Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrePlayoff gegen EV Landshut

PrePlayoff gegen EV Landshut 07 Mär 2023 16:10 #51

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 371
Konnte eben meine doppelt bestellten Karten problemlos und binnen weniger Minuten stornieren.
Find ich cool, dass das so reibungslos (und vor allem schnell) geklappt hat!

Die Karten haben bereits einen neuen Besitzer gefunden, wie ich sehe. :silly:

Ende gut, alles gut.

Auf einen Sieg & ne fette Party am Freitag!
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 07 Mär 2023 19:45 #52

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 346
Drogba2K6 schrieb:
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, man zahlt an einen externen Service 2,60€ extra PRO Karte, was unabhängig von den PrePO schon unverschämt ist. Wo in der DEL 2 gibt es das noch? Und dann mache ich einen online Verkauf auf, von dem ich weiß, dass ein sehr hoher Andrang zu erwarten ist. Da MUSS man es einfach hinbekommen, dass das dann ohne große Probleme funktioniert.

Auch wenn ich den Ärger von allen nachvollziehen kann und es selber wirklich lächerlich finde, dass etix das nicht hinbekommt (gerade wenn man auch schön 2,60€ PRO Karte zahlt, was wirklicher wucher ist) muss ich anmerken:

Mit genug Anfragen innerhalb einer kurzen Zeit bringt man so gut wie jede Seite down bzw kann sie zum spinnen bringen.
Selbst ne riesen-seite wie eventim geht immer wieder in die Knie, wenn Rammstein, ACDC oder damals Black Sabbath eine Tour eröffnet haben.

Aber nochmal butter bei de fische:
Ich finds auch lächerlich, das etix so krass hinlangt mit der indirekten Begründung "Servicegebühren und so", aber dann halt kein spezieller Service dafür geboten wird.
Letzte Änderung: 07 Mär 2023 19:46 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:PrePlayoff gegen EV Landshut 07 Mär 2023 20:04 #53

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2300
  • Dank erhalten: 1362
Die Landshuter hat scheinbar grad eine kleine Krankheitswelle erwischt. Kennen wir ja auch und vielleicht ist das diesmal ein kleiner Hoffnungsschimmer für uns... #Scharlach2006

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:PrePlayoff gegen EV Landshut 07 Mär 2023 21:43 #54

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Ontl, Schembri und Gulda sind morgen wieder mit dabei. Divis wurde schon operiert, Weber fehlt weiterhin krank.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 09:48 #55

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
Busbeine können ja heute kein Thema sein. Ich hoffe wir werden die ersten Minuten nicht wieder überfallartig die Gegentore kassieren. Ich bin sehr auf unsere Ausrichtung gespannt. Eher Defensiv Auswärts oder doch Attacke?
Definitiv hat Corey zur Zeit nicht das Scheibenglück wie noch vor Weihnachten. Es ist also wichtig besonders in den anderen Reihen zu Punkten. Kyle hat auch etwas an Schwung verloren.
Im allgemeinen sind die Nordamerikaner aus meiner Sicht eher Play Off Kämpfer als die Kollegen aus Osteuropa.
Ich bin sehr gespannt auf den ersten Auftritt heute.
Es wird sehr schwer, ist aber nicht unmöglich LA zu schlagen.
bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 10:14 #56

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Landshut für mich ganz klarer Favorit. Wir können befreit und ohne Druck aufspielen, das große Ziel bereits erreicht.
Trivino spielte in den bisherigen Duellen gegen Landshut überhaupt keine Rolle, mal abwarten was ab heute passiert.
Ich bin ein riesen Fan von Trivino und weiß wie jeder andere hier, was wir ihm zu verdanken haben, allerdings
ist seit seiner Vertragsverlängerung ein erheblicher Leistungsabfall zu erkennen. Ich glaube, dass er sein letztes
Heimtor am 18.12.2022 gegen Bayreuth erzielt hat. Klar es gewinnt und verliert immer das gesamte Team.
Trotzdem erwarte ich vor allem von ihm eine deutliche Leistungssteigerung. Dass er den Unterschied ausmachen kann,
hat er ja vor allem in den ersten 3 Monaten bewiesen. Vielleicht können wir die Landshuter ein wenig ärgern.
Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt...
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 10:19 #57

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1383
Landshut für mich auch der himmelhohe Favorit, alles andere als ein Ausscheiden würde mich zutiefst überraschen.
Ich würde es fast heute mit Fearing versuchen, sollte Divis ausfallen, er hat mir gegen Crimmitschau gut gefallen.
Bringt auch etwas Härte rein. Könnte wichtig sein.

Thema Trivino.
Seine Mitspieler lassen ihn aber auch oft etwas im Stich, rein von den von Trivino mit ermöglichten Chancen her, müsste z.B. Piipponen 10 Tore mehr geschossen haben. Bemüht ist er, er arbeitet sich auf, wird aber auch sehr schnell gedoppelt. Auf das kannst du dich einfach einstellen. Trivino ist gut, aber auch nicht Jesus, er benötigt genauso die Unterstützung seiner Mitspieler.
Letzte Änderung: 08 Mär 2023 10:52 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Kirchi, gp330, Crossover

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 10:24 #58

So entspannt bin ich auf jedenfalls noch nicht zu einem Derby gefahren :woohoo:

Die "Star"-Truppe aus Landshut ist natürlich klarer Favorit. Allerdings haben wir schon öfter Favoriten geschlagen. Daher alles möglich.
Und auch wenn wir heute eine herbe Klatsche bekommen, sollten alle im Gästeblock die Mannschaft bis zum Schluss feiern.

Fakt ist, dass wir unser Saisonziel weit vorher erreicht haben. Landshut wird mit einem Pre-Playoff-Platz nicht zufrieden sein.

Auf geht's Regensburg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 10:40 #59

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
ice.bear#86 schrieb:
Die Landshuter hat scheinbar grad eine kleine Krankheitswelle erwischt. Kennen wir ja auch und vielleicht ist das diesmal ein kleiner Hoffnungsschimmer für uns... #Scharlach2006

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Laut Vogler gestern alle wieder dabei (ausser natürlich die Langzeitverletzten), dazu kommen wohl noch Bugl und Klein aus Straubing.
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 08 Mär 2023 10:57 #60

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Regensburg1962 schrieb:
So entspannt bin ich auf jedenfalls noch nicht zu einem Derby gefahren :woohoo:

Die "Star"-Truppe aus Landshut ist natürlich klarer Favorit. Allerdings haben wir schon öfter Favoriten geschlagen. Daher alles möglich.
Und auch wenn wir heute eine herbe Klatsche bekommen, sollten alle im Gästeblock die Mannschaft bis zum Schluss feiern.

Fakt ist, dass wir unser Saisonziel weit vorher erreicht haben. Landshut wird mit einem Pre-Playoff-Platz nicht zufrieden sein.

Auf geht's Regensburg !

So seh ich das auch. Lasst uns die Mannschaft heute einfach nur feiern für das was sie die Saison geleistet hat. Das haben sie sich verdient. B)
Letzte Änderung: 08 Mär 2023 10:57 von Fabu.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86
Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden