Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 14 Okt 2023 23:39 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3944
Wichtiger Hinweis für Tickets zum Spiel Selber Wölfe gegen die Eisbären am nächsten Freitag.
Über den offiziellen Ticket-Zugang selberwoelfe.reservix.de/events sind keine Gäste-Tickets buchbar!

Die Orga in Selb haben für die Fans der Eisbären einen eigenen Ticketzugang geschaltet:
hier geht´s zu den Eisbären-Tickets

Keine Ahnung, warum man hier Verwirrung schafft. Nicht jeder liest die Selber Website, sondern geht direkt auf das Ticketportal und könnte dort den Eindruck gewinnen, dass es keine Gästekarten mehr gibt. Derweil sind noch eine Menge Steh- und Sitzplatzkarten verfügbar. Auf geht´s nach Selb – zum Tabellen3. Crazy DEL2.
Letzte Änderung: 14 Okt 2023 23:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 15 Okt 2023 01:01 #2

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Thema Selb.
Ich persönlich hätte ihnen diesen Saisonstart nicht zugetraut, das ist gar nicht böse gemeint.
Derzeit scheint man einiges richtig zu machen, mit Glück oder Zufall hat das nichts mehr zu tun.
Chapeau nach Selb, obwohl ich mir relativ sicher bin, Selb wird nicht unter den Top 8 am Ende der Saison stehen, sondern sich mit einigen anderen (vermutlich auch uns) um Platz 10 streiten -> womit man sicherlich zufrieden sein würde.

Ich persönlich fahre nicht mehr nach Selb. Ich habe in der Netzsch Arena ausschließlich Niederlagen der Eisbären gesehen, inkl. dem 6:1 (?) aus der Vorsaison.
Kein gutes Pflaster für mich.
Wünsche allerdings jedem Auswärtsfahrer ein glücklicheres Ende, werde, sofern es die Zeit erlaubt über Sprade schauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 15 Okt 2023 11:47 #3

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
@ lavallee
Danke fü den Hinweis. Für mich kam er leider zu spät. Habe mir im Heimbereich meine Karte gekauft, weil ich dachte, der Gästebereich ist schon ausverkauft. Muss ich mich halt irgendwie zu den Unseren durchschlagen. :evil:
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 15 Okt 2023 12:07 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3944
Gecko schrieb:
@ lavallee
Danke fü den Hinweis. Für mich kam er leider zu spät. Habe mir im Heimbereich meine Karte gekauft, weil ich dachte, der Gästebereich ist schon ausverkauft. Muss ich mich halt irgendwie zu den Unseren durchschlagen. :evil:

Ja, mir ging´s anfangs ähnlich.

Hier erwarte ich mir eine bessere Informationspolitik seitens der Selber Medienverantwortlichen (u.a. fehlt ein Hinweis auf der "normalen" Reservix-Ticket-Seite für den speziellen Gästelink) und unserem Medienteam sowie auch von den beiden jeweiligen Fanbeauftragten, dies früh genug und öfters wiederholend zu kommunizieren. Kann nicht sein, dass der Eindruck erweckt wird, dass der Gästebereich schon ausverkauft ist. Das ist nicht ebenso unfair den Gästefans gegenüber wie auch geschäftsschädigend für Selb selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 15 Okt 2023 13:44 #5

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
lavallee schrieb:
Gecko schrieb:
@ lavallee
Danke fü den Hinweis. Für mich kam er leider zu spät. Habe mir im Heimbereich meine Karte gekauft, weil ich dachte, der Gästebereich ist schon ausverkauft. Muss ich mich halt irgendwie zu den Unseren durchschlagen. :evil:

Ja, mir ging´s anfangs ähnlich.

Hier erwarte ich mir eine bessere Informationspolitik seitens der Selber Medienverantwortlichen (u.a. fehlt ein Hinweis auf der "normalen" Reservix-Ticket-Seite für den speziellen Gästelink) und unserem Medienteam sowie auch von den beiden jeweiligen Fanbeauftragten, dies früh genug und öfters wiederholend zu kommunizieren. Kann nicht sein, dass der Eindruck erweckt wird, dass der Gästebereich schon ausverkauft ist. Das ist nicht ebenso unfair den Gästefans gegenüber wie auch geschäftsschädigend für Selb selbst.

@Lavallee

der Link mit den Gästekarten wurde, so weit ich das weiß, eueren Verantwortlichen und Fanbeauftragten bereits letzte Woche zugestellt mit der Bitte um Weiterleitung und Veröffentlichung bei euch; wo ist hier ein Fehlverhalten von Seitens Selb?

Und wenn ich ein Auswärtsspiel besuchen will, wo schaue ich dann als erstes nach Infos wegen der Gästekarten nach? Auf der Homepage des Gastgebers logischerweise, oder? Das sollte in der heutigen Zeit doch jeder wissen und schaffen.

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 15 Okt 2023 14:15 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3944
bruderstepsl schrieb:
lavallee schrieb:
Gecko schrieb:
@ lavallee
Danke fü den Hinweis. Für mich kam er leider zu spät. Habe mir im Heimbereich meine Karte gekauft, weil ich dachte, der Gästebereich ist schon ausverkauft. Muss ich mich halt irgendwie zu den Unseren durchschlagen. :evil:

Ja, mir ging´s anfangs ähnlich.

Hier erwarte ich mir eine bessere Informationspolitik seitens der Selber Medienverantwortlichen (u.a. fehlt ein Hinweis auf der "normalen" Reservix-Ticket-Seite für den speziellen Gästelink) und unserem Medienteam sowie auch von den beiden jeweiligen Fanbeauftragten, dies früh genug und öfters wiederholend zu kommunizieren. Kann nicht sein, dass der Eindruck erweckt wird, dass der Gästebereich schon ausverkauft ist. Das ist nicht ebenso unfair den Gästefans gegenüber wie auch geschäftsschädigend für Selb selbst.

@Lavallee

der Link mit den Gästekarten wurde, so weit ich das weiß, eueren Verantwortlichen und Fanbeauftragten bereits letzte Woche zugestellt mit der Bitte um Weiterleitung und Veröffentlichung bei euch; wo ist hier ein Fehlverhalten von Seitens Selb?

Und wenn ich ein Auswärtsspiel besuchen will, wo schaue ich dann als erstes nach Infos wegen der Gästekarten nach? Auf der Homepage des Gastgebers logischerweise, oder? Das sollte in der heutigen Zeit doch jeder wissen und schaffen.

Gruß bruderstepsl

Muss ich Dir, geschätzter bruderstepsl, wiedersprechen, man schaut nicht (unbedingt) auf die Website des Heimvereins und liest die News, sondern mittlerweile gibt es direkte Links zum Ticketing sowohl auf der Website der Selber Wölfe als auch direkt über Google. Dann kommt man auf die offizielle Ticketingseite und sieht als Regensburg-Fan eigentlich ausverkaufte Gästeblöcke. Zumindest hätte man auf dieser Seite dann nochmal den speziellen Link zu den Gästekarten platzieren müssen. Was dahinter steckt, wieso man das linkmäßig überhaupt trennt, weiß ich nicht.

Mit dem anderen haste vollkommen recht, auch unsere Leute und Medien hätten dies mit dem speziellen Link veröffentlichen müssen. Bisher, weniger als 1 Woche vor dem Spiel, ist dies (mir unverständlicherweise) nicht geschehen. Tja, wir haben brutal viele Stärken, gegenseitige Kontrolle und aktive Fankommunikation gehört mMn nicht dazu bzw ist weiterhin stark verbesserungswürdig. Aber sonst läuft vieles prima bzw immer besser.

Grüße nach Selb (schau mal rechts oben in Deine Privaten Nachrichten)
und Respekt für Eure aktuelle Punkteausbeute.
Letzte Änderung: 15 Okt 2023 14:16 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 15 Okt 2023 15:06 #7

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
bruderstepsl schrieb:
lavallee schrieb:
Gecko schrieb:
@ lavallee
Danke fü den Hinweis. Für mich kam er leider zu spät. Habe mir im Heimbereich meine Karte gekauft, weil ich dachte, der Gästebereich ist schon ausverkauft. Muss ich mich halt irgendwie zu den Unseren durchschlagen. :evil:

Ja, mir ging´s anfangs ähnlich.

Hier erwarte ich mir eine bessere Informationspolitik seitens der Selber Medienverantwortlichen (u.a. fehlt ein Hinweis auf der "normalen" Reservix-Ticket-Seite für den speziellen Gästelink) und unserem Medienteam sowie auch von den beiden jeweiligen Fanbeauftragten, dies früh genug und öfters wiederholend zu kommunizieren. Kann nicht sein, dass der Eindruck erweckt wird, dass der Gästebereich schon ausverkauft ist. Das ist nicht ebenso unfair den Gästefans gegenüber wie auch geschäftsschädigend für Selb selbst.

@Lavallee

der Link mit den Gästekarten wurde, so weit ich das weiß, eueren Verantwortlichen und Fanbeauftragten bereits letzte Woche zugestellt mit der Bitte um Weiterleitung und Veröffentlichung bei euch; wo ist hier ein Fehlverhalten von Seitens Selb?

Und wenn ich ein Auswärtsspiel besuchen will, wo schaue ich dann als erstes nach Infos wegen der Gästekarten nach? Auf der Homepage des Gastgebers logischerweise, oder? Das sollte in der heutigen Zeit doch jeder wissen und schaffen.

Gruß bruderstepsl
Wenn ich dann auf der Homepage des Gastgebers auf Tickets gehe komme ich auf die Reservix Seite und sehe dort dass es im Gästeblock keine freien Karten gibt. Der „normale“ Auswärtsfan liest nicht erst die News Seiten vom Gegner durch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Gecko, lavallee

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 16 Okt 2023 11:48 #8

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@Lavallee

Guck mal auf dein Handy in WhattsApp, habe dir ne Sprachnachricht geschickt

Und hier im Forum eine PN

Gruß bruderstepsl
Letzte Änderung: 16 Okt 2023 11:49 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 19 Okt 2023 19:44 #9

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Anbei der MZ Vorbericht zum Selbspiel…und unser Goldhelm denkt daran Wurzeln zu schlagen

www.mittelbayerische.de/nachrichten/spor...zu-schlagen-14613714
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Hockeyfanatic

20.10. Selber Wölfe vs. Eisbären 19 Okt 2023 21:45 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3944
EVR_79 schrieb:
Anbei der MZ Vorbericht zum Selbspiel…und unser Goldhelm denkt daran Wurzeln zu schlagen

www.mittelbayerische.de/nachrichten/spor...zu-schlagen-14613714

Wenn unser aktueller Goldhelm daran denkt, "Wurzeln zu schlagen", sich er und seine Freundin in Regensburg sehr wohl fühlen, dann löst das in einigen von uns jetzt bestimmt Sehnsüchte aus nach einem längerfristigen Verbleib/Vertrag von Yogan bei den Eisbären. Wenn ich die Vorzüge der Stadt Regensburg und der Eisbären in den letzten Jahre im Speziellen manchmal als Argumente für positive Wechsel- oder Vertragsabschlüsse aufzähle, dann bin ich in den Augen vieler hier ein Eishockey-Romantiker. Anscheinend sind manche Spieler auch "romantisch" veranlagt. Mir gefällt das. Yogans Rose würden wir doch gerne annehmen, oder?


Zum Spiel in Selb. Die Porzellanstädter zählen für mich bislang auch zu den Überraschungsteams, die besonders auswärts sehr effektiv ihre Chancen ausgenutzt und verdient etliche Punkte eingefahren haben. Das Spiel des Tabellen3. aus Regensburg gegen den Tabellen4. Wer hätte das nach 11/12 Spielen gedacht.

Die Eisbären haben sich in den letzten Jahren zumeist sehr schwer getan in Selb. Oftmals aber auch selbst verschuldet, weil man mMn zumeist sehr abwartend aufgetreten ist, oftmals auch den Beginn "verschlafen" hat, den Gastgebern das Spiel hat machen lassen. Für mich ist Selb die typische Mannschaft, die aus wenig sehr viel macht und die Schwächen der Gegner gut auslesen kann, was auch eine Handschrift des "alten Trainerfuchses" Sergej Waßmiller ist.

Wenn wir Selb das Spiel machen lassen, wird´s schwer, in Selb was mitzunehmen. Wenn wir mMn dominanter und offensiver auftreten, sehe ich gute Chancen, ihnen schnell den Schneid abzukaufen und sie in Bedrängnis zu bringen, auch wenn sie hinten mit Goalie Bitzer meinem "Lieblingsabwehrspieler" Trska, den Ex-DEL-Spielern Hanusch, Gläßl und Rückkehrer Frank Hördler absolut top besetzt sind. ÜZ und Chancenverwertung sind wie in jedem Spiel von uns bislang die Schwächen oder auch die Dosenöffner für Punkte, so auch am Freitagabend in "West-Tschechien", no front.

Auf ein gutes Spiel, viele Selber nennen es ja "Derby", unsere Fans eher weniger. Dann freuen wir uns halt auf ein "Duell alter Rivalen". Auf geht´s Eisbären.
Letzte Änderung: 19 Okt 2023 21:48 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.022 Sekunden