Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrePlayoff gegen EV Landshut

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 13:41 #61

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Magnum schrieb:
Servus,
Busbeine können ja heute kein Thema sein. Ich hoffe wir werden die ersten Minuten nicht wieder überfallartig die Gegentore kassieren. Ich bin sehr auf unsere Ausrichtung gespannt. Eher Defensiv Auswärts oder doch Attacke?
...


Ich bin für "Attacke", denn bei einem Start "erstmal abwarten und defensiv zumachen" bekommen wir eigentlich stets gleich zu Beginn die Scheiben um die Ohren geschossen und gehen zumeist auch in Rückstand. Klar muss man defensiv grundsätzlich in jedem Spiel gut stehen, aber ich würd so einen offensiven, beherzten, mutigen Start wie gegen Selb auch heute Abend bevorzugen, als wir gleich den Gegner schon in seinem eigenen Drittel attackiert und den Spielaufbau massiv gestört haben, dem Gegner keinen cm Platz gelassen haben.

O.k. der Vergleich hinkt natürlich, weil wir auswärts spielen, aber wir haben doch nichts zu verlieren, können befreit aufspielen, Landshut hingegen, kann heute Abend eine Menge verlieren. Die haben brutal Druck, auch wenn wir uns mittlerweile einen gehörigen Respekt in LA und in der ganzen Liga erspielt haben. Wir sind schon sensationell gesichert, LA will in die POs. Das alles wohl vor ausverkauften Heimspielen. Wir können uns feiern und bestenfalls weiter "krönen", Landshut als ambitioniertes TopTeam kann die Saison jetzt abermals schlimmstenfalls in den PrePOs beenden. Enormer (Erwartungs)Druck bei Trainer und Spielern in LA. Lasst uns sie ärgern. Auf geht´s Eisbären.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 14:01 #62

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Stand jetzt: 13:00 Uhr noch 311 Tickets verfügbar.“ für das Heimspiel am Freitag!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 14:22 #63

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 371
Pre-Playoffs in der DEL2 im ersten Jahr, und das als Aufsteiger mit ner gepimpten Oberliga-Mannschaft. Ich kann das immer noch nicht so ganz realisieren :woohoo:

Heut is einfach mal ein Spiel zum genießen für uns Fans - ich hoff die Spieler können das auch :silly: Ohne irgend einem Druck, einfach mit Freude über die mega Saison und das was wir alle gemeinsam erreicht haben!

Werds heut mit Pizza & Bier auf sprade verfolgen und wünsch mir (zum Weltfrauentag :P ) ein spannendes Spiel, frenetische Regensburger Fans und natürlich einen Sieg! :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 14:33 #64

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich kann das heutige Spiel überhaupt nicht einschätzen.
Entweder die (An-)Spannung im Team ist soweit abgefallen, dass wir uns schwer tun auf Playoff-Modus zu kommen, gegen einen Gegner, der
a) ohnehin auf dem Papier qualitativ stärker ist
b) alles daran setzen wird um diese Serie in zwei Spielen zu beenden
Dann wird es brutal schwer.

Oder wir liefern den Landshutern mit all der entfachten Euphorie um den vorzeitigen Klassenerhalt einen mitreißenden Fight.

Lassen wir uns überraschen.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 16:45 #65

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Stand jetzt: 15:44 Uhr noch 296 Tickets verfügbar.“ für das Heimspiel am Freitag!
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 18:01 #66

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Zum Spiel heute in LA
Man kann ganz ohne Druck aufspielen und LA die Stirn bieten. Man hat nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen, ob das ein Sieg ist, wird sich zeigen.
Die Form von LA ist auch nicht unbedingt so. Haben auch ein paar Verletzte, der Druck liegt ganz klar bei LA.
Hoffe darauf, dass die kleinen Eisbären den "großen" EVL nochmals ärgern in dieser Saison B)
Bin sehr gespannt auf heute Abend. Getränke sind kalt gestellt Sprade TV ist gebucht :)
Letzte Änderung: 08 Mär 2023 18:01 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 19:02 #67

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
chris schrieb:
Ich kann das heutige Spiel überhaupt nicht einschätzen.
Entweder die (An-)Spannung im Team ist soweit abgefallen, dass wir uns schwer tun auf Playoff-Modus zu kommen, gegen einen Gegner, der
a) ohnehin auf dem Papier qualitativ stärker ist
b) alles daran setzen wird um diese Serie in zwei Spielen zu beenden
Dann wird es brutal schwer.

Oder wir liefern den Landshutern mit all der entfachten Euphorie um den vorzeitigen Klassenerhalt einen mitreißenden Fight.

Lassen wir uns überraschen.

chris

Als Landshut damals in die Oberliga abgestiegen ist, sprachen deren Fans von einer "Party-Liga". Eines steht für mich auf jeden Fall fest: In dieser PrePlayoff-Serie liegt der Partyfaktor definitiv auf unserer Seite.

Ich gehe davon aus, dass Landshut versuchen wird, die Eisbären zu überrollen. Das Zeug dazu haben sie natürlich. Wenn ihnen das aber nicht - sagen wir mal - bis Ende des zweiten Drittels gelingt, werden sie aber vielleicht nervös...

Wahnsinn, oder? Die Eisbären in der Crunchtime ohne jeglichen Druck - wer hätte das gedacht?

Phil
Letzte Änderung: 08 Mär 2023 19:03 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 19:17 #68

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Heute können die Eisbären Party-Crasher werden.

Völlig ohne Druck, aber mit genügend Ehrgeiz gegen scheinbar favorisierte Landshuter.

Stellt euch vor um 22:00 heute steht die Serie bei 1:0 für die Eisbären.

Dann brennt der Baum in Landshut.

Ja, es ist nur ein Spiel, aber die Jungs hätten es gezogen!

Ich bin tatsächlich vorsichtig optimistisch für heut Abend.

Ich glaub an wenig Tore.

Shutout, maximal 1 Gegentor gegen Williams.


Stellt euch das vor: dann wäre am Freitag die Möglichkeit sich Kassel zu schnappen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 19:55 #69

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1383
Gajovsky - Trivino - Pohl
Piipponen - Schmid - Osterberg
Schmidt - Schwamberger - Schembri
Ontl - Heger - Wagner

Gulda - Heider
Tippmann - Bühler
Demetz - Schütz

Williams

Lieber mit 3 Kontis als mit Fearing.
Gut du weißt auch nicht, wie er arbeitstechnisch eingebunden ist.
Gulda und Heider hätte ich getrennt, Schwamberger wäre für mich in Reihe 1, dafür Pohl in 3.
Letzte Änderung: 08 Mär 2023 19:57 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 19:55 #70

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
dubbeglas schrieb:
Heute können die Eisbären Party-Crasher werden.

Völlig ohne Druck, aber mit genügend Ehrgeiz gegen scheinbar favorisierte Landshuter.

Stellt euch vor um 22:00 heute steht die Serie bei 1:0 für die Eisbären.

Dann brennt der Baum in Landshut.

Ja, es ist nur ein Spiel, aber die Jungs hätten es gezogen!

Ich bin tatsächlich vorsichtig optimistisch für heut Abend.

Ich glaub an wenig Tore.

Shutout, maximal 1 Gegentor gegen Williams.


Stellt euch das vor: dann wäre am Freitag die Möglichkeit sich Kassel zu schnappen!

Wird aber schwierig mit dem Shutout-Sieg für Williams / die Eisbären, wenn er maximal 1 Gegentor kassiert.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden