Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PrePlayoff gegen EV Landshut

PrePlayoff gegen EV Landshut 05 Mär 2023 22:18 #1

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Jetzt ist es also soweit: Die Eisbären spielen nun in den Pre Playoff gegen den EV Landshut.
Es wird eine ausverkaufte Donau Arena als Abschluss geben.
Ob wir es schaffen weiter zu kommen wäre schön, aber nicht saison entscheidend.
Allerdings können wir befreit aufspielen und daher ist alles möglich
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 11:37 #2

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Wir sollten einfach nur von Fan-Seite aus feiern und die Mannschaft soll befreit aufspielen. LA hat da wesentlich mehr Druck. Wir sollten es einfach genießen. B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 12:05 #3

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Von Seiten der Eisbären ist das Saisonziel mehr als erreicht - Klassenerhalt und das sogar vorzeitig. (Immer wieder wenn ich darüber rede oder schreibe, zauberts mir ein Grinsen ins Gesicht :silly: :woohoo: )
Alles was jetzt darüber hinausgeht ist einfach nur zum Genießen, für uns Fans sowieso aber auch für die Spieler.

Man kann in den Pre-Playoffs natürlich mehr jetzt befreit aufspielen, der Druck liegt defintiv bei Landshut! Dementsprechend ist natürlich alles möglich, auch wenn ich LA doch mehr als Favorit sehe.

Für uns als Fans heißts: Hütte vollmachen & ein letztes Mal in dieser Saison abreißen was geht! :woohoo: Die Mannschaft inkl. Trainer, die Organisation, die Ehrenamtlichen, Sponsoren und auch wir Fans habens verdient!

Ich persönlich freu mich wie Bolle drauf und kann heute um 18 Uhr kaum erwarten! :woohoo:

PS: Frage am Rande: gelten die Dauerkarten eigentlich für die Pre-Playoffs auch?
Letzte Änderung: 06 Mär 2023 12:07 von Lumpi87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 12:11 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Die erste Herausforderung wird sein, ein paar Spieler wieder fit und spielfähig zu bekommen nach den Blessuren, Krankheiten und Verletzungen der letzten Tage und Wochen. Dazu noch den Spannungsbogen wieder aufzubauen, der sich aufgrund des vorzeitigen Klassenerhalts bestimmt erstmal vollends entladen hat. Denke, Max Kaltenhauser bekommt das hin.

Die Landshuter haben in dem PrePO-Derby bestimmt mehr zu verlieren als die Eisbären. Sollten sich die Eisbären widererwarten gegen den Favoriten doch durchsetzen, wäre das die nächste Sensation nach dem vorzeitigen Ligaerhalt und dem letztjährigen Aufstieg. Und die nächste Enttäuschung für den EVL. Unmöglich ist dies mMn nicht, wenn die Eisbären wieder ihre Stärken aufs Eis bringen und der Spielverlauf sowie das Scheibenglück mehr den Eisbären zugute kommt. Dazu wäre auf jeden Fall ein besseres ÜZ-Spiel und eine bessere Chancenverwertung notwendig, diese Sensation zu schaffen.

Egal wie es läuft und ausgeht, gefeiert wird eh. Die Saison ist und war großartig. Macht Lust auf mehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, BigmoveAndy

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 12:13 #5

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Lumpi87 schrieb:
PS: Frage am Rande: gelten die Dauerkarten eigentlich für die Pre-Playoffs auch?

Soweit ich weiß ja.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 12:28 #6

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Fabu schrieb:
Lumpi87 schrieb:
PS: Frage am Rande: gelten die Dauerkarten eigentlich für die Pre-Playoffs auch?

Soweit ich weiß ja.

eisbaeren-regensburg.com/wp-content/uplo...uckbo%CC%88gen-2.pdf
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Fabu, Lumpi87

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 13:41 #7

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Der Ticketverkauf in Landshut ist schon gestartet. Nur zur Info. Wir haben unsere Karten schon *yaeh baby*
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 15:25 #8

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Kleiner Nachtrag noch von meiner Seite:

Freitag MUSS aber definitiv eins her nachm Spiel: der Mops! :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, robboe

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 15:35 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Übrigens, der Fanclub Eisbärnpower setzt kurzfristig einen Bus am Mittwoch ein. Abfahrt um 17 Uhr in Schwabelweis. Preis 18 Euro Mitglieder / 20 Euro Nichtmitglieder.
Der Fanclub konnte für diese Fahrt auch Stehplatzkarten (Kategorie Stehplatz Erwachsen für 16 Euro) blocken und garantiert für alle Mitfahrer eine solche Karte, die im dann extra bezahlt wird.
Bitte unbedingt vorher anmelden!! Die Plätze sind wegen der Kartenanzahl limitiert! Tel: 0170-2903863

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

PrePlayoff gegen EV Landshut 06 Mär 2023 19:12 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
... die DA in 15 Minuten fast ausverkauft. Völlig crazy.

edit: Respekt für diese etix-Datenleitung. Nur Paypal ging wohl in die Knie.

edit2: kaum gelobt, bricht das Chaos aus und etix blamiert sich. Aber sowas kennt man auch von sky&Co. Deutschland und seine EDV, immer selbst hochgelobt, unter Hochlast nicht tragfähig
Letzte Änderung: 06 Mär 2023 22:04 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden