Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 21:02 #11

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
An den letzten beiden Spieltagen werden alle Spiele zeitgleich angepfiffen.
Freitag 19:30 Uhr
Sonntag 18:30 Uhr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 21:14 #12

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Axo ok danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 21:56 #13

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
Hmm...zwei Spieltage vor Hauptrundenende und wir haben den direkten Klassenerhalt noch in der eigenen Hand. Irre, einfach nur irre. Kann man nicht einfach die Zeit auf Freitag um ca. 22.15 Uhr vordrehen?! :unsure:

Passieren kann alles, wie wir bisher teils schon schmerzhaft bzw. auf bittere Weise lernen mussten...
Worst-Case-Szenario: Wir verlieren, Crimmitschau gewinnt. Bleiben dennoch zwei Punkte Vorsprung und Crimmitschau muss Sonntag zumindest in der Verlängerung gewinnen.
Best-Case-Szenario: Wir gewinnen - egal ob regulär oder Verlängerung. Dann wärs egal, ob Crimmitschau gewinnt.
Die Szenarien dazwischen erspar ich an dieser Stelle mal ;-)

Ich für meinen Teil mag nimmer ständig rechnen, bangen und hoffen müssen und wünsch mir für Freitag eine Neuauflage des 29.04.2022, samt Stimmung, samt Energie, samt packendem und starken Spiel, samt Ergebnis. :woohoo:

Wir alle könnens schaffen, genauso wie wir die ganze Saison bisher gemeistert haben: Alle gemeinsam, keiner allein - Mannschaft & Fans. Wir dürfen nur nicht aufhören dran glauben, niemals aufgeben, müssen kämpfen & siegen!

PS: Falls jemand noch ne Motivation braucht, dem kann ich die Sondersendung von TVA zum Aufstieg empfehlen...immer wieder Gänsehaut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 21:58 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
Gecko schrieb:
Wie Schmid das Eis verlassen hat, hatte er eine ganz komische Armhaltung. Da ging bei mir schon ein Film ab mit dem Titel: Saisonende! Und wie dann der Richie übers Eis gestürmt ist, hab ich mich bestätigt gefühlt.
Zum Glück ist der Marvin dann nochmal aus dem inneren Bereich vor unseren Fanblock gekommen. Gut sah das alles aber trotzdem nicht aus. Der Arm war es aber nicht, sondern eine Verletzung im Gesicht.

Gute Besserung an der Stelle für Marvin und Schwammerl.

Das wäre mehr als bitter. Marvin ist derzeit m.M.n. der beste Eisbär, unheimlich agil, giftig, wendig, technisch stark, treibt das Spiel ständig an. Es wäre eine herber Verlust für die kommenden Spiele. Hoffentlich nicht so schlimm.

Die Szene mit dem hohen Stock war wieder ein typischer Schadewaldt. Für ihn als "aggressiver" Abwehrspieler war früher auch nie was ein Foul. Das hat er sich als Schiri wohl erhalten. Für mich klare 2 Minuten an Schmid, eigentlich sogar evtl. sogar eine große Strafe da Verletzungsfolge/Blut. Jeder Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich, Absicht hin oder her. Für mich mind. 2 Minuten. Aber für Schadewaldt war es gar nix (deshalb auch kein Videobeweis), so hat er es zumindest jedem Eisbären am Eis und MK versucht zu erklären. Mich regt dann immer auch auf, weil er solche Erklärungen mit einer Art Umarmung tätig als werbe er hier für Verständnis ala war doch nicht so schlimm. Das wenn ich immer sehe, krieg ich Plack...
Letzte Änderung: 27 Feb 2023 21:58 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 22:12 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3404
  • Dank erhalten: 1504
Lumpi87 schrieb:
Hmm...zwei Spieltage vor Hauptrundenende und wir haben den direkten Klassenerhalt noch in der eigenen Hand. Irre, einfach nur irre. Kann man nicht einfach die Zeit auf Freitag um ca. 22.15 Uhr vordrehen?! :unsure:

Passieren kann alles, wie wir bisher teils schon schmerzhaft bzw. auf bittere Weise lernen mussten...
Worst-Case-Szenario: Wir verlieren, Crimmitschau gewinnt. Bleiben dennoch zwei Punkte Vorsprung und Crimmitschau muss Sonntag zumindest in der Verlängerung gewinnen.
Best-Case-Szenario: Wir gewinnen - egal ob regulär oder Verlängerung. Dann wärs egal, ob Crimmitschau gewinnt.
Die Szenarien dazwischen erspar ich an dieser Stelle mal ;-)

Ich für meinen Teil mag nimmer ständig rechnen, bangen und hoffen müssen und wünsch mir für Freitag eine Neuauflage des 29.04.2022, samt Stimmung, samt Energie, samt packendem und starken Spiel, samt Ergebnis. :woohoo:

Wir alle könnens schaffen, genauso wie wir die ganze Saison bisher gemeistert haben: Alle gemeinsam, keiner allein - Mannschaft & Fans. Wir dürfen nur nicht aufhören dran glauben, niemals aufgeben, müssen kämpfen & siegen!

PS: Falls jemand noch ne Motivation braucht, dem kann ich die Sondersendung von TVA zum Aufstieg empfehlen...immer wieder Gänsehaut!
Beim Worst Case Szenario wären wir trotzdem vor Crimmitschau ;) Die müssen uns definitiv in regulärer Spielzeit schlagen um überhaupt noch eine Chance zu haben uns zu überholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81

Re:03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 22:27 #16

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
lavallee schrieb:
evtl. sogar eine große Strafe da Verletzungsfolge/Blut.

Soweit ich weis gibt es diese Regel nicht mehr, das war früher mal

-Verletzungsfolge ist nicht gleichzeitig eine große Strafe

Und ebenso:

-Große Strafe ist nicht gleichzeitig Spieldauer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 28 Feb 2023 09:36 #17

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 100
Flo schrieb:
-Große Strafe ist nicht gleichzeitig Spieldauer

Richtig. Und für "Hoher Stock" gibt es überhaupt keine 5 oder 5+SPD mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 28 Feb 2023 09:54 #18

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Ich habe es bei Thema "Kampf um Platz 10" erwähnt, aber gerne auch hier:

Nach diesem Wochenende ist die Rechnung ganz einfach:

Entweder :
Crimmitschau gewinnt nicht in Bad Nauheim, dann kommen sie max auf 4 Punkte ran oder
wir verlieren nicht gegen Krefeld, dann kommen sie max auf 4 Punkte ran

Dann tobt die Donau Arena=Pre Playoff (= Klassenerhalt)
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 28 Feb 2023 10:25 #19

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Gibt es eigentlich irgendwo einen Rahmenspielplan mit Terminen für Playdowns/Pre-Playoffs?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 28 Feb 2023 10:29 #20

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Ja, gibt es hier:

www.del-2.org/spielmodus/

Spieltermine wären für die PrePlayoffs der 8.3, der 10.3. und evtl. der 12.3.
Letzte Änderung: 28 Feb 2023 10:31 von dubbeglas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabu
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden