Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 08:59 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus, das Finale,
Von dem häufig gesprochen wurde, und da nun kein richtiges mehr ist. Wir haben Platz 10 in der Tasche.
Ich denke die Eisbären werden versuchen sich in einem guten Gefühl in die Pre PO zu begeben.
Max hat ein paar Verletzungen erwähnt in der PK, die vielleicht noch kuriert werden Können.
Das Saisonziel ist erreicht. Der Gegner am Freitag war an dem Tag zu gut drauf.
Jetzt ein guter Auftritt mit denen die spielfähig sind und dann Erholung für unser erstes Spiel in den ppo‘s.
Gegner werden heute Abend endgültig fest stehen.
Heute wieder SpradeTV für mich
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 10:08 #2

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Evtl heut mit Jeff Fearing?
Letzte Änderung: 05 Mär 2023 10:09 von dubbeglas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 10:19 #3

So um 14 Uhr gehts los nach Crimme. Der Gästeblock dürfte richtig gut gefüllt sein. Hier gibts nur noch mehr 70 Resttickets.
Heute sollten wir die Mannschaft feiern bis zum umfallen. Der Gästeblock sollte da richtig laut werden.

Zum Spiel:
Jeff Fearing wird anscheinend seinen ersten Auftritt für die Eisbären haben.
Wir werden wohl heute eher mit einer Rumpftruppe antreten.
Ontl hat sich Am Freitag verletzt und spielte nicht mehr. Bei der Ehrenrunde dann schon mit Verband. Hoffe nix schlimmes.
Außerdem fehlten Freitag schon Pronin, Weber, Divis und Erik K.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 10:38 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Es geht um nix mehr, Gott sei Dank. Wir sollten es ruhig angehen lassen.

Es könnte sogar sein, dass es Stehversuche gibt, wie damals D vs Ö :lol:

Für uns wäre Landshut eher besser und für Crimme wäre es Selb

Kann eventuell ein ganz merkwürdiges Spiel werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 10:45 #5

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Dieses Spiel heute in Crimmitschau zeigt wie schnell es gehen kann.
Als am Freitag unser Spiel vorbei war, war das Spiel heute extrem super wichtig und bedeutsam.
Nur ein paar Minuten später(nach dem 3:2 vom EC Bad Nauheim) ist es nahezu zu einem (Vorbereitungs-) Spiel abgerutscht, das nahezu bedeutungslos ist.
Für mich ist es irgendwie cool, einem letzten Punktspiel so relaxt entgegen zu sehen. Alles rechnen, alles zittern, können wir uns sparen.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 10:49 #6

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
Max hat in der PK gesagt, dass Ontl den Daumen gebrochen hat.
Wenn überhaupt, läuft er zu den PPo noch mal auf. Wir hatten mal einen Hr. Lala, der hat sowas gebracht.
Divis mit einem gerissenen Band, weis nicht mehr welches. Saisonende ?! Ich gehe auch von einer schwierigen Partie aus, was die Spielintensität angeht. Toll, daß so viele Auswärtsfahrer dabei sind wie es aussieht.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Regensburg1962

Re:05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 11:13 #7

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Das mit dem gebrochenen Daumen war Woolf (f*** dich immer noch, Gagnon!).

Ich fände es eine tolle Geste, wenn Fearing heute Eiszeit bekäme. Wann, wenn nicht heute?

Ergebnis ist mir völlig wurscht. Nur keinen Verletzten mehr, so gut es geht positive Energie tanken für Mittwoch. Werde Eisradio genießen. Danke Armin und Jan-Mirko für diesen nach wie vor grandiosen Service!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 11:41 #8

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
Innenbandriss wars bei Divis und Leistenverletzung bei irgendjemand anderem, hat Max aber nicht genannt in der PK.

Bei uns gehts glücklicherweise heut um nix mehr - für Crimmitschau aber noch um Platz 11 bzw. 12, dementsprechend intensiv wird das Spiel heut sein. Die Eisbären werden sicherlich kämpfen und keinem was schenken, können aber absolut befreit aufspielen. Mich würde daher ein Sieg nicht wundern B)

Für Fearing würds mich tatsächlich freuen! Ebenso wenn Berger heut von Anfang an spielt. Oder sehen wir Leserer doch mal spielen bevor er die Karriere beendet?! :woohoo: Ne, Spaß beiseite. ;-)

Egal wies heut ausgeht - für uns is es ein Spiel zum genießen!
Viel Spaß den Auswärtsfahrern, lasst es krachen!
Letzte Änderung: 05 Mär 2023 11:48 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 12:02 #9

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 99
Crossover schrieb:
Es geht um nix mehr, Gott sei Dank. Wir sollten es ruhig angehen lassen.

Es könnte sogar sein, dass es Stehversuche gibt, wie damals D vs Ö :lol:

Für uns wäre Landshut eher besser und für Crimme wäre es Selb

Kann eventuell ein ganz merkwürdiges Spiel werden

Crimme hat 3x gegen Bayreuth gewonnen und 3x gegen Selb verloren. Warum sollte Selb für die der bessere Gegner sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.03.23 18:30 Uhr; Crimme vs. Eisbären 05 Mär 2023 12:18 #10

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Das es heute um NICHTS mehr geht , sehe ich nicht so !

Mal etwas phantasieren und in die Glaskugel schauen !

Wir bleiben auf Platz 10 , spielen gegen LA und kommen eine Runde weiter . Dann wartet Kassel auf uns und die Chancen zum Weiterkommen tendieren gegen Null !

Wir gewinnen in Crimme und springen auf Platz 9 , spielen gegen Freiburg und kommen weiter .
Gleichzeitig wirft Weißwasser LA raus , dann würden wir gegen Kaufbeuren oder Ravensburg spielen mit mehr als Null Chancen !


Ja , ich weiß ! Aber , man wird doch noch träumen dürfen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden