Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 16:09 #41

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Wäre ein Träumchen yep... :silly:

Denn träumen is erlaubt...

Bevorzuge dann doch eher Understatement...

Sonst hebt man ja noch glatt ab... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 16:25 #42

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Hockeyfanatic schrieb:
Wäre ein Träumchen yep... :silly:

Denn träumen is erlaubt...

Bevorzuge dann doch eher Understatement...

Sonst hebt man ja noch glatt ab... :popcorn:
Ist das nicht unser Privileg als Fans? So lange die Träumerei nicht in Überheblichkeit oder Anspruchsdenken umschlägt, ist es doch legitim.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 16:44 #43

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Is eben ein verdammt schmaler Grat zw Euphorie und Arroganz sonstwas usw...

Sollten demnach nicht vergessen wo wir einst waren und nie wieder hin wollen...

Oberste Maxime is nach wie vor der Klassenerhalt...

Auch wenn Yogan im Interview kürzlich meinte...

'Mit dieser Truppe is mehr möglich'...

We will see...

Das Pendel kann jeden verdammten Spieltag auf beide Seiten schlagen...

Thrillers...

Und genau deswegen...

Coolest Game on Earth...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 17:25 #44

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Alter Schwede, Trska genehmigt sich nach 1:20 gleich mal ne Spieldauer, Selb schon 0:2 hinten in dem einen PP. Bärendienst par excellence.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 17:44 #45

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Alles ne Charakterfrage...

Gelke hat's vorgemacht beim Kniecheck gg Trivino dumm gelaufen eben, weil auch ziemlich böse ausgesehn weil spät dran...

Der Fight gg Heider war fair und wohl auch legitim den Hördler zu verteidigen... ;)

Nur ne Frage der Zeit bis Knackstedt komplett austickt...

Vielleicht nich heute...

Vielleicht nich am näxtn Spieltag...

Wird allerdings trotzdem passiern früher oder später...

@bruderstepsl möge es mir verzeihn... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 19:20 #46

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Momentan läuft wirklich alles für uns! Wenn Kaufbeuren gegen Kassel noch eins fängt, sind wir Zweiter! Irre!!!

Edit: und schon macht Crimme den Ausgleich und holt den Extrapunkt gegen den EVL, wo langsam auch der Baum brennt. Sind wir halt Dritter. Egal, trotzdem irre!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 22 Okt 2023 19:27 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 19:37 #47

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Was dem Vogler widerfährt seit geraumer Zeit, is einfach nimma feierlich...

Die Liga lässt kaum nen Spielraum...

Mal oben. Mal unten...

Eng und noch jung die Saison...

Wie schön is dagegen diese Ruhe bei uns... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee

Re:20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 22:27 #48

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
ice.bear#86 schrieb:
Momentan läuft wirklich alles für uns! Wenn Kaufbeuren gegen Kassel noch eins fängt, sind wir Zweiter! Irre!!!

Edit: und schon macht Crimme den Ausgleich und holt den Extrapunkt gegen den EVL, wo langsam auch der Baum brennt. Sind wir halt Dritter. Egal, trotzdem irre!

Mir ist das tatsächlich etwas zu abgehoben. Man muss realistisch bleiben, ihr sehr schon die Punkteabstände auch, oder? Klar muss man die Mannschaft loben und es ist super, wie alles aktuell läuft.
Aber: Gegen Kassel und Dresden 2 Niederlagen und man findet sich auf Platz 8 bis 12 wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 22 Okt 2023 23:21 #49

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Drogba2K6 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Momentan läuft wirklich alles für uns! Wenn Kaufbeuren gegen Kassel noch eins fängt, sind wir Zweiter! Irre!!!

Edit: und schon macht Crimme den Ausgleich und holt den Extrapunkt gegen den EVL, wo langsam auch der Baum brennt. Sind wir halt Dritter. Egal, trotzdem irre!

Mir ist das tatsächlich etwas zu abgehoben. Man muss realistisch bleiben, ihr sehr schon die Punkteabstände auch, oder? Klar muss man die Mannschaft loben und es ist super, wie alles aktuell läuft.
Aber: Gegen Kassel und Dresden 2 Niederlagen und man findet sich auf Platz 8 bis 12 wieder.

Von höheren Tabellenregionen sollte man wirklich nicht schreiben, auch wenn´s Träume sind. Die Liga ist brutal eng, die Spiele sind brutal eng, die Tabelle ist brutal eng. Auch wenn wir jetzt schon oft resümiert haben "da wäre mehr drin gewesen", so ist dieser Saisonstart bislang mMn als riesig und beeindruckend o.ä. zu bezeichnen. Hätte wohl keiner von uns so erwartet.

Man soll jetzt wahrlich nicht träumen oder gar "überschnappen", Understatement brauchen wir allerdings jetzt auch keines betreiben, angesichts dieses Tabellenplatzes oder wenn man sich die DEL2-TopScorer-Liste ansieht.

Ich hoffe, dass dieser Saisonstart dem ganzen Team enorm Selbstbewusstsein verleiht, an sich zu glauben, dass sie auch jeden schlagen können, dass sie enge Spiele für sich entscheiden können. Dieses zusätzliche Selbstbewusstsein, was man bekommt, wenn man in oberen Tabellenregionen steht, ist hoffentlich punkte- und goldwert in den nächsten Spielen. Wie´s anders und unstetig laufen kann, sieht man an den Auf und Abs von Spiel zu Spiel der Vereine, die aktuell im unteren Tabellendrittel stehen. Dann lieber "eng an eng" weiter oben stehen.
Letzte Änderung: 22 Okt 2023 23:21 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 23 Okt 2023 05:53 #50

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Der Tabellenplatz ist gut für die Seele aber mehr auch nicht. Wir sind gerade 5 Punkte von Platz 13 entfernt.
Wenn man noch dazu die Teams ansieht, die da unten stehen, dann sollte man bescheiden bleiben. Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und wenn es sehr gut läuft der Kampf um die PPOs.
Trotzdem können wir stolz und unsere Jungs sein und uns auf den weiteren Verlauf der Saison freuen.
So, jetzt noch PP üben, denn das könnte in Kassel und DD sehr wichtig werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden