent. Als wären alle Jungs mit dem Kopf woanders. McCollum mit dem Ei, Trivino mit dem zweiten Mal nicht treffen, Leichtsinnsfehler en masse. Huiuiui. Da kriegst graue Haare als Trainer :woohoo:

Glückwunsch an Bietigheim, da hat uns (wieder mal) ein Schnitzer den Sieg gekostet, sehr bitter.
Letzte Änderung: 03 Nov 2023 23:32 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.11.2023 Eisbären vs. Bietigheim 03 Nov 2023 23:36 #30

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Völlig unnötige Niederlage, ärgert mich extrem!

Wir sind zu naiv und zu verträumt, und starten in nahezu jedes Spiel / Drittel im Halbschlaf mit Resultat Rückstand.
War gegen Kassel auch schon so, die mit Busbeinen ankommen und dennoch nach 10 Minuten(?) 0:2 führen.
Gerade da muss man doch zu Hause von der ersten Sekunde an Druck machen.

Aber gut: heute eine extrem unnötige Niederlage gegen einen wirklich nicht allzu starken Gegner …
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.949 Sekunden