Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL2 Open Air Wintergame

Re:DEL2 Open Air Wintergame 17 Feb 2024 18:05 #161

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
dubbeglas schrieb:
Richtig, die, die morgen- aus welchem Grund auch immer- nicht mit dabei sind/sein können, sollten nicht so viel Schwarzmalen und sich über die Sachen vor Org Gedanken machen!

Aber das ist wieder typisch deutsch!

Deswegen kann man ja trotzdem eine Meinung haben. Dieses ständige kritisieren an der Kritik ist wieder mal typisch deutsch :lol:

Für alle Klingenthalfahrer viel Spaß und wir Daheimgebliebenen werden es eben ertragen müssen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, S78, lavallee, BigmoveAndy, frankenotti, dubbeglas, NewcomerEVR

Re:DEL2 Open Air Wintergame 17 Feb 2024 18:27 #162

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
dubbeglas schrieb:
Richtig, die, die morgen- aus welchem Grund auch immer- nicht mit dabei sind/sein können, sollten nicht so viel Schwarzmalen und sich über die Sachen vor Org Gedanken machen!

Aber das ist wieder typisch deutsch!

Hier ist überhaupt nichts "Schwarzmalen", hier macht auch keiner den Klingenthal-Fahrern irgendwas madig. Wir diskutieren hier über das gestern Gesehene und tauschen uns über Fanmeinungen aus, Meinungen von Leuten, die gestern vor Ort waren oder vorm TV waren. Das darf man hier durchaus, keine Ahnung, warum Dir das jetzt nicht passt dubbe. In dem Fall ist nix "typisch deutsch". Allen wünschen den Fahren morgen einen schönen Tag.

Wenn man in die SocialMediaKanäle schaut, da geht´s ab, hier ist es recht konstruktiv.
Letzte Änderung: 17 Feb 2024 18:28 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

DEL2 Open Air Wintergame 17 Feb 2024 18:33 #163

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
Kamera stimm ich zu, ob das getestet wurde oder nicht anders ging weiß ich leider nicht. Trotzdem bin ich weit davon weg zusagen: man muss das morgen halt so ertragen. Auch einen Rick Goldmann fand ich toll für so ein Event. Dass es dann wenig Insider Infos über die Liga gibt war mir da schon bewusst, fand ich aber nicht all zu schlimm (ich mag seine Art einfach) und freue mich , dass es im Free TV übertragen wurde und evtl den ein oder anderen Fan gewinnen konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, RengschbuagaBua, lorenz93

DEL2 Open Air Wintergame 17 Feb 2024 18:38 #164

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich denke wir haben Glück, dass die Anfangszeit so früh ist. Heute Mittag waren beim Trainer der Eisbären keine Scheiben beschlagen. Auch die Sicht aufs Eis war vom Gästeblock aus gut durch die Scheibe.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

DEL2 Open Air Wintergame 17 Feb 2024 18:44 #165

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
DrHupi schrieb:
Kamera stimm ich zu, ob das getestet wurde oder nicht anders ging weiß ich leider nicht. Trotzdem bin ich weit davon weg zusagen: man muss das morgen halt so ertragen. Auch einen Rick Goldmann fand ich toll für so ein Event. Dass es dann wenig Insider Infos über die Liga gibt war mir da schon bewusst, fand ich aber nicht all zu schlimm (ich mag seine Art einfach) und freue mich , dass es im Free TV übertragen wurde und evtl den ein oder anderen Fan gewinnen konnte.

Ich nehme an, dass du dich auf meinen Post beziehst.

Goldmann ist ein sehr sympathischer Eishockeykommentator, das steht außer Frage. Ich hätte mir gewünscht, dass er das Niveau des anderen Kommentators mehr ausgleicht und damit das Übertragungsniveau etwas anhebt.

Die Fernsehübertragung war meiner Meinung nach eher mau und keine wirkliche Werbung für TV-Eishockey. Zusätzlich noch die beschlagenen Scheiben usw…. . Vor Ort kann es jedoch völlig anders sein und morgen werden wir dazu sicher viele Kommentare hier lesen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL2 Open Air Wintergame 17 Feb 2024 21:03 #166

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
So schlecht fand ich den Goldman auch wieder nicht, man hat schon gemerkt das er sich gut auf die beiden Mannschaften vorbereitet hat, er wusste eigentlich über fast jeden Spieler was.

Was mich etwas genervt hat war die andauernde Faselei von der Zuschauerzahl mit den 15.000, das hat doch jeder gesehen das das nicht so viel sein konnten, die offizielle Zahl war ja dann auch 12.400 ( und das ist auch ernorm stark ), was ja an den bestimmt 6.000 Fans aus Crimmsche lag, die haben auch ordentlich gut Stimmung gemacht; auch die Qualität des Eises war mit Sicherheit nicht so wie sie dauerhaft dargestellt wurde; die Eisqualität könnte morgen für euch ein Nachteil werden da ihr mit Sicherheit die spielerisch und technisch bessere Mannschaft seid wie die Füchse.

Ich denke die Kommentatoren mussten für die vielen Neufans am TV alles recht schön reden weil es ja Werbung fürs DEL-2 Eishockey sein soll.

Verstehe ich es richtig wenn ihr als Gästefans drin seid das ihr dann hinter dem häßlichen, grünen Netz stehen müsst? Ist bestimmt nicht sehr angenehm, ich warte mal ab was mein Bruder morgen alles erzählt, der ist heute vor Ort und bringt bestimmt vieles interessantes mit.

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

DEL2 Open Air Wintergame 17 Feb 2024 21:31 #167

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Wie schon geschrieben, ich fand Rick Goldmann klasse. Er war top informiert, kannte die Spielernamen und auch etliche Geschichten rundum die Spieler. Seine Fachkompetenz ist unumstritten. Seine Art und seine Stimme bringt sogar etwas WM-Flair nach Klingenthal. Tolle Idee, ihn dafür zu engagieren. Kommentiert er auch das Eisbären-Spiel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 08:27 #168

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
lavallee schrieb:
dubbeglas schrieb:
Richtig, die, die morgen- aus welchem Grund auch immer- nicht mit dabei sind/sein können, sollten nicht so viel Schwarzmalen und sich über die Sachen vor Org Gedanken machen!

Aber das ist wieder typisch deutsch!

Hier ist überhaupt nichts "Schwarzmalen", hier macht auch keiner den Klingenthal-Fahrern irgendwas madig. Wir diskutieren hier über das gestern Gesehene und tauschen uns über Fanmeinungen aus, Meinungen von Leuten, die gestern vor Ort waren oder vorm TV waren. Das darf man hier durchaus, keine Ahnung, warum Dir das jetzt nicht passt dubbe. In dem Fall ist nix "typisch deutsch". Allen wünschen den Fahren morgen einen schönen Tag.

Wenn man in die SocialMediaKanäle schaut, da geht´s ab, hier ist es recht konstruktiv.

Bist denn mal wieder nicht dabei oder im Stadion @lavallee?
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 09:18 #169

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Nur-an-Steher schrieb:
lavallee schrieb:
dubbeglas schrieb:
Richtig, die, die morgen- aus welchem Grund auch immer- nicht mit dabei sind/sein können, sollten nicht so viel Schwarzmalen und sich über die Sachen vor Org Gedanken machen!

Aber das ist wieder typisch deutsch!

Hier ist überhaupt nichts "Schwarzmalen", hier macht auch keiner den Klingenthal-Fahrern irgendwas madig. Wir diskutieren hier über das gestern Gesehene und tauschen uns über Fanmeinungen aus, Meinungen von Leuten, die gestern vor Ort waren oder vorm TV waren. Das darf man hier durchaus, keine Ahnung, warum Dir das jetzt nicht passt dubbe. In dem Fall ist nix "typisch deutsch". Allen wünschen den Fahren morgen einen schönen Tag.

Wenn man in die SocialMediaKanäle schaut, da geht´s ab, hier ist es recht konstruktiv.

Bist denn mal wieder nicht dabei oder im Stadion @lavallee?



Man muss nicht dabei sein ! Es langt schon des Lesens kundig zu sein . Aber , hier wird ja mittlerweile schon kritisiert , daß man seine eigene Gedanken kund tut .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, lorenz93, Lumpi87

DEL2 Open Air Wintergame 18 Feb 2024 10:42 #170

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 371
In a paar Stunden gehts los und dann werden wir mehr wissen... egal wo und wie ihr das Spiel verfolgt: viel Spaß, genießt es einfach!

Nach den tollen und verdienten Auszeichnungen gestern Abend wär heut ein Sieg vor dieser Kulisse natürlich der krönende Abschluss eines tollen Wochenendes!

Wird aber schwer, bei den Füchsen gehts noch um den rettenden Platz 10. Nix desto trotz werden auch unsere Jungs alles geben - ich bin gespannt wer spielen darf, dabei sind (inkl Schwami) außer Zeilbeck ja alle, was ich übrigens super finde! Einfach alle mitnehmen und ihnen dieses Spiel (zumindest zum erleben) ermöglichen!

Ich wünsch mir daher den perfekten Ausgang des Wochenendes - quasi einen Sieg und a paar Tore vom frisch gebackenen Spieler des Jahres - Yogi!

Heut gilt umso mehr: kämpfen & siegen - alle gemeinsam, keiner allein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden