Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL2 Open Air Wintergame

Re:DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 13:00 #171

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4491
  • Dank erhalten: 3991
Nur-an-Steher schrieb:
...

Bist denn mal wieder nicht dabei oder im Stadion @lavallee?

Nein, "Nur-an-Steher", ich bin heute tatsächlich nicht dabei bzw. wie Du es formulierst "mal wieder nicht dabei oder im Stadion". Eigentlich schade, ich würde gerne an Deiner Seite die Eisbären supporten. Bin aber auch froh, dass ich es geschafft habe, meine Termine und "familiären Verpflichtungen" heute so zu koordinieren, dass ich es zumindest wohl rechtzeitig schaffen werde, um 14 Uhr das Spiel am TV anzusehen. Du kannst mir dann ja zuwinken oder ein Transparent hoch halten.

Da Dich das anscheinend interessiert und Dir wichtig erscheint, gebe ich Dir gerne auch einen Einblick in meine Eishockey-Saison 23/24. Bisher konnte ich alle 22 Auswärtsspiele der Eisbären vor Ort oder im TV sehen, heute wird´s wohl auch klappen. Von den bisher 24 Heimspielen konnte ich 18 in der DA miterleben, 3 "nur" über SpradeTV und die 3 Heimspiele gegen Rosenheim, Freiburg und Bad Nauheim konnte ich terminlich leider gar nicht sehen.

Mit dieser Transparenz kannste mich ja jetzt einkategorisieren, ob ich Ahnung vom Eishockey und den Eisbären habe, ob Du wohl der bessere Fan bist, gerne. Ob ich hier schreibe und was ich schreibe, da biste allerdings außen vor, das entscheide ganz allein ich, evtl. noch der Admin.

Jetzt freu ich mich aufs Spiel
und auch auf Deine Expertise und Erlebnisberichte aus Klingenthal hier im Forum vor, während und/oder nach dem Spiel.
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 13:04 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 15:17 #172

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 345
die transparente bande finde ich schon lustig, mit der led-anzeige dahinter.



Ui, der kommentator hat mit "Abbott Girduckis" aber schwer zu kämpfen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 15:44 #173

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4491
  • Dank erhalten: 3991
Roy schrieb:
die transparente bande finde ich schon lustig, mit der led-anzeige dahinter.



Ui, der kommentator hat mit "Abbott Girduckis" aber schwer zu kämpfen :lol:

Der hat mit dem ganzen Spiel zu kämpfen. Unverständlich, warum man nicht die "Fachleute" der jeweiligen SpradeTV-Teams aus Weißwasser und Regensburg kommentieren lässt oder Kommentatoren, die Ahnung von der Sportart haben, wie am Freitag Rick Goldmann als Co-Kommentator. Gut is, dass nix kost'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Re:DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 15:54 #174

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 879
  • Dank erhalten: 294
18:8 Bullys - unsere Quote mal wieder unterirdisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 16:00 #175

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 879
  • Dank erhalten: 294
Daryl Joggen (Andrew Yogan) ist auch ein Klassiker :D

Das Eis beginnt zu tauen, na super.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 16:06 #176

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 345
lavallee schrieb:
Roy schrieb:
die transparente bande finde ich schon lustig, mit der led-anzeige dahinter.



Ui, der kommentator hat mit "Abbott Girduckis" aber schwer zu kämpfen :lol:

Der hat mit dem ganzen Spiel zu kämpfen. Unverständlich, warum man nicht die "Fachleute" der jeweiligen SpradeTV-Teams aus Weißwasser und Regensburg kommentieren lässt oder Kommentatoren, die Ahnung von der Sportart haben, wie am Freitag Rick Goldmann als Co-Kommentator. Gut is, dass nix kost'

Ganz so hart wollte ich mit ihm nicht ins Gericht gehen, aber du hast schon recht. Auch einige Kommentare zu Strafzeiten unkorrekt benannt, huiuiui.

das mit dem eis ist ja prächtig. da bekommen wir das spiel am "tail end", wies so schön heißt. gabs sowas gestern auch schon, oder haben die die kühlanlage schon abgeschaltet "Ach komm, das Eis hält auch so noch fürs letzte spiel" :woohoo:

edit: Boah ey, also der kommentar zum spiel ist echt harte kost. man hat doch schon so gutes "personal" vor ort mit sprade.

Scory Trivino, Abod Gordickus, Andrew Goyan, Unglückspiel, blablabla. unglaublich. :sick:

aberbei den Füchsen sitzen alle Namen, aha, ok :lol:

da spricht der Neid :evil:

Also ich musste lachen: Keine 2 Minuten im 2. Drittel gespielt, aber kommentieren "Regensburg weiß nicht mehr weiter, sehr ratlos, steht vor Fragen."

Aber ich will nicht zu sehr drauf rumreiten. Sehr schönes Spiel bisher, gut anzusehen. Booth ist halt echt Wucht. Was wir dieses Jahr auf dem Eis geboten bekommen... Yogan, Trivino, Booth, Girduckis, Hammond, McCollum und Neffin. Echt ein Feuerwerk.
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 16:35 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, robboe, Crossover, Rolmer, NewcomerEVR

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 16:44 #177

  • robboe
  • robboes Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Ich dachte es mir auch. Der Kommentator ist echt sehr parteiisch und hat sich scheinbar nicht wirklich vorbereitet.
Nicht nur die Aussprache ist eine Katastrophe.

Wir hatten aber auch im zweiten Drittel meiner Meinung nach stärker mit den widrigen Umständen zu kämpfen als Weißwasser.

Bin gespannt, wie der letzte Spielabschnitt weitergeht. Und vor allem, ob sie das mit dem Eis hinbekommen.

Ansonsten ein recht munteres Spielchen, noch mag man nicht recht sagen, wer das Ding ziehen wird.
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 16:45 von robboe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 16:49 #178

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 392
Kleinere Eisfläche und dieses scheiß Eis, man merkt an der 2.Reihe dass die Bedingungen gar nicht gut sind.

1 Drittel noch und Both Both Both
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 17:23 #179

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 345
robboe schrieb:
Ich dachte es mir auch. Der Kommentator ist echt sehr parteiisch und hat sich scheinbar nicht wirklich vorbereitet.
Nicht nur die Aussprache ist eine Katastrophe.

Yep. Ne gewisse Parteiigkeit ist ja völlig normal, v.a. beim Hockey, denke ich. Aber dann so plump und dazu sehr uninformiert.
Naja, kann uns eigentlich egal sein, die jungs hören den kommentar ja eh nicht, sondern spielen ihr Spiel und fertig.

Es geht munter hin- und her. die 4 Tore fielen zeitlich relativ eng, seitdem einige Chancen aber noch keine Tore. Es bleibt spannend.


edit: 2 Minuten wg Stick kaputthauen, während eh gewechselt wird. Jesses. Was kommt als nächstes? 2 Minuten wenn n spieler aufs Eis spuckt?
edit2: ah, ein traum. Blöde Strafe bekommen, und dann das Siegestor schießen, das ist die beste reaktion auf so etwas :woohoo: muss man glück für haben, aber wenns klappt, isses schön.

weiß jemand was von dem "notfall" grad eben?
Letzte Änderung: 18 Feb 2024 17:46 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 17:45 #180

  • robboe
  • robboes Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Freut mich, dass der vom Kommentator viel gescholtene TSCHOGAN das Tor gemacht hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, Roy
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden