Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrePlayoff gegen EV Landshut

Re:PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 08:18 #121

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Ich glaub fast mehr als die „relativ“ kurze Feier am Eis wollte die Mannschaft gestern auch nicht. Die waren so dermaßen platt, da wurde im letzten Drittel noch mal alles rausgehauen. Da war jeder froh dass er endlich in die Kabine durfte. Die Feierei kann man dann ja bei der Abschlussfeier nachholen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 09:00 #122

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Danke EVR, Danke Eisbären,
Das war eine tolle Saison und mein Eishockeyfieber ist wieder erwacht. Die Routinen aus der OL waren zu eingefahren.
Ihr habt gekämpft und das gegeben was Ihr konntet.
Eine erfolgreiche Saison und der Klassenerhalt als Lohn der Mühen.
Zum Spiel, es wäre mehr drin gewesen. Der Torwart war der Unterschied und etwas unglücklich im Abschluss der s.g. 100 prozentigen.
LA war nicht stärker als Ihr.
Wenn wir ehrlich sind hättet Ihr am Sonntag nicht mehr gekonnt.

Das Pulver wurde über die Saison verschossen und das passt so.
Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 09:19 #123

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Over & out also.
Die Chancenverwertung kostet einen Erfolg über Landshut. Leider. Was am Anfang der Saison klappte, war am Ende weg. Aber sei es drum, die Klasse wurde sensationell gehalten und das zählt. Damit war auch die Spannung in der Mannschaft raus, was sicherlich auch seinen Anteil hatte. Nochmal ausverkauft. Was willst du mehr?

Für die neue Saison hoffe ich auf einen Torjäger, der abzieht und nicht nochmal quer spielt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Hannes87

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 10:52 #124

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Zum wiederholten Male sind wir nicht an der Stärke des Gegners sondern am eigenen Unvermögen gescheitert.
Eisbären gegen Gracnar !!! Unglaublich was wir für Chancen liegen gelassen haben oder der Keeper gehalten hat.
Auch wenn immer das gesamte Team verliert oder gewinnt, so muss ich schon sagen, dass ich gestern von Gajo
und Trivino absolut enttäuscht war. Minus 3 in einem solch wichtigen Spiel, darf eigentlich nicht passieren, schade!!!
Ansonsten wie gehabt die gleichen Probleme: Katastrophale Chancenauswertung (siehe Schussverhältnis),
grauenvolles Powerplay, mangelnde körperliche Robustheit und kapitale Fehler im Defensivverhalten.
Was wir natürlich nicht beeinflussen können ist die Abgezocktheit des Gegners beim Torabschluss. Landshut hätte
vermutlich aus den Torchancen der Eisbären 7 oder 8 Tore gemacht, wir eben nur 2. Ich glaube Landshut war gestern
nach 30 Minuten körperlich komplett am Ende. 5 Verteidiger und 9 Stürmer, Reich und Baßler ohne Einsatz. Kann mir
gut vorstellen, dass von denen heute noch keiner weiß warum man gestern gewonnen hat. Trotzdem ein toller
Eishockeyabend mit ausgezeichneter Stimmung auf beiden Seiten. Der Eishockeygott war gestern ein Landshuter !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, frankenotti, Roy

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 11:26 #125

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
So, ne Nacht drüber geschlafen.

Insgesamt gehen die beiden Siege für LA schon OK. Wir waren gestern zwar klar besser, aber die einfach abgezockter und cleverer. Knackpunkt das unglückliche 3:1.
Is schade für uns, ein drittes Spiel wäre absolut verdient gewesen - aber persönlich fand ichs besser, gestern daheim die Saison abschließen zu können.
Bin gespannt, wie weit die Reise für LA geht - die Leistung ist m.M.n. ausbaufähig. So arrogant es sich anhört, aber als aufgepimpte Oberliga-Mannschaft haben wir sie schon arg in Bedrängnis gebracht und gestern z.T. auch an die Wand gespielt! Das wird gegen Ravensburg sicher nicht so glücklich laufen, wie gegen uns...aber nix destro trotz wünsch ich LA viel Glück für die weiteren Playoffs!

Zur PK: mir wird da nicht Angst und Bange (so wies ein Vorschreiber erwähnt hat) - Max sagt genau das, was wir alle schon längst sagen und auch bekannt ist: das Eishockey in Regensburg braucht definitiv mehr (finanzielle) Unterstützung & wenns jetzt kein Grund ist, einzusteigen, weiß ich nicht, das man da noch mehr bieten soll. Und mit mehr (finanzieller) Unterstützung ist dann auch mehr für den Kader drin, was widerrum allen zugute kommt. Eigentlich ne Win-Win-Situation B)
Ich hoff und wünsche, da tut sich jetzt die nächsten Tage und Wochen einiges, mehr als verdient wäre es!!!

Zum Feiern nach dem Spiel gestern nochmal kurz: ja, mag sein, dass die Mannschaft platt war - ich hab auch einige enttäuschte Gesichter gesehen, was nachm Spiel auch logisch ist. Trotzdem hätt ich mir "mehr" gewünscht. Zumindest nochmal irgendwie eine Form des Dankes, ne Choreo, Gesänge, keine Ahnung. Die ganze Halle wäre mit dabei gewesen und das ist schade drum.
Gut fand ich allerdings, dass die LA-Kurve ihre Hassgesänge kurz unterbrochen haben und die Eisbären gefeiert haben, als sie dort vorbei gefahren sind - inklusive Patrick-Berger-Rufe.
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 11:35 von Lumpi87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 11:32 #126

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Dafür haben - Entschuldigung für die Wortwahl - unsere B9 Deppen dann wie die Mannschaft vor ihnen stand, die bescheuerten Schmähgesänge intoniert!

Absolut fassungslos über soviel Dämlichkeit!

Aber mei, die sind nächste Saison auch wieder ein paar Monate älter.

Vielleicht hat sich dann im Hirn was getan!

Landshuts Fans haben auch diese Aussetzer, allerdings haben sie der Mannschaft auch applaudiert!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo, Lumpi87

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 11:35 #127

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
Lumpi87 schrieb:
So, ne Nacht drüber geschlafen.

Insgesamt gehen die beiden Siege für LA schon OK. Wir waren gestern zwar klar besser, aber die einfach abgezockter und cleverer.
Is schade für uns, ein drittes Spiel wäre absolut verdient gewesen - aber persönlich fand ichs besser, gestern daheim die Saison abschließen zu können.
Bin gespannt, wie weit die Reise für LA geht - die Leistung ist m.M.n. ausbaufähig. So arrogant es sich anhört, aber als aufgepimpte Oberliga-Mannschaft haben wir sie schon arg in Bedrängnis gebracht und gestern z.T. auch an die Wand gespielt! Das wird gegen Ravensburg sicher nicht so glücklich laufen, wie gegen uns...aber nix destro trotz wünsch ich LA viel Glück für die weiteren Playoffs!

Zur PK: mir wird da nicht Angst und Bange (so wies ein Vorschreiber erwähnt hat) - Max sagt genau das, was wir alle schon längst sagen und auch bekannt ist: das Eishockey in Regensburg braucht definitiv mehr (finanzielle) Unterstützung & wenns jetzt kein Grund ist, einzusteigen, weiß ich nicht, das man da noch mehr bieten soll. Und mit mehr (finanzieller) Unterstützung ist dann auch mehr für den Kader drin, was widerrum allen zugute kommt. Eigentlich ne Win-Win-Situation B)
Ich hoff und wünsche, da tut sich jetzt die nächsten Tage und Wochen einiges, mehr als verdient wäre es!!!

Zum Feiern nach dem Spiel gestern noch kurz: ja, mag sein, dass die Mannschaft platt war - ich hab auch einige enttäuschte Gesichter gesehen, was nachm Spiel auch logisch ist. Trotzdem hätt ich mir "mehr" gewünscht. Zumindest nochmal irgendwie eine Form des Dankes, ne Choreo, Gesänge, keine Ahnung. Die ganze Halle wäre mit dabei gewesen und das ist schade drum.
Gut fand ich allerdings, dass die LA-Kurve ihre Hassgesänge kurz unterbrochen haben und die Eisbären gefeiert haben, als sie dort vorbei gefahren sind - inklusive Patrick-Berger-Rufe.

Das ist schön ausgedrückt, dass du das 'gut fandest'. Es war absolut nicht angemessen, überhaupt mit den Haas Gesängen fortzufahren und wie jmd schon geschrieben hat den Abschluss der Eisbären zu crsshen, weswegen sich letztlich Eisbären Fans am Ende noch zu Gegengesängen haben hinreißen lassen. Für diese Aktion der Landshuter Fans wünsche ich ihnen ein hochkantiges Scheitern gegen ihre Lieblingsfreunde aus Ravensburg.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 12:40 #128

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Für mich hat übrigens Luka Gracnar gestern den Save of the Year rausgehauen. Ich glaube im 2. Drittel, Pohl tankt sich ins Landshuter Drittel, schießt - Gracnar hält einmal, Trivino kommt an die Scheibe, Gracnar ist völlig außer Position, genauer gesagt am rechten Pfosten (aus Fansicht), Trivino macht alles richtig und zielt auf die linke Ecke, schießt halbhoch links, ein sicheres Tor, unhaltbar - Gracnar hechtet in Millisekundenschnelle im Spagat in die andere Ecke und bekommt den tatsächlich vor der Linie geklärt.
Ich habe noch nie so einen Save live im Stadion gesehen, das war NHL-verdächtig. Ich konnte es im Stadion gar nicht fassen.
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 12:40 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 13:34 #129

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Drogba2K6 schrieb:
Das ist schön ausgedrückt, dass du das 'gut fandest'. Es war absolut nicht angemessen, überhaupt mit den Haas Gesängen fortzufahren und wie jmd schon geschrieben hat den Abschluss der Eisbären zu crsshen, weswegen sich letztlich Eisbären Fans am Ende noch zu Gegengesängen haben hinreißen lassen. Für diese Aktion der Landshuter Fans wünsche ich ihnen ein hochkantiges Scheitern gegen ihre Lieblingsfreunde aus Ravensburg.

Klar wars nicht angemessen, aber vermutlich wärs umgekehrt nicht anders gewesen - was grundsätzlich schade is.

Rivalität und Ergebnis hin oder her - man bzw. allen voran gewisse Ultras aus B9 - hätten sich einfach nicht drauf einlassen dürfen, erst recht nicht wenn die ganze Mannschaft aufgereiht vor der Kurve steht, sondern mit nem Gesang dagegen halten sollen, wie auch im B14-Block einer angestimmt wurde a la "wir sind stolz auf unser Team".

Wie gesagt, die (fast) ganze Halle wäre sicherlich dabei gewesen, drum is es einfach nur schade. Aber das Crashen der Party ist z.T. dank ein paar Hanseln auch (leider) selbst mitverschuldet...aber auch die werden (hoffentlich) noch dazu lernen was Anstand und gewissen Sachen keine Bühne geben betrifft.

Aber heut auch egal, ändern kann mans nimmer. Von dem her feiern wir einfach gebührend bei der Abschlussfeier!
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 13:35 von Lumpi87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 14:17 #130

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
dubbeglas schrieb:
Dafür haben - Entschuldigung für die Wortwahl - unsere B9 Deppen dann wie die Mannschaft vor ihnen stand, die bescheuerten Schmähgesänge intoniert!

Absolut fassungslos über soviel Dämlichkeit!

Aber mei, die sind nächste Saison auch wieder ein paar Monate älter.

Vielleicht hat sich dann im Hirn was getan!

Landshuts Fans haben auch diese Aussetzer, allerdings haben sie der Mannschaft auch applaudiert!

So Deppen wie Du können's aber auch übertreiben und sich jedes wenn das kleinste nicht passt im Internetforum darauf einschießen! Entweder ich tu aktiv in persona was dagegen, sprich beispielsweise bei nem Fanmeeting, das hoffentlich demnächst auch mal nicht nur online stattfindet, den Leuten dies ins Gesicht sagen oder in der Drittelpause auf die Leute zugehen! Andernfalls muss ich eben der Veranstaltung fern bleiben!
Leider haben so Deppen wie Du meist nicht die Eier in der Hose außerhalb des Internets in Person mal eine Initiative zu ergreifen!
Hoch lebe die Anonymität des Internets!
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.676 Sekunden