Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe

19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 21 Feb 2023 07:44 #61

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
HondoMcGee schrieb:
Crossover schrieb:
MattBre schrieb:
Ich verlinke hier mal den Artikel der Frankenpost zum Spiel gestern. Ist sehr gut geschrieben und auch absolut objektiv, wie ich finde.

www.frankenpost.de/inhalt.pre-playoffs-n...ae-5e6e3708e0ab.html

Da ist aber schon ein extrem pessimistischer Ansatz drinnen. So schlimm ist es ja doch nicht

„In der Summe ein verdientes Führungstor für die Eisbären, in der Realität für die Wölfe natürlich ein extrem bitteres. Schließlich nahm es den Fichtelgebirglern die letzte Chance auf den Klassenerhalt.“

Da hast du aber in deinem Zitat das kleine, aber entscheidende Wort "direkten" (Klassenerhalt) vergessen. Ohne dieses Wort hätte der Schreiber nullkommanull Ahnung vom Eishockey - aber es steht ja dabei.

Phil

Es ist zwar egal aber der Text ist direkt rauskopiert. „Direkter Klassenerhalt“ steht nur in der Überschrift des Artikels.
Der Schreiber hat sicher Ahnung vom Eishockey. Es ist eben der Ausdruck der Enttäuschung, was ja auch verständlich ist. Wobei die Wölfe schon noch Platz 10 erreichen könnten, zumindest rechnerisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 21 Feb 2023 08:49 #62

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Der Schreiber wird im Artikel schlichtweg das Wort "direkter" vergessen haben :whistle:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 21 Feb 2023 09:33 #63

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Crossover schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Crossover schrieb:
MattBre schrieb:
Ich verlinke hier mal den Artikel der Frankenpost zum Spiel gestern. Ist sehr gut geschrieben und auch absolut objektiv, wie ich finde.

www.frankenpost.de/inhalt.pre-playoffs-n...ae-5e6e3708e0ab.html

Da ist aber schon ein extrem pessimistischer Ansatz drinnen. So schlimm ist es ja doch nicht

„In der Summe ein verdientes Führungstor für die Eisbären, in der Realität für die Wölfe natürlich ein extrem bitteres. Schließlich nahm es den Fichtelgebirglern die letzte Chance auf den Klassenerhalt.“

Da hast du aber in deinem Zitat das kleine, aber entscheidende Wort "direkten" (Klassenerhalt) vergessen. Ohne dieses Wort hätte der Schreiber nullkommanull Ahnung vom Eishockey - aber es steht ja dabei.

Phil

Es ist zwar egal aber der Text ist direkt rauskopiert. „Direkter Klassenerhalt“ steht nur in der Überschrift des Artikels.
Der Schreiber hat sicher Ahnung vom Eishockey. Es ist eben der Ausdruck der Enttäuschung, was ja auch verständlich ist. Wobei die Wölfe schon noch Platz 10 erreichen könnten, zumindest rechnerisch.

Das mit dem zehnten Platz ist aber tatsächlich nur noch Theorie. Ich glaube auch, dass gerade in Selb niemand damit gerechnet hat, dass man am Ende der regulären Saison hinter den Eisbären stehen würde. Auch wenn der Bezirksrivale der Wölfe an der A9 verortet ist, besteht zw Eisbären und Wölfen ja auch schon seit langer Zeit eine, nennen wir es mal "besondere Beziehung"... B)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden