Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrePlayoff gegen EV Landshut

Re:PrePlayoff gegen EV Landshut 10 Mär 2023 22:28 #111

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Wenns um Pässe und nicht Tore gehen würde wären wir meilenweit vorne :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 10 Mär 2023 22:30 #112

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Auch wenn es völlig egal ist aber die Chancenverwertung der Eisbären ist eine einzige Katastrophe.
Landshut kann es einfach und wir nicht.

Ich hoffe, dass sich da in der nächsten Saison was ändert. Selbst Trivino trifft das leere Tor nicht. :lol:

Danke für die spannende und erfolgreiche Saison!!!!!!
Letzte Änderung: 10 Mär 2023 23:17 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 10 Mär 2023 23:27 #113

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Ein Moment der nur unserer Mannschaft gehören sollte und unsere Schwachmaten aus B9 singen EV Landshut Hur........
Habt ihr gesehen wie man seine Mannschaft feiert? Die Landshuter haben's euch gezeigt!
Schwach! Einfach nur schwach!!!
Letzte Änderung: 10 Mär 2023 23:39 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, sutherland, Lumpi87

PrePlayoff gegen EV Landshut 10 Mär 2023 23:33 #114

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Die Schussstatistik, 51-25, zeigt wo der Schuh drückt...

Und dass der Goalie DIE Schlüsselposition is...

Die cleverere, nicht bessere Mannschaft kommt weiter, obwohl ganz schön platt gespielt heut... ;)

Grosses Lob an unsre Jungs für ne grandiose Saison...

P.S.: WSW gibt nicht auf gg Freiburg! Freut mich für den Väkkiparta... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 00:07 #115

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Flo schrieb:
Ein Moment der nur unserer Mannschaft gehören sollte und unsere Schwachmaten aus B9 singen EV Landshut Hur........
Habt ihr gesehen wie man seine Mannschaft feiert? Die Landshuter haben's euch gezeigt!
Schwach! Einfach nur schwach!!!

Danke! Genau meine Worte grad eben!
Da würd die ganze Halle mitsingen und klatschen und man hört aus der Kurve nur Hassgesänge.

Ich hab mich sooo aufn Mops gefreut, bin dafür dezent angefressen.
Ja, man hätte LA locker besiegen können wenn die Chancenverwertung besser und der Goalie schlechter gewesen wären. Aber: man wusste auch, dass es durchaus das letzte Saisonspiel sein kann.
Heut wär ein würdiger Rahmen fürn Mops, fürs Saison ausklingen lassen und Party gewesen - aber nein... schade drum, die Mannschaft hätte es sich verdient gehabt!

Ich hoff auf der Abschlussfeier wird das wieder wett gemacht!
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 00:08 von Lumpi87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 00:08 #116

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Danke Eisbären für eine unheimlich geile DEL2-Saison.

Allen Spielern die den Verein verlassen wünsche ich viel Glück auf ihrem weiteren Weg und Danke für alles was ihr für die Eisbären geleistet habt.

Für uns Fans beginnt jetzt die nächste spannende Phase mit Gerüchten um Zu- und Abgänge, Diskussionen um den Kader und vieles mehr.

Den Verantwortlichen wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung des neuen Kaders, es wird sicherlich einige Veränderungen geben ( müssen ), Verbesserungspotential um den nächsten Schritt zu machen um sich dauerhaft in der DEL2 zu etablieren gibt es genug, wie immer wird es zum einen eine Frage des Geldes sein zum anderen aber auch eine Frage des Scoutings um Spieler zu finden die andere Vereine vielleicht nicht auf dem Schirm haben.

Zum Spiel heute braucht man nicht viel schreiben, leider nicht zum ersten Mal in dieser Saison scheiterte man an seiner eigenen man muss es so hart sagen katastrophalen Chancenverwertung, bezeichnend die Phase vor dem 1:3, da spielte man bis dahin das komplette zweite Drittel auf das Landshuter Tor, hatte eine Vielzahl hochkarätiger Chancen die man aber nicht nutzte und dann machte Landshut praktisch mit ersten Chance das Tor das wir uns auch noch selber reingelegt haben.

Kämpferisch kann man der Mannschaft sicherlich nichts vorwerfen, einige Spieler wie ein Gajovsky wirkten aber nicht Topfit und konnten nicht viel zum Erfolg beitragen.
Letzte Änderung: 11 Mär 2023 00:11 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 00:18 #117

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Unsere Defizite sind sowas von offensichtlich.
Jeder, der ein bisschen was von Eishockey versteht, hat das gesehen. Wir haben nun extrem viel Zeit und Planungssicherheit. Macht was daraus.

Wenn ich mir so die PK vom Max anhöre, wird mir allerdings etwas Angst und Bange. Da wird ein "Stieler" oder "aus den Birken" mal ganz schnell hinten angestellt. Da schleicht sich so eher das Gefühl ein "irgendwie ist die DEL2 finanzierbar" mehr aber nicht.
Ich hoffe, er hat da aus der Emotion sich etwas in Rage geredet.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 00:52 #118

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Back from DA.

Vorweg.
Auch wenn es sportlich immer reizvoll ist, mag ich persönlich die POs nicht so, kann mich nicht zu100% damit anfreunden. Warum? Man verabschiedet zumeist immer mit einer Niederlage aus diesen POs, auch wenn man dann die Klasse gehalten hat o.ä. Nur bei Meisterschaften kann man voll die Sau rauslassen, aber dies kommt selten vor. Letztes Jahr bleibt deshalb für uns alle unvergesslich.

Eine Niederlage zum Schluss trübt auch immer die Feierlaune – bei Spielern und auch Fans. Letzte Woche Krefeld als Partycrasher, auch weil das Parallelspiel noch weiterlief. Die anschließende Nichtabstiegsfeier war demnach schon etwas verhalten. Heute dann Landshut und das Ausscheiden in den PrePOs. Alle haben sich vorgenommen, das Team danach voll abzufeiern. Leider erwiesen sich heute die 800-1000 Landshuter Fans als Partycrasher. Die Regensburger Fans ließen die gegnerischen Fans erst "gentleman-like" ihre Mannschaft abfeiern, um dann das eigene Team hochleben zu lassen. Als Gast auf einer Party weiß man eigentlich, wann es Zeit ist zu gehen und die tolle Party zu verlassen. Diesen Anstand hatten die Landshuter Fans heute leider nicht, sie störten stimmungsvoll und lautstark die Eisbären-Feier. Mehr noch provozierten sie dann auch noch die Eisbären-Fankurve mit den H...sohn-Gesängen, worauf unsere Kurve leider prompt drauf hereinfiel als alle Eisbären-Fans das Eisbären-Team für die tolle Saison feiern wollten. Dies trübt leider das Saisonfinale. Der Rahmen war da, die Begeisterung über den vorzeitigen Klassenerhalt auch, aber eine ausgelassene Feier war so nicht möglich bzw. wurde ziemlich schnell abgewürgt. Schade. Das hat mir nicht gefallen.


Zum Spiel.
Die Eisbären heute wieder mit viel Einsatz und Leidenschaft. Aber auch mit viel Leid für die Zuschauer angesichts der abermals schlechten Chancenverwertung. Chancen waren genug da, um das Spiel heute zu gewinnen. So holten sich die Landshuter verdient den Sieg, weil sie eben sehr effektiv waren und weil sie wieder einen überragenden Goalie zwischen den Pfosten hatten.
Auffällig auch wieder unsere Startschwierigkeiten ins Drittel, gleich nach wenigen Sekunden schon das 0:1 und auch in Drittel 2 und 3 gab es Einschussmöglichkeiten Sekunden nach Drittelbeginn. Nicht das erste Mal diese Saison. Vor einigen Wochen hab ich mal geschrieben, dass ich als StartingSix nicht unsere Tschechen-Connection stellen würde, sondern z.B. Wagner, Schmidt & Co. o.ä. So liefen wir heute auch wieder ständig einem Rückstand hinterher, ließen zudem beste Chancen liegen.Auch heute ist die von Max Kaltenhauser symbolisierte Ketchup-Flasche nicht aufgeploppt. Wenn sie dies dann nächste Saison macht, wird´s wohl einen zweistelligen Sieg geben.

Nichtsdestotrotz haben die PrePOs Spaß gemacht, die Jungs haben dem großen Favoriten aus Niederbayern ordentlich Paroli geboten. Sehr stark. Tolle Leistungen der Eisbären in ihrer ersten DEL2-Saison. Große Anerkennung und Danke dafür.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, frankenotti

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 01:04 #119

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Man geht nich nur zumeist, sondern immer mit ner Niederlage aus den POs... ;)

@Lavallee... Nimmer rumgranteln (an Playoffs *facepalm)...

Just enjoy... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 11 Mär 2023 01:33 #120

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Hockeyfanatic schrieb:
Man geht nich nur zumeist, sondern immer mit ner Niederlage aus den POs... ;)

@Lavallee... Nimmer rumgranteln (an Playoffs *facepalm)...

Just enjoy... :popcorn:

Ich grantl ned rum an den POs, ich kann mich halt nur schwer damit anfreunden grad in Verbindung mit den Niederlagen, weil koa g´scheide Feier und Verabschiedung zusammenkommt. Alle, jeder Spieler und auch Trainer und die Funktionäre der Eisbären, hätten es verdient. Da war manche Verabschiedung nach einem Sieg euphorischer als der heutige Abgang und die heutige Huldigung für diese grandiose Saison. Leider. Darüber grantl ich.

Ansonsten ist brutal viel Stolz auf die Eisbären und ihre Fans, was wir alle zusammen da abgerissen haben in dieser ersten Saison.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden