Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs Füchse

Re:Re:Eisbären vs Füchse 23 Feb 2023 21:49 #11

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
MattBre schrieb:
Markus schrieb:
Morgen spielt Gulda für Weber(krank) und Schlauderer ist wohl dabei.

Es freut mich, dass Gulda wieder dabei ist. Er wird unser PP besser machen. Lass mal alle unsere Verteidiger mit einem Schlagschuss aufs Tor schießen, Gulda bekommt am meisten Wumms hinter die Scheibe, bin ich mir sicher.
Ich hoffe, er bleibt fehlerfrei.
Ich sag ja, Gulaschkanone. Auspacken müsste er sie halt mal wieder. Morgen wäre ein perfekter Zeitpunkt dafür.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Füchse 23 Feb 2023 21:58 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
MattBre schrieb:
Markus schrieb:
Morgen spielt Gulda für Weber(krank) und Schlauderer ist wohl dabei.

Es freut mich, dass Gulda wieder dabei ist. Er wird unser PP besser machen. Lass mal alle unsere Verteidiger mit einem Schlagschuss aufs Tor schießen, Gulda bekommt am meisten Wumms hinter die Scheibe, bin ich mir sicher.
Ich hoffe, er bleibt fehlerfrei.

Ich bin auch einer seiner Kritiker, weil er leider immer für einen Bock gut ist. Leider war der letzte sehr fatal. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr guter Verteidiger und guter Schlittschuhläufer, tut auch unserem ÜZ gut. Besser wäre noch, er würde öfters abziehen und hinten halt die einfachen Pässe suchen als (mit dem Kopf samt Puck) mitten durch. Auch mich freut es sehr, dass er wieder dabei ist. Er ist m.M.n. ein wichtiger Bestandteil der Defensive und als Verteidiger (mit dem Kollegen Weber) auch der Offensivkraft der Eisbären. Da müsste man erst Bessere finden. Dies gilt auch für den Großteil der anderen Eisbären-Verteidiger. Im Großen und Ganzen haben sie sich m.M.n. prächtig in der DEL2 geschlagen. Da hatte ich meine Befürchtungen, aber bis auf ein paar (aber schmerzliche) Böcke fand ich die Jungs gut.

Schade, dass Weber in diesem wichtigen Spiel fehlt. Gut, dass Gulda wieder dabei ist. Bin gespannt, ob dies unser ÜZ-Spiel (wieder zum Besseren) verändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: daffi-22

Eisbären vs Füchse 24 Feb 2023 12:37 #13

Es kribbelt schön langsam. Heute das wahrscheinlich wichtigste Spiel in der Saison.
Hoffentlich kommen die Jungs mit dem Druck gut zurecht.
Zuschauertechnisch dürften es bestimmt wieder über 3500 werden.

Ich weiß nicht wieso aber mein Bauch sagt, dass wir am Sonntag nach dem Dresden-Spiel eine fette Party an der Donau-Arena feiern :popcorn:

Auf geht's Regensburg !
Letzte Änderung: 24 Feb 2023 12:42 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Eisbären vs Füchse 24 Feb 2023 12:57 #14

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
MattBre schrieb:
Markus schrieb:
Morgen spielt Gulda für Weber(krank) und Schlauderer ist wohl dabei.

Es freut mich, dass Gulda wieder dabei ist. Er wird unser PP besser machen. Lass mal alle unsere Verteidiger mit einem Schlagschuss aufs Tor schießen, Gulda bekommt am meisten Wumms hinter die Scheibe, bin ich mir sicher.
Ich hoffe, er bleibt fehlerfrei.

Das Zauberwort habe ich mal markiert. Da fängt es nämlich schon an. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Füchse 24 Feb 2023 14:54 #15

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Kirchi schrieb:
MattBre schrieb:
Markus schrieb:
Morgen spielt Gulda für Weber(krank) und Schlauderer ist wohl dabei.

Es freut mich, dass Gulda wieder dabei ist. Er wird unser PP besser machen. Lass mal alle unsere Verteidiger mit einem Schlagschuss aufs Tor schießen, Gulda bekommt am meisten Wumms hinter die Scheibe, bin ich mir sicher.
Ich hoffe, er bleibt fehlerfrei.

Das Zauberwort habe ich mal markiert. Da fängt es nämlich schon an. :silly:

des goalies bauch wird auch gerne genommen. draufdreschen alleine reicht nämlich nicht.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Füchse 24 Feb 2023 18:00 #16

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Musikwunsch um ca. 22:15 Uhr….
….schau hie da liegt a doda Fisch im Wasser….
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Eisbär999, Zarim

Eisbären vs Füchse 24 Feb 2023 21:40 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Drittel 1
Bisher das erwartete spannende Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Eisbären führen verdient aber knapp mit 1:0

Drittel 3
ENG und ein hart erkämpftes 2:0 für unsere Jungs. Das war ein Riesenschritt zu den PPOs. Was für ein Kampf!
Williams sehr stark!

5 Punkte Vorsprung auf Platz 11
Letzte Änderung: 24 Feb 2023 23:17 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Füchse 25 Feb 2023 00:07 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Nächster großer Schritt zum direkten Klassenerhalt.

Nach Selb erneut einen direkten Konkurrenten zu Hause geschlagen, es war von der ersten Sekunde an das erwartete Kampfspiel, kein Zentimeter Eis wurde widerstandslos hergegeben, die Eisbären mit einem klasse Schlagschuss von Schütz verdient im ersten Drittel in Führung ließen hinten über weite Strecken nicht allzu viel zu und was aufs Tor kam war sichere Beute eines erneut starken Williams, dazu konnte man den Lausitzer Topscorer Garlent weitgehend aus dem Spiel nehmen.

Hut ab was die Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat, jetzt hat man alle Trümpfe in der Hand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Eisbären vs Füchse 25 Feb 2023 00:18 #19

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
Ein unglaubliches Kampfspiel, voller Einsatz der Eisbären und am Ende auch ein verdienter Sieg. Chancen teilweise wieder böse vergeben, aber Hauptsache Sieg.
Ich hoffe und erwarte, dass Krefeld und Kassel am Sonntag Vollgas geben und Siege gg Weißwasser und Crimmitschau einfahren. Dann würde es super aussehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Füchse 25 Feb 2023 00:22 #20

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Jaaaaaaaa!
Aber meine Nerven wurden heute nicht so beansprucht, wie die letzten Spiele.
Was war das heute? Meiner Meinung nach war die Anweisung im 1. Drittel - ATTACKE.
Und so haben wir gespielt, die Füchse mit dem 1:0 verdammt gut bedient. Im 2. Drittel hatten die Füchse etwas mehr vom Spiel, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Ich habe dieses Spiel vielleicht 2-3 gute Chancen der Füchse gesehen, das wars. Ich hatte den Eindruck, Kaltenhauser hat ihnen in der ersten Pause gesagt "stehts defensiv gut, dann gewinnen wir dieses Spiel". Ich kann mich diese Saison an kein Spiel erinnern, in der unsere 1. und 2. Reihe so harmlos war. Sobald die Füchse aufbauen wollten, jeder 2m zurück. Es hat funktioniert! Eine unfassbar disziplinierte Vorstellung der Eisbären. Chapeau.
Letzte Änderung: 25 Feb 2023 00:26 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden