Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrePlayoff gegen EV Landshut

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 15:38 #131

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Ach so ist das?!?

Weil die „Deppen“ auf solchen Fanmeetings sind?
Ehrlich, die sind da?
Noch nie einen von diesen Schwarz-Pullierten dort gesehen!

Aber sei mal ehrlich:

Ist es nicht selbstverständlich und mit logischem Menschenverstand zu erklären, dass, wenn die Mannschaft das letzte Mal so gemeinsam am Eis steht, gefeiert und verabschiedet werden möchte, und nicht mit depperten Gesängen konfrontiert werden möchte?

Wenn dem nicht so ist, dann versteh ich das anscheinend nicht!

Das kann natürlich auch sein, dass ich da einfach zu wenig Weitblick habe und das nicht verstehe!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 17:10 #132

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Zig mal wurde schon angesprochen, dass Hass im Stadion nichts zu suchen hat, dazu gehören auch diese "H...sohn"-Gesänge o.ä. Aber sie kommen immer wieder, gestern hauptsächlich angefangen seitens der Landshuter. Die allermeisten Fans wollen dies(e) nicht und die Mannschaft will es auch nicht. Wir hatten diese Saison schon (mindestens) einmal so eine Situation, als sich das Team daraufhin sofort in die Kabine begeben hat, Gestern wieder, Müdigkeit, Enttäuschung o.ä. hin oder her.

Was soll dann eine persönliche Konfrontation bringen, egal ob in der Arena oder in einem Fanmeeting. In der DA hatten wir dies schon, was in einem Polizeieinsatz geendet hat. Das hat auch nix mit "Eiern" zu tun. Hier gibt es eigentlich eh nur eine Meinung. Aber anscheinend kein Verständnis oder Einsehen auf der besagten Seite. Angeblich, das habe ich nur vom Hörensagen, war dies schon mal Thema im Fanbeirat, ebenso ohne Verständnis.

Aber dies ist nicht nur bei uns so. Etwas Bange wird mir nun im Viertelfinale Ravensburg gegen Landshut. Hier gibt es beiderseits solche Blöcke, die leider zudem zu Aggressionen neigen. Kann mich noch gut an den Towerstars-Auftritt in Regensburg erinnern, als die Ehrung gestört wurde und danach sogar das eigene Team bepöbelt wurde, dazu dann in Landshut die Becherwürfe mit den entsprechenden Strafen seitens der DEL2.

Alles keine schöne(n) Entwicklung(en). Dies braucht es nicht. Macht Stimmung und unterstützt das Team, dafür schätzen wir die Kurve, da seid ihr goldwert und vorbildlich. In den Farben getrennt, aber in der Sache vereint.
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 17:12 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 17:22 #133

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
War nochmal ein toller Eishockeyabend, wie so viele in dieser Saison, die Eisbären haben alles nochmal probiert. Sind aber am eigenen Unvermögen, so nenne ich es mal oder an dem slowenischen National Goaly gescheitert, ohne seine unglaublichen Paraden hätten dies Eisbären gewonnen sage ich mal.

Ein super Abschied von dieser Saison finde ich, mit einem sensationelle 10. Platz in der DEL2.
Danke Eisbären und auch den Fans für diese tolle Saison. Auf eine neu DEL2 Saison 2023/24 :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, hansb46, gp330

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 21:51 #134

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Schade, dass wir jetzt beim letzten Spiel der Saison noch ein Thema schließen müssen.

"dubbeglas" und "Nur-an-Steher" bleibts doch bitte a wenig sachlicher beim nächsten Mal.

Danke!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden