Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 15:18 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
wer hätte das gedacht, wir sind auf der Zielgeraden in unserem Wiederaufstiegsjahr in die DEL 2 und wir können noch um den vorzeitigen Klassenerhalt kämpfen.
Das das erste Jahr so spannend wird und wir das selber noch in der Hand haben geht weit über meiner Erwartungen hinaus.
Ich habe mir gerade eine Karte gekauft. Entweder man hält noch Kontingente zurück, oder wir sind ganz kurz vor Ausverkauft. In diverse Blöcke bin ich gar nicht mehr rein gekommen und C 20 gab es noch einen Platz in der obersten Reihe. Lt. unserem Pegel gab es gestern noch 3500 Karten ?!
Krefeld kann man zumindest in die Verlängerung bringen, und /oder besiegen. Das wäre am Freitag dann schon eine Vorentscheidung mit 2 Punkten für die Pre PO`s. Wir müssen aber noch immer nach Crimme schauen.
Wenn die Hütte so voll wird wie es aussieht, liegt es sicher nicht an uns. Krefeld kann aber auch noch um einen Platz rauf klettern oder einen runter rutschen. Es gibt keine geschanke zu verteilen.
Ich freu mich unheimlich auf das Spiel und einen beherzten Auftritt unserer Eisbären. Reihe 1 und 2 müssen jetzt wieder zu Ihren Offensiven Aufgaben kommen.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 15:35 #2

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Geschenkt wird dir in der Liga nichts, das steht mal fest. Aber das macht die Liga ja so "geil". Der Regensburger Fan hat diese Liga voll angenommen, also warum nicht auf ein weiteres Jahr.

Krefeld wird ein ganz harter Brocken aber wir können das schaffen. Crimmitschau muss in Nauheim ran. Da muss man mit einem Auge immer rüberschielen.

Freitag ein Sieg nach Verlängerung und es heißt "gekommen um zu bleiben". Nichts ist unmöglich und wir habens in der eigenen Hand.

Krönen wir die Saison mit dem vorzeitigen KLASSENERHALT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 15:45 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Kennt jemand den (Gesundheitszu)Stand bei Osterberg und Schwamberger? Sah in Dresden überl aus, gute Besserung, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 16:45 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Gegen Krefeld sind wir sicher nicht in der Favoritenrolle, auch wenn wir uns das gerne wünschen würden.
Ich sehe auch Crimme in Bad Nauheim nicht in dieser Rolle, allerdings ist Bad Nauheim eine launische Diva und da ist alles möglich - na ja, eigentlich ist Krefeld ist auch so eine launische Diva.

Ich befürchte, dass die Entscheidung am letzten Spieltag der Hauptrunde in Crimmitschau fällt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 16:47 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Magnum schrieb:
Servus,
wer hätte das gedacht, wir sind auf der Zielgeraden in unserem Wiederaufstiegsjahr in die DEL 2 und wir können noch um den vorzeitigen Klassenerhalt kämpfen.
Das das erste Jahr so spannend wird und wir das selber noch in der Hand haben geht weit über meiner Erwartungen hinaus.
Ich habe mir gerade eine Karte gekauft. Entweder man hält noch Kontingente zurück, oder wir sind ganz kurz vor Ausverkauft. In diverse Blöcke bin ich gar nicht mehr rein gekommen und C 20 gab es noch einen Platz in der obersten Reihe. Lt. unserem Pegel gab es gestern noch 3500 Karten ?!
Krefeld kann man zumindest in die Verlängerung bringen, und /oder besiegen. Das wäre am Freitag dann schon eine Vorentscheidung mit 2 Punkten für die Pre PO`s. Wir müssen aber noch immer nach Crimme schauen.
Wenn die Hütte so voll wird wie es aussieht, liegt es sicher nicht an uns. Krefeld kann aber auch noch um einen Platz rauf klettern oder einen runter rutschen. Es gibt keine geschanke zu verteilen.
Ich freu mich unheimlich auf das Spiel und einen beherzten Auftritt unserer Eisbären. Reihe 1 und 2 müssen jetzt wieder zu Ihren Offensiven Aufgaben kommen.
Bis dahin
Der Pegel zeigt die verkauften, nicht die freien Karten an. Zurückgehalten wird wenn dann B17, kann mir nicht vorstellen dass da schon alle Karten weg sind. Werden dann wahrscheinlich bei Bedarf für Heimfans freigegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 17:15 #6

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
lavallee schrieb:
Kennt jemand den (Gesundheitszu)Stand bei Osterberg und Schwamberger? Sah in Dresden überl aus, gute Besserung, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

Schwami stand ja nach kurzer Behandlung wieder auf dem Eis (und wurde unter anderem auch zum Spieler des Spiels auf Seiten der Eisbären ernannt), sollte also für Freitag Einsatzbereit sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 17:51 #7

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Mache mir eher ein wenig Sorgen um Marvin Schmid. Der hat wohl zwei Zähne verloren bei dem hohen Stock kurz vor Ende in Dresden, der nicht geahndet wurde. So zumindest ein Bericht eines Auswärtsfahrers.
Jeder Ausfall unserer Jungs wäre natürlich ein Verlust, im Endspurt für das große Ziel brauchen wir wirklich alle Mann! Aber gerade ein Schmid wäre schon eine deutliche Schwächung der dritten Reihe...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 18:38 #8

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Wie Schmid das Eis verlassen hat, hatte er eine ganz komische Armhaltung. Da ging bei mir schon ein Film ab mit dem Titel: Saisonende! Und wie dann der Richie übers Eis gestürmt ist, hab ich mich bestätigt gefühlt.
Zum Glück ist der Marvin dann nochmal aus dem inneren Bereich vor unseren Fanblock gekommen. Gut sah das alles aber trotzdem nicht aus. Der Arm war es aber nicht, sondern eine Verletzung im Gesicht.

Gute Besserung an der Stelle für Marvin und Schwammerl.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 19:12 #9

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Über 3.800 Tickets sind bisher verkauft.
Block B17 wird zum Heimblock umfunktioniert…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.03.23 19:30 EVR Eisbären vs. Krefeld 27 Feb 2023 20:58 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
weiss eigentlich jemand warum das Spiel schon um 19.30 los geht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden