Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15. Spieltag;29.10 DD Eislöwen vs. Eisbären Rgbg.

15. Spieltag;29.10 DD Eislöwen vs. Eisbären Rgbg. 31 Okt 2023 15:12 #41

  • Roy
  • Roys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
ich will da nicht auf der guten alten Romantik herumreiten, aber Gefühle und Langzeitperspektiven sind ebenso Teil des "Business" wie kaltes Cash.

Bei McCollum will ich mich den Vorrednern anschließen.

Was Girduckis angeht war von vornherein doch kommuniziert, dass wir nur als Sprungbrett dienen werden, allerhöchstwahrscheinlich.

Yogan... ich würde ihn zwischen Girduckis und McCollum insofern einordnen, als dass ich nicht glaube, dass er ratzfatz weiterziehen wird, aber so ein gutes Gefühl wie bei McCollum habe ich bei ihm auch (noch) nicht.

Bleibt festzuhalten, dass Yogan ja Rgbg durch private Gründe (Freundin in der "Gegend" bzw Augsburg hab ich im kopf) als sein Ziel ausgewählt hat. Schaut man sich an, wer da noch im Rennen gewesen sein könnte (Landshut? Rosenheim??), haben wir da die besseren Karten gehabt, die nicht nur aus Cash, sondern wohl auch Lebensqualität bestanden haben werden. (da schwillt die Regensburg- und Eishockey-liebhaber-Brust doch vor Stolz, also mir zumindest :woohoo: )

________________

Bei allen Diskussionen um "Starspieler halten" will ich keine falsche Demut vortäuschen, denn dass wir letztes Jahr Trivino binden konnten, und dann dieses Jahr solche Kracher haben einfahren können, zeigt, auf welchem Level wir mittlerweile rangieren. Klaro, hochmut braucht man keinen haben, aber gewisse Moves sind auch für uns möglich, von denen wir vor einigen Jahren nur träumen konnten. Da kann man schonmal etwas träumen und überlegen, was noch so drin wäre, denn es wird vorgelebt, dass auch mal Überraschungen real werden können.
Letzte Änderung: 31 Okt 2023 15:13 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden