Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 10 Okt 2023 13:14 #91

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ändern kann man es sowieso nicht mehr. Der Eishockeygott hat eben diesmal schnell reagiert und seinen Fauxpas mit dem Schlittschuh-Tor vom Crimmitschau-Spiel wieder ausgemerzt. Von daher sind wir sozusagen quitt :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 10 Okt 2023 13:21 #92

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
chris schrieb:
Ändern kann man es sowieso nicht mehr. Der Eishockeygott hat eben diesmal schnell reagiert und seinen Fauxpas mit dem Schlittschuh-Tor vom Crimmitschau-Spiel wieder ausgemerzt. Von daher sind wir sozusagen quitt :lol:

chris

Genau! Ich finde es gut so und die eine oder andere Fehlentscheidung muss man eben akzeptieren. Passiert ja hoffentlich nicht in böser Absicht. Außerdem wissen die Schiris auch, dass wir Fans bei Sprade mit Argusaugen die Scenen ebenfalls beobachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 10 Okt 2023 14:09 #93

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Markus schrieb:
Die Diskussion um das nichtgegebene Tor ist doch müßig. Keiner hat die Aufnahmen gesehen die die Schiedsrichter hatten. Bei besserer Qualität und wirklich Übertor glaub ich die 2 Hauptschiedsrichter konnten das schon besser einschätzen als 30 Meter weg im Stadion oder mit der „schlechten“ Sprade Auflösung.
Gerade bei diskussionswürdigen Checks/Strafen, Pfostentreffern/Toren bin ich ehrlich gesagt großer Befürworter des Videobeweises. Wenn bei 10 Entscheidungen eine dabei ist die falsch ist, ist’s immer noch wesentlich besser als wären 3,4 falsch getroffen worden.





Deshalb war hier meine Frage , ob die Sequenz der ÜberTorKamera hier als Link eingestellt werden kann !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden