Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL2 Open Air Wintergame

DEL2 Open Air Wintergame 18 Aug 2023 17:07 #21

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 398
  • Dank erhalten: 240
Das geht aus der mir zugesandten Info auf FB DEL2 leider nicht hervor ob für ein, zwei oder alle drei Spiele... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 19 Aug 2023 16:26 #22

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Unser Konvoi rollt auch Richtung Klingenthal!

35 Euro pro Ticket sind schon nicht ohne, allerdings auch ein vermutlich einmaliges Erlebnis!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 19 Aug 2023 18:01 #23

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Wir sind auch mit dem 9er unterwegs. Gestern Tickets gekauft. Keine Versandkosten da Onlineticket. Passt also alles.
Echt eine megageile Aktion und wir (Eisbären) sind dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 19 Aug 2023 20:41 #24

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Wir sind auch mit 4 Autos dabei!
16 Pax, das wird mega!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 19 Aug 2023 21:09 #25

Ehrlich gesagt find ich es schade, dass so viele einen eigenen 9er oder mit eigenen Autos fahren.
Die letzten Jahre wurde immer geschrieben, dass man sich so ein Buskonvoi oder einen Sonderzug wünscht.

Jetzt haben wir „das“ Auswärtsspiel schlechthin.

Wieso schafft man es nicht, dass man einmal im Jahr bei so einer Aktion teilnimmt und alle Fans zusammenhalten. Hier im Forum wurde die Aktion von Kaufbeuren hochgelobt.
Die Eisbären planen mit 9-12 Busse. So wird das wieder nichts - ähnlich wie damals mit dem Sonderzug.

Also meldet euch für den Buskonvoi an und lasst uns das zu einem einzigartigem Auswärtsspiel machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

DEL2 Open Air Wintergame 19 Aug 2023 21:32 #26

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Regensburg1962 schrieb:
Ehrlich gesagt find ich es schade, dass so viele einen eigenen 9er oder mit eigenen Autos fahren.
Die letzten Jahre wurde immer geschrieben, dass man sich so ein Buskonvoi oder einen Sonderzug wünscht.

Jetzt haben wir „das“ Auswärtsspiel schlechthin.

Wieso schafft man es nicht, dass man einmal im Jahr bei so einer Aktion teilnimmt und alle Fans zusammenhalten. Hier im Forum wurde die Aktion von Kaufbeuren hochgelobt.
Die Eisbären planen mit 9-12 Busse. So wird das wieder nichts - ähnlich wie damals mit dem Sonderzug.

Also meldet euch für den Buskonvoi an und lasst uns das zu einem einzigartigem Auswärtsspiel machen.


Seh ich im Grundsatz wie du.

Da du das aber als direkte Antwort auf meinen Post geschrieben hast, nur folgendes dazu:

Wir fahren halt aus Weiden an diesem Sonntag nach Klingenthal.
Extra nach Regensburg fahren, um dann mit dem Bus zu fahren, für die CO2 -Bilanz nicht ganz förderlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 19 Aug 2023 22:28 #27

@dubbeglas: war nicht direkt auf dich bezogen - eher allgemein.

Aber wieso schreibt ihr nicht einfach der Julia (Fanbeauftragte). Weiden liegt ja auf dem Weg - vielleicht gibts eine Lösung bezüglich eines späteren Einstiegs. Vielleicht kann man sich auch bezüglich der Fahrtkosten einig werden.
Nur als kleiner Tipp und nicht böse gemeint :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 19 Aug 2023 22:47 #28

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 392
Also ich glaube ein Sonderzug würde deutlich mehr Leute anziehen als ein Buskonvoi. Das hätte man vielleicht direkt nach der Ankündigung planen sollen. Wäre echt cool, wenn man diese Saison einen Sonderzug starten würde.

Ansonsten bist du halt mit dem eigenen Wagen individueller. Kannst kommen wann du willst, fahren wann du willst. Manche machen das ganze WE, manche nur den Sonntag und müssen dann direkt zurück oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 20 Aug 2023 11:43 #29

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Ich war früher auch einer der mit dem Fanbus überall hin ist.

Aber jetzt bin ich halt älter, wie die anderen im 9er auch. Hab keine Lust "eingeschränkt" zu sein da mir verständlicherweise die Flexibilität im Bus fehlt. Wenn ich "bisseln" gehen will geh ich "bisseln".

Wollen schauen das wir schon Mittag oben sind um noch was zu essen.

Weiter muss ich am nächsten Tag arbeiten.

Aber was "rechtfertige" ich mich. Wer mit dem Bus fahren will der soll das machen. Wichtig ist nur das eine Menge Regensburger dort aufschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, Roy

DEL2 Open Air Wintergame 20 Aug 2023 14:45 #30

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 345
Regensburg1962 schrieb:
Ehrlich gesagt find ich es schade, dass so viele einen eigenen 9er oder mit eigenen Autos fahren.
Die letzten Jahre wurde immer geschrieben, dass man sich so ein Buskonvoi oder einen Sonderzug wünscht.

Jetzt haben wir „das“ Auswärtsspiel schlechthin.

Wieso schafft man es nicht, dass man einmal im Jahr bei so einer Aktion teilnimmt und alle Fans zusammenhalten. Hier im Forum wurde die Aktion von Kaufbeuren hochgelobt.
Die Eisbären planen mit 9-12 Busse. So wird das wieder nichts - ähnlich wie damals mit dem Sonderzug.

Also meldet euch für den Buskonvoi an und lasst uns das zu einem einzigartigem Auswärtsspiel machen.

ich glaube "wir" hier im Forum sind die kleine, uns bekannte, laute Minderheit.

Nicht jeder ist ein typischer Eisbären-fan, der in Regensburg wohnt und ne Dauerkarte hat.
Zusätzlich kennen wir nicht die Lebensumstände von jedem hier bis in kleinste Detail, weshalb man schlecht urteilen kann.

Ich zB werde genau in dieser Zeit einen Arbeitsplatzwechsel + Umzug zu bewerkstelligen haben, wodurch die Busoption für mich flach fällt. Ich werde mir eine Ticket holen und schauen, dass ich es mit dem Auto vom neuen Ort aus schaffe. Ein fester Bus von Rgbg zum Openair & dann zurück nach Rgbg hilft mir da leider nicht sehr.
Letzte Änderung: 20 Aug 2023 14:48 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden