Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls

Re:9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 08 Okt 2023 22:47 #51

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Markus schrieb:
Tabellenplatz 9, 13 Punkte aus 9 Spielen mit positiven Torvehältnis. Bis auf Dresden alle verlorenen Spiele eng und mit etwas mehr Glück hätte man da auch punkten können. Bis auf Ravensburg mit knapp 90 % ein starkes Unterzahlspiel und zugegeben ein schlechtes Überzahl.
Alles in allem voll im Soll und mittendrin im engen Mittelfeld.
Wo wir jetzt ein Trainerproblem haben erschließt sich mir nicht ganz.


Ich möchte Dich am Saisonende hören , wenn es doch schief gegangen ist !
Die Schönrednerei mit knappen Spielen und positiven Torverhältnis kann doch nicht über die derzeitigen Probleme hinwegtäuschen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, chriis

Re:9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 08 Okt 2023 22:49 #52

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
BigmoveAndy schrieb:
Markus schrieb:
Tabellenplatz 9, 13 Punkte aus 9 Spielen mit positiven Torvehältnis. Bis auf Dresden alle verlorenen Spiele eng und mit etwas mehr Glück hätte man da auch punkten können. Bis auf Ravensburg mit knapp 90 % ein starkes Unterzahlspiel und zugegeben ein schlechtes Überzahl.
Alles in allem voll im Soll und mittendrin im engen Mittelfeld.
Wo wir jetzt ein Trainerproblem haben erschließt sich mir nicht ganz.


Ich möchte Dich am Saisonende hören , wenn es doch schief gegangen ist !
Die Schönrednerei mit knappen Spielen und positiven Torverhältnis kann doch nicht über die derzeitigen Probleme hinwegtäuschen !
Probleme die derzeit mindestens 3/4 der Liga haben !
Das meiste davon sind übrigens Fakten keine Schönrednerei !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 08 Okt 2023 23:08 #53

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Sorry, aber wenn du von Fakten sprichst und sagst, wir hätten ein starkes Unterzahl…
Wir stehen bei lausigen 73%, Platz 12 der Liga (da kann man auch nicht einfach irgendwelche Spiele rausrechnen, wie’s einem grade passt)
Diese eklatanten Schwächen in den Special Teams kann wirklich niemand mehr verleugnen
Letzte Änderung: 08 Okt 2023 23:13 von Max.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti, chriis

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 08 Okt 2023 23:23 #54

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Man merkt inzwischen ganz deutlich, dass einige hier eine doch recht überzogene Erwartungshaltung haben, bei uns in Rgbg geht das schnell.
Es geht einzig und allein um Platz 10 und das muss man versuchen zu schaffen.
Und natürlich muss das PP deutlich verbessert werden, das steht außer Frage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 05:17 #55

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Drogba2K6 schrieb:
Man merkt inzwischen ganz deutlich, dass einige hier eine doch recht überzogene Erwartungshaltung haben, bei uns in Rgbg geht das schnell.
Es geht einzig und allein um Platz 10 und das muss man versuchen zu schaffen.
Und natürlich muss das PP deutlich verbessert werden, das steht außer Frage.




Wo , Bitteschön, steht Das geschrieben ? Warum nicht Platz 9 oder 8 ?
Was ist überzogen , wenn ich der Meinung bin , daß in der Mannschaft mehr Potenzial steckt , als derzeit abgerufen wird ?

„Wir wollen die Liga halten“ war das Ziel ! Aber , nicht vergessen , daß wollen die anderen Mannschaften auch !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 06:32 #56

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Mal wieder eine sinnlose Diskussion, angefangen von unserem Chef-Kritiker. Absolut überzogen!

Setzen, 6!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Harry EVR

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 07:23 #57

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
Wenn man die PK von gestern ansieht, könnt man merken worans vermutlich derzeit hakt: Sowas wie ein geregeltes Training (und nicht nur Vorbereitung auf den nächsten Gegner) ist momentan schwierig aufgrund dem Spielrhythmus und scheint enorm zu zehren - und ich versteh MK absolut dass er da angefressen ist.

Nix desto trotz müssen wir da jetzt durch und werdens auch schaffen. Die Saison ist noch jung und an den Baustellen wird sicher noch gearbeitet. Wir (und sicherlich auf MK) wissen welch Potential in der Mannschaft steckt - und ich bin mir sicher, wir werden das auch bald (wieder) sehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 07:50 #58

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
dubbeglas schrieb:
Mal wieder eine sinnlose Diskussion, angefangen von unserem Chef-Kritiker. Absolut überzogen!

Setzen, 6!



Schön , daß Du hier die Themen vorgeben willst und entscheidest , ob Sie überzogen sind oder nicht !

Es ist nun mal nicht alles „Friede , Freude , Eierkuchen“ ! Auch wenn Du es nicht wahr haben willst !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 08:29 #59

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Unser Grundproblem ist die Abschlussschwäche. Alles andere bewegt sich doch einem akzeptablen Bereich. Die miserable UZ-Quote ist noch auf dieses Wahnsinnsspiel gegen Ravensburg zurückzuführen. Über das ÜZ kann man immer schimpfen. Wäre der Lattenknaller von Schwammi (Übrigens für mich gestern zusammen mit dem anschließenden 2-3 DER Knackpunkt des Spiels. Geht der Schuss rein gewinnen wir das Spiel, da leg ich mich fest!) reingegangen hätten wir gestern eine starke ÜZ-Quote gehabt. Dazu haben wir immer noch gemessen an unsere Verhältnisse einen guten Gegentorschnitt. Wir haben in keinem Spiel mehr als vier Tore gefressen (Bis auf RAV und das Spiel haben wir auch noch gewonnen). Unsere beiden Topreihen haben sich gegen rustikal spielende Rosenheimer sichtlich schwer getan. Solche Spiele gibts. Dazu wirkten im letzten Drittel die Beine schon sehr schwer. Da war Rosenheim spritziger unterwegs. Woran man arbeiten muss ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und Max (Hier ist meine einzige Kritik) sollte sein Rotationskonzept überdenken. Einem Schembri die nötige Auszeit zu gönnen mag in Ordnung sein. Aber ein fitter Marvin Schmid gehört aufs Eis und nicht auf die Tribüne!
In meinem Beitrag war leider schon wieder zu viel Konjunktiv. Eigentlich hasse ich das :lol:

Morgen ist ein neues Spiel, ich denke auch gegen eine Mannschaft, die eine andere Spielphilosophie aufs Eis bringt uns evtl besser liegt (Wie man im Hinspiel gesehen hat). Da werden wir vielleicht in der Offensive auch etwas mehr Raum haben. Lassen wir uns überraschen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Markus

9. Spieltag - Eisbären vs. Starbulls 09 Okt 2023 09:24 #60

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
BigmoveAndy schrieb:
dubbeglas schrieb:
Mal wieder eine sinnlose Diskussion, angefangen von unserem Chef-Kritiker. Absolut überzogen!

Setzen, 6!



Schön , daß Du hier die Themen vorgeben willst und entscheidest , ob Sie überzogen sind oder nicht !

Es ist nun mal nicht alles „Friede , Freude , Eierkuchen“ ! Auch wenn Du es nicht wahr haben willst !

Du willst also allen Ernstes eine Trainerdiskussion hier anzetteln?

Spieltag 9 nur zur Erinnerung!
13 Punkte!

Muss man mehr dazu sagen?

Nein!

Danke von meiner Seite, diese Diskussion mit Andy bringt eh nix!

Hat man 2020 bis 2022 schon gesehen und gelesen!
Und geht 2023 genauso weiter!

Also ich lass das jetzt!

Getreu dem Motto: Don‘t feed the Troll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden