Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls

Re:9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 09:34 #61

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
dubbeglas schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
dubbeglas schrieb:
Mal wieder eine sinnlose Diskussion, angefangen von unserem Chef-Kritiker. Absolut überzogen!

Setzen, 6!



Schön , daß Du hier die Themen vorgeben willst und entscheidest , ob Sie überzogen sind oder nicht !

Es ist nun mal nicht alles „Friede , Freude , Eierkuchen“ ! Auch wenn Du es nicht wahr haben willst !

Du willst also allen Ernstes eine Trainerdiskussion hier anzetteln?

Spieltag 9 nur zur Erinnerung!
13 Punkte!

Muss man mehr dazu sagen?

Nein!

Danke von meiner Seite, diese Diskussion mit Andy bringt eh nix!

Hat man 2020 bis 2022 schon gesehen und gelesen!
Und geht 2023 genauso weiter!

Also ich lass das jetzt!

Getreu dem Motto: Don‘t feed the Troll!
Ist wohl besser so. Auf konkrete Rückfragen zu seinen „Thesen“ wird dann sowieso nicht geantwortet. Da wird dann eher die nächste Nebelkerze gezündet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 09:34 #62

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Die Jungs werden morgen mit ordentlich Wut im Bauch rauskommen und das Ding holen. Dann schaut die Welt schon wieder anders aus.

Never too high, never too low.

Sicher haben wir Baustellen, aber da jetzt in Panik zu verfallen ist doch völlig fehl am Platz.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 09:36 #63

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
MK hat sicher mehr Ahnung von Eishockey als wir alle zusammen. Ich bin mir auch sicher, dass er die Mängel in unserem Spiel erkannt hat und etwas dagegen unternimmt. Die - über viele Jahre - eingebrannte Spielweise unserer ersten Reihe wird wohl nicht zu ändern sein und ist auch nicht erfolglos. Die Nordamerikareihe ist noch nicht richtig eingespielt und das wird hoffentlich von Spiel zu Spiel besser. Unsere Reihe 3 ist ein Rotationsopfer und somit relativ wirkungslos. Ich kann es nicht nachvollziehen für einen Schmid und Schembri einen Ontl und Heger zu bringen. Allerdings kenne ich die Hintergründe dafür nicht und komme deshalb eventuell zu einer falschen Bewertung.

Kritik und Lob gegenüber einem Trainer muss schon erlaubt sein. Solange es sachlich und nicht beleidigend ist.
Ein Trainer ist kein Gott, er darf auch mal einen Fehler machen.

Womit wir allerdings kein Problem haben, dann ist es mit unserem Trainerteam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 09:46 #64

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Ich kann einfach nicht verstehen, warum kein Pressevertreter nach Kevin Slezak fragt, oder nach den Gründen für das Herauslassen von Schembri und Schmid. Einfach nur, um die Gedanken des Trainers zu erfahren. Oder überhaupt eine Frage stellt. So können wir uns die PK eigentlich sparen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, BigmoveAndy, frankenotti, Blueliner, lorenz93

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 09:53 #65

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
ice.bear#86 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum kein Pressevertreter nach Kevin Slezak fragt, oder nach den Gründen für das Herauslassen von Schembri und Schmid. Einfach nur, um die Gedanken des Trainers zu erfahren. Oder überhaupt eine Frage stellt. So können wir uns die PK eigentlich sparen.

Vielleicht, weil der Herr Kaltenhauser auf personelle Nachfragen - Stichwort Rotation - oft etwas empfindlich reagiert. Er ist ein Mensch, der gewisse Dinge/Fragen sehr schnell persönlich nimmt.
Das ist von meiner Seite aus überhaupt nicht böse gemeint, es ist aber oft so. Letzte Woche glaube ich, wurde nach Korbi Schütz gefragt, welcher während des Spiels ausgeschieden ist. Es kam nur "Verletzung" mit einem genervten Unterton zurück.
Möglicherweise denkt sich da der Pressevertreter "Nein Danke".
Letzte Änderung: 09 Okt 2023 09:53 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 10:17 #66

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Lumpi87 schrieb:
PS: Wozu gabs strikte Blocktrennung, wenn zwei Plätze neben mir Rosenheim-Fans (sogar in voller Montur mit Schal, Trikot usw.) saßen? Okay, sie waren sehr friedlich, aber trotzdem. Versteh einer die Logik...
Erwähnenswert aber der Support der Rosenheimer Fans. Laut und durchgehend. (Zumindest aus C-Block-Sicht).

Der Normalo-Fan ist ja auch nicht das Problem. Eher die ersten drei Reihen im Gästeblock. ;-)

Zum Spiel selber: Ich bin irgendwie immer noch genervt. Sicherlich habe ich nicht allzu viel erwartet, aber der Gegner war durchaus Schlagbar. Immer dieses einem Rückstand hinterher rennen... Die ersten zwei Reihen finden sich meiner Meinung nach immer mehr, auch wenn hier z.B. bei Hammond und Yogan noch Luft nach oben ist. Da habe ich mir etwas mehr erhofft. Reihe 3/4 wirkte mir zu oft chaotisch mit dem Kopf durch die Wand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 10:20 #67

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
MK ist wirklich sehr dünnhäutig und nimmt kritische Fragen, wenn sie denn mal gestellt werden, gleich persönlich bzw als Angriff auf seine Arbeit. Dabei müsste er auch sehen, dass wir mit körperlosem Spiel wie im Moment nicht weiterkommen. Desweiteren verlieren wir hinter dem eigenen Tor und an der Bande fast jeden Puck und vergessen bei aller Schönspielerei und Quergeschiebe auch mal aufs Tor zu schießen, und wenn, dann wird oft das Tor nicht mal getroffen. Zur Rotation nur soviel, ein Marvin gehört ohne wenn und aber in die Mannschaft (falls natürlich keine Verletzung vorliegt).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, BigmoveAndy, lorenz93

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 10:30 #68

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Guter Journalismus zeichnet sich halt auch davon aus, "unangenehme" Fragen zu stellen. Hartnäckig zu bleiben. Bei abwimmeln nochmal nachfragen.

Was "unangenehm" ist, entscheidet meist der gefragte....

Für mich, liebe MZ und weitere Vertreter, ist das u.A. ein Grund warum ich mich aktiv gegen ein Abo entscheide.
...aber das ist wohl ein anders Thema.... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, RengschbuagaBua, lorenz93

Re:9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 10:32 #69

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Es stimmt schon, dass MK leicht gereizt reagiert. Das muss man als Sportreporter aber abkönnen. Und außerdem macht meines Erachtens der Ton die Musik. Man kann die Frage ja so formulieren, dass sie als das verstanden wird, als was sie gedacht ist: zur Informationsgewinnung.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 10:50 #70

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
ice.bear#86 schrieb:
Und außerdem macht meines Erachtens der Ton die Musik. Man kann die Frage ja so formulieren, dass sie als das verstanden wird, als was sie gedacht ist: zur Informationsgewinnung.

Wenn man das könnte, wäre man bestimmt nicht bei einem "Provinzblatt" gelandet. :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden